>

SaW 16.11.12 - Gebabbel

#
Basaltkopp schrieb:
s-saibot schrieb:
Basaltkopp schrieb:
naggedei schrieb:
magic_eagle schrieb:
Also ich sehe nicht wie uns ein IV, der mal Bundesliga gespielt hat, aber jetzt nicht mal mehr Regionalliga tauglich (nach Ansicht seines jetzigen Vereins) ist unserer Abwehr Stabilität verleihen soll.

Klar Veh kann Ihn auf Vordermann bringen, aber wie lange dauert das??
Wie wird seine Motivation sein, wenn er auf der Bank sitzt?

Ein Fußballprofi der sich nicht selbst Motivieren kann und sich wenn er nicht spielt hängen lässt. Und so klingt es ja durch in den Berichten.
Hat in meinen Augen einfach seinen Beruf verfehlt.

Außerdem haben wir andere Problemzonen als die IV.




Naja ein Regionalligaspieler Names Helmes war für 99% der Forumsbeteiligten aber gute genug um sich damit zu verstärken. Und schwups war er nach wenigen Monaten schon als Kandidat für die EM 2012 vorgeschlagen worden. Wo spielte Helmes noch 5 Monate zuvor? Genau in der Regionalliga. Soviel zum Thema, wie soll uns ein Spieler aus der Regionalliga helfen?

Hinweis: Fussball ist ein schnelllebiges Geschäft!


Helmes war Regionalligaspieler, Russ nicht einmal das. Erkennst Du den Unterschied?  


nach deiner logik sollten wir dann am besten nur drittliga spieler verpflichten. die hätten dann ja theoretisch auch alle besser sein müssen als helmes damals.


Den Unsinn, den Du da jetzt verzapft hast, verstehst wahrscheinlich nicht einmal du selbst, oder?



dann erklär mir mal was dein helmes vergleich an der stelle sollte?
#
Chaos-Adler schrieb:

Und besonders weil wir jeden Cent zweimal umdrehen müssen sollte wohlüberlegt sein für welchen Spieler man bereit ist das wenige Geld zu investieren. Der Russ muss es nun wirklich nicht sein.


Da bin ich ja voll bei Dir. Aber wenn Veh sagen sollte, dass er ihn haben will, dann wird er seine Gründe haben. Und in dem Fall scheint das finanzielle Risiko gering zu sein. Ganz neutral gesehen.
#
Ich liebe diese PK`s !
#
s-saibot schrieb:
Basaltkopp schrieb:
s-saibot schrieb:
Basaltkopp schrieb:
naggedei schrieb:
magic_eagle schrieb:
Also ich sehe nicht wie uns ein IV, der mal Bundesliga gespielt hat, aber jetzt nicht mal mehr Regionalliga tauglich (nach Ansicht seines jetzigen Vereins) ist unserer Abwehr Stabilität verleihen soll.

Klar Veh kann Ihn auf Vordermann bringen, aber wie lange dauert das??
Wie wird seine Motivation sein, wenn er auf der Bank sitzt?

Ein Fußballprofi der sich nicht selbst Motivieren kann und sich wenn er nicht spielt hängen lässt. Und so klingt es ja durch in den Berichten.
Hat in meinen Augen einfach seinen Beruf verfehlt.

Außerdem haben wir andere Problemzonen als die IV.




Naja ein Regionalligaspieler Names Helmes war für 99% der Forumsbeteiligten aber gute genug um sich damit zu verstärken. Und schwups war er nach wenigen Monaten schon als Kandidat für die EM 2012 vorgeschlagen worden. Wo spielte Helmes noch 5 Monate zuvor? Genau in der Regionalliga. Soviel zum Thema, wie soll uns ein Spieler aus der Regionalliga helfen?

Hinweis: Fussball ist ein schnelllebiges Geschäft!


Helmes war Regionalligaspieler, Russ nicht einmal das. Erkennst Du den Unterschied?  


nach deiner logik sollten wir dann am besten nur drittliga spieler verpflichten. die hätten dann ja theoretisch auch alle besser sein müssen als helmes damals.


Den Unsinn, den Du da jetzt verzapft hast, verstehst wahrscheinlich nicht einmal du selbst, oder?



dann erklär mir mal was dein helmes vergleich an der stelle sollte?


Was soll ich dir da erklären, außer das er gar nicht von mir kam? Versehst Du das?  
#
Basaltkopp schrieb:
s-saibot schrieb:
Basaltkopp schrieb:
s-saibot schrieb:
Basaltkopp schrieb:
naggedei schrieb:
magic_eagle schrieb:
Also ich sehe nicht wie uns ein IV, der mal Bundesliga gespielt hat, aber jetzt nicht mal mehr Regionalliga tauglich (nach Ansicht seines jetzigen Vereins) ist unserer Abwehr Stabilität verleihen soll.

