>

SaW 17./18.11.12 - Wochenend Geb(r)abbel

#
Wie, Astrid gegen uns net dabei? Schade. Hatte mich ja schon fast auf den alten freund gefreut.   Aber Astrid hin, Astrid her, wir brauchen 3 Punkte gegen den FCA.

Und klasse das Carlos scheinbar wieder dabei ist. Der verfügt wohl über ein erstaunliches Heilfleisch.  
#
FAZ:

In der Nachfolge des einstigen Eintracht-Kapitäns Ioannis Amanatidis wird Rode neuer Botschafter des Landespräventionsrates. Der Fußballprofi von der Bergstraße soll künftig bei Kindern und Jugendlichen für ein gewaltfreies Miteinander werben.

Hoffentlich macht er´s besser!  ,-)
#
Astrid nicht dabei - gut so. Da muss man sich nicht auch noch über den aufregen!  
#
schobbe schrieb:
Astrid nicht dabei - gut so. Da muss man sich nicht auch noch über den aufregen!    


Schade. Jetzt habe ich bei Augsburg wirklich nix mehr, was mich von vornherein über die aufregt.
#
schade, hatte gedanklich schon 2 bierbecher für die astrid bereitgestellt...
#
Und heute versuchen wir alle mal schön zu supporten, diesmal bitte ohne Murren und Knurren!

Für die chinesischen Zuschauer unter uns: Suppolte flöhlich, ohne Mullen und Knullen!  
#
sotirios005 schrieb:
Und heute versuchen wir alle mal schön zu supporten, diesmal bitte ohne Murren und Knurren!

Für die chinesischen Zuschauer unter uns: Suppolte flöhlich, ohne Mullen und Knullen!    


Almin laus!
#
sotirios005 schrieb:


Für die chinesischen Zuschauer unter uns: Suppolte flöhlich, ohne Mullen und Knullen!    


 
#
sotirios005 schrieb:
Und heute versuchen wir alle mal schön zu supporten, diesmal bitte ohne Murren und Knurren!

Für die chinesischen Zuschauer unter uns: Suppolte flöhlich, ohne Mullen und Knullen!    


Eintlacht !!!
#
Pff... Rode wurde genäht. Ja und? Der is so ein harter Hund, der steckt das auch weg. Erinnert mich so ein bisschen von der Art und Einstellung her an einen anderen sehr guten Spieler in nem Schwarz/Gelben Trikot der mal getackert wurde bei einem Spiel...leider ist der inzwischen beim FCB beschäftigt.  :neutral-face
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Pff... Rode wurde genäht. Ja und? Der is so ein harter Hund, der steckt das auch weg. Erinnert mich so ein bisschen von der Art und Einstellung her an einen anderen sehr guten Spieler in nem Schwarz/Gelben Trikot der mal getackert wurde bei einem Spiel...leider ist der inzwischen beim FCB beschäftigt.  :neutral-face  


hm?
#
Sammer wahrscheinlich.
#
Bei Minute 5 des Sportscahuberichts ist sehr gut zu erkennen was Trapp krz vor dem 2:1 zum Linienrichter sagt:
"EEEYYY WAS DEEEEN? BIST DU BESCHEUERT?"
#
Eschbonne schrieb:
Bei Minute 5 des Sportscahuberichts ist sehr gut zu erkennen was Trapp krz vor dem 2:1 zum Linienrichter sagt:
"EEEYYY WAS DEEEEN? BIST DU BESCHEUERT?"
 

das hab ich auch gestern gesehen und mich totgelacht..zig mal zurückgespult....grad das..BIST DU BESCHEUERT???

HAHAHAHA...coole socke
#
hoffentlich kommt da nichts nach.
#
mickmuck schrieb:
hoffentlich kommt da nichts nach.  


?? wegen dem ausspruch von kevin oder was?
#
mickmuck schrieb:
hoffentlich kommt da nichts nach.  

ach, die hauen sich gegenseitig dauernd viel schlimmeres an den Kopf
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
hoffentlich kommt da nichts nach.  

ach, die hauen sich gegenseitig dauernd viel schlimmeres an den Kopf


schon,  aber du kennst ja den dfb.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
hoffentlich kommt da nichts nach.  

ach, die hauen sich gegenseitig dauernd viel schlimmeres an den Kopf


schon,  aber du kennst ja den dfb.  


ich möchte nicht wisse,was die spieler teils auf dem platz fluchen,was die kamera nicht einfängt..da sollte man dann doch die kirche im dorf lassen..sind halt emotionen und er hat ja net gesagt: bist du bescheuert, du WIxxxer, oder du Hur....sohn..etc...insofern find ich alles noch im Rahmen
#
Wieso? Man wird doch wohl mal fragen dürfen? Kann da keine Beleidigung erkennen...


Teilen