Klar Veh kann Ihn auf Vordermann bringen, aber wie lange dauert das??
Wie wird seine Motivation sein, wenn er auf der Bank sitzt?

Ein Fußballprofi der sich nicht selbst Motivieren kann und sich wenn er nicht spielt hängen lässt. Und so klingt es ja durch in den Berichten.
Hat in meinen Augen einfach seinen Beruf verfehlt.

Außerdem haben wir andere Problemzonen als die IV.




Naja ein Regionalligaspieler Names Helmes war für 99% der Forumsbeteiligten aber gute genug um sich damit zu verstärken. Und schwups war er nach wenigen Monaten schon als Kandidat für die EM 2012 vorgeschlagen worden. Wo spielte Helmes noch 5 Monate zuvor? Genau in der Regionalliga. Soviel zum Thema, wie soll uns ein Spieler aus der Regionalliga helfen?

Hinweis: Fussball ist ein schnelllebiges Geschäft!


Helmes war Regionalligaspieler, Russ nicht einmal das. Erkennst Du den Unterschied?  


nach deiner logik sollten wir dann am besten nur drittliga spieler verpflichten. die hätten dann ja theoretisch auch alle besser sein müssen als helmes damals.


Den Unsinn, den Du da jetzt verzapft hast, verstehst wahrscheinlich nicht einmal du selbst, oder?



dann erklär mir mal was dein helmes vergleich an der stelle sollte?


Was soll ich dir da erklären, außer das er gar nicht von mir kam? Versehst Du das?    


ok also hast du nicht die aussage verfasst das helmes regionalliga spieler war und russ nicht mal das. ich unterstelle dir ja nicht dass du helmes ins spiel gebracht hast. aber auch du musst einsehen, dass dieses argument von dir einfach nicht dein bestes am heutigen tage war.
#
raideg schrieb:
Mainhattener schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Russ, Russ, Russ.... Als gäbe es nur diese IV-Lösung zur Winterpause..
Mal abgesehen davon, dass ich ihn hier eigentlich nicht mehr spielen
sehen will.. Er hätte sich damals ein Beispiel an Schwegler, Meier oder Köhler
nehmen sollen.. Die Eintracht hat Russ nach dem Abstieg mit Sicherheit
nicht freiwillig vom Hof gejagt.. MR hätte damals auch sagen können:
"Okay , ich spiele auch für ein paar weniger Euronen in Liga 2 und bügel
die Sch.. mit Meier u. Co aus".. Von einem Spieler, der bei der Eintracht groß geworden
ist und hier aus der Region kommt, hätte man sowas durchaus erwarten können..
Außerdem, wer weiss wie eine Rückkehr von Russ von Meier, Schwegler o. Köhler gesehen würde.. Glaube nicht, dass das unbedingt für den Teamgeist
förderlich wäre..  
Nein, BH sollte sich nach einem IV umsehen, der jung, gut und
einigermaßen finanzierbar ist.. Falls wir zur Winterpause hin nichts
gescheites finden, sollte man es lassen.. Wir müssen nicht auf biegen und
brechen unbedingt jemanden holen, es sei denn Zambrano, Anderson oder
Demidov verletzen sich noch so schwerwiegend, dass sie über einen
längeren Zeitraum ausfallen..


Bei am Ende 11Mio€ Minus, da denke ich schon, das man so ein 3Mio€ Angebot annehmen musste.


Wird immer abenteuerlicher hier.
Bin mal gespannt wann der erste damit um die Ecke kommt, das wir pleite waren, der Russ eigentlich gar nicht weg wollte und wir, um die Lizenz zu bekommen, ihn verkaufen mussten.


Ich sage nicht das wir Pleite wären oder die Lizenz weg wäre, es geht drum, das wir 3Mio€ nicht so einfach ausschlagen konnten, vorallem, für einen Spieler, bei dem diese Summe kein anderer zu dem Zeitpunkt bezahlt hätte.
Irgendwie muss man halt so ein Rekord 2:Liga Budget zusammen bekommen.
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Ich liebe diese PK`s !  


+ 1      
#
propain schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Auch hier gab es einige Beispiele dafür.

Das teuereste Beispiel Thomas Sobotzik


Auch Amanatidis und Albert Streit waren richtig schlecht, nachdem sie die Eintracht zurückgeholt hat. Ganz spontan fällt mir noch Mohamed Zidan ein,  der hat auch nie was getaugt, nachdem er nach M1 zurück ist, wohingegen er bei allen anderen Clubs genetzt hat wie ein Blöder
#
mickmuck schrieb:
Misanthrop schrieb:
magic_eagle schrieb:

Außerdem haben wir andere Problemzonen als die IV.




Die üblichen: Bauch, Beine, Po?

Was spricht dagegen, die eine anzugehen, ohne die anderen außer Acht zu lassen?


das budget.


Ein Budget ist etwas stets zu klein geratenes, das daher sinnvoll aufgeteilt werden will.
#
Sualk67 schrieb:
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Ich liebe diese PK`s !  


+ 1        


Da müsste man mal ein Best-of für graue Wintertage machen.

"wie war denn dein erstes Mal ?  Das erste Mal ist doch immer schön.....  . Huch, hier sind ja Frauen dabei..."  
#
Sualk67 schrieb:
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Ich liebe diese PK`s !  


+ 1        



Yes...  

Und Veh hat Probleme mit seinen Ohren.. Er sollte mal zum HNO gehen..
 
#
Adlersupporter schrieb:
Sualk67 schrieb:
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Ich liebe diese PK`s !  


+ 1        



Yes...  

Und Veh hat Probleme mit seinen Ohren.. Er sollte mal zum HNO gehen..
   


Geht wohl lieber zum Zahnarzt.
#
EF-74 schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Sualk67 schrieb:
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Ich liebe diese PK`s !  


+ 1        



Yes...  

Und Veh hat Probleme mit seinen Ohren.. Er sollte mal zum HNO gehen..
   


Geht wohl lieber zum Zahnarzt.



Jo.. und lässt sich das Wort "Inlay" erklären..  
#
s-saibot schrieb:

ok also hast du nicht die aussage verfasst das helmes regionalliga spieler war und russ nicht mal das. ich unterstelle dir ja nicht dass du helmes ins spiel gebracht hast. aber auch du musst einsehen, dass dieses argument von dir einfach nicht dein bestes am heutigen tage war.


naggedei schrub, dass den meisten auch egal war, dass Helmes seinerzeit nur RL-Spieler war und er trotzdem als Heilsbringer gesehen wurde.
Hierzu bemerkte ich lediglich, dass Russ nicht einmal dort kicken darf. Ich verstehe nicht, was an diesem Argument falsch ist. Zudem habe ich die Randerscheinungen zu diesem Argument, mangelnde Spielzeit und offenbar fehlender Ehrgeiz, bereits an anderer Stelle ausgeführt.
#
Basaltkopp schrieb:
Chaos-Adler schrieb:

Und besonders weil wir jeden Cent zweimal umdrehen müssen sollte wohlüberlegt sein für welchen Spieler man bereit ist das wenige Geld zu investieren. Der Russ muss es nun wirklich nicht sein.


Da bin ich ja voll bei Dir. Aber wenn Veh sagen sollte, dass er ihn haben will, dann wird er seine Gründe haben. Und in dem Fall scheint das finanzielle Risiko gering zu sein. Ganz neutral gesehen.


Ich sehe dass ganz relaxt.Wenn Veh ihn haben will,muss er auch seinen Vertrag verlängern.
Tatsache ist,dass Veh in der Vorbereitung zur 2ten Liga gut mit Russ konnte(verstand.)
Warum ich persönlich nicht davon begeistert bin und sein werde ist die Aussage-von MR-nachdem der Wechsel absolut feststand.

Kann nicht sein und ich kann es nicht nachvollziehen,dass er sein Geld bei Eintracht verdient und Motivationsprobleme hatte und auch schon wusste,dass er weg will.
Dann bewusst den Karren mit an die Wand fahren obwohl er wusste,was innerhalb der Mannschaft ablief zeugt für mich von keinem gefestigten Charakter.
Keine Rücksicht auf seinen Arbeitgeber seinen Kollegen und auch Angestellte des Vereins Eintracht Frankfurt-egal was mit denen passiert-,er geht und ist weg.
Jetzt sich wieder in`s gemachte Nest setzen,sorry,da habe ich kein Verständniss dafür und will ich auch nicht haben.Die Mannschaft hat sich dass ,wo sie jetzt steht ohne ihn erarbeitet aber einige Spieler mussten und haben ohne wenn und aber die Zweitligasaison-mit Abzügen -angetan und sind für mich eine funktionierende Einheit.
Würde auch lieber einen Jungspund(Kempf)vorziehen und wenn ich lesen muss,dass er im Monat  55.000 Euronen mehr bekam wie in Frankfurt,hätte bei mir die Sicherheit  auf einen Stammplatz in einer Mannschaft mehr wert sein müssen als lumpige 660.000 Euro mehr im Jahr,noch dazu bei einem Verein und Trainer,wo er genau wissen sollte,das dass ein Tanz auf der Rasierklinge ist und war.
Aber die Entscheidung liegt bei Veh-Hübner und dem Vorstand und hätte ich was zu sagen wäre ein knallhartes-nein-,wir nehmen ihn nicht zurück,nur habe ich als Fan,keinen Einfluss darauf.
Nur meine bescheidene Meinung.
#
Basaltkopp schrieb:
Der Unterschied zwischen den Bayern und uns ist aber, dass die (fast) jeden x-beliebigen Spieler holen können, den sie haben wollen. Die müssen gar keinen Gedanken daran verschwenden, einen Spieler zurückzuholen.

Wir müssen noch jeden Cent zweimal umdrehen und Spieler finden, die einerseits finanzierbar sind und uns weiterhelfen können. Da wird die Auswahl schnell ganz klein.


Hoeneß war nur ein Beispiel......aber welche Vereinsführung,holt sich ein Abstiegsrmitglied.....mit solchen `Motivationsproblemen`zurück......gerade weil jeder Cent zählt ....  ,-) da bin ich sprachlos.....

Charakter kann man nicht bezahlen/einkaufen.......aber wenigstens besitzen !!!!

Russ -NEIN DANKE
#
Lieber Marco Russ, was willst du denn bei der Eintracht? Du bist bei den Fans doch nicht sonderlich wohl gelitten? Ein menschliches Exemplar mit deiner Persönlichkeit dürfte es eh nicht so leicht unter den Piefkes haben.    Sicherlich bist du ein Mensch, der auch etwas Leben möchte, der nicht alles so bierernst nimmt, der das "savoir-vivre" braucht, wie die Luft zum Atmen.Menschen wie du, haben  das besondere Genie in ihrem Metier oder sind von exzellentem Geiste, damit die Deutschen sie halbwegs anerkennen. Und noch nicht einmal dann ist ihnen Anerkennung gewiss. Gehören sie aber nicht zu den Gesegneten, so wie du, müssen sie sich Hohn, Spott und Unflat gefallen lassen. Man verübelt es Ihnen, sich nicht für ihren Job den ***** aufzureißen, dem Leben zu versagen, nur um ein winziges Promille mehr Leistung abzurufen. Dann legen sie dir Wörter auf die Goldwage, die du im Verteidigungsreflex gebrauchtest.

Wieso kommst du nicht nach Wien? Unsere schöne Bundeshauptstadt ist ein herrlicher Ort, alljährlich zu der lebenswertesten Metropole weltweit gewählt. Eine Lebensqualität die ihresgleichen sucht, wird dir hier geboten. Wiener Schnitzel, Wiener Rindsgulasch, Tafelspitz, Böhmische Knödel, Sachertorten und Palatschinken sind nur einige Köstlichkeiten, die auch sinnbildliches Synonym für exorbitante Lebensqualität sind. Niemand wird sich daran stören, wenn einmal ein paar Gramm mehr auf den Rippen sind, weil die österreichische Küche dem Gaumen schmeichelte. Auch dürfte ein Besuch beim Heurigen schon einmal ein paar Minuten länger dauern. Wusstest du, dass Vienna die Großstadt ist, mit den meisten Grünflächen im europäischen Vergleich? Deinem Hund dürfte es sichlich gut gefallen. Geld hast du sicher genug, Fußball musst du somit nicht unbedingt als Profi spielen, obwohl wir in Wien auch einen großartigen Fußballklub haben, die violette Austria.  Wobei mir einfällt, auch wir, der FC Absolut Vienna, könnten eine guten Stopper dringend gebrauchen, dann klappt es vielleicht doch noch mit dem Durchmarsch. Solltest du dich widererwarten doch nicht für Wien entscheiden, sei es d'rum, ich wünsche dir trotzdem alles Gute für deine Zukunft.   ,-)  
#
    Genial.........FC Absolut Vienna.........  
#
ich hab bei der PK dieses mal tränen gelacht..grad die letzten minuten...wie gehen Sie in das Spiel rein: ich stelle elf Mann auf....wir gehen total unmotiviert rein..der Humor ist einfach klasse...sehr geilsmile:)
#
tani1977 schrieb:
ich hab bei der PK dieses mal tränen gelacht..grad die letzten minuten...wie gehen Sie in das Spiel rein: ich stelle elf Mann auf....wir gehen total unmotiviert rein..der Humor ist einfach klasse...sehr geilsmile:)


Ja, die PKs-mit Armin,die ham was.    ,-)


Teilen