>

SaW 16.11.12 - Gebabbel

#
Basaltkopp schrieb:
_Stefan_ schrieb:
Sollte Russ wirklich zurückkommen hätte Trapp noch mehr zu tun.
Soweit ich mich erinnere war Russ bei uns ja ein echter Goalgetter  ...
Was Eigentore betrifft
Ich hab Ihn nicht vermisst!

Erinnert an diese berühmte Aussage:
http://meinungen.1und1.de/forum-1und1/post/16375295?sp=35
(Der 2. Beitrag von Filer7 "Wer deckt den Franz?")

Ja so in etwa...
#
grabi_wm1974 schrieb:
Wenn man dies alles hier so liest, dann kommt man unweigerlich zum Schluss,
dass Hübner und Veh keine Ahnung haben.

Vor Tagen noch für ihre gute Arbeit gefeiert und jetzt verstehen sie nichts vom Fussball.

Ich denke, Veh weiß was er macht. Und wenn er ihn unbedingt holen will, dann hat er seine Gründe. Ich vertraue ihm einfach mal.

So wie es aussieht, ist er in 8 Wochen wieder im Eintracht-Trikot.
Und das wird hier dann keiner mehr verhindern können.

Und sollte es so kommen, dann verdient er eine 2. Chance, wie damals auch Ama, als er von Kaiserslautern zurückkam, der auch nicht mit in die 2. Liga gegangen ist!


+1
#
MrBoccia schrieb:
etienneone schrieb:
Russ ist keine Granate, aber allemal besser als Anderson, Demidov, Schildenfeld und co.

nein. Ich unterstelle hier, und bei vielen anderen die Russi gut finden, die lokalkolorierte Brille. Hessebub, ah, fein, den finde mer gut. Wäre Russ Kroate, würde den hier, ob seiner Minderklasse, keiner mehr haben wollen.

Solider Zweitligakicker, mehr nicht.

Pro Kempf!!



Mittlerweile ist es natürlich andersrum. Ah, Tasmanen-Bub, den woll mer nicht.
Zambrano, der schmerzlich vermisst wird und bislang eine starke Saison spielt, steht beim kicker bei 3,44.
Russ letzte Saison mit Wolfsburg bei 3,48. Und die standen letzte Saison ähnlich hoch wie die Eintracht jetzt.
#
Koan Russ! Basta.
#
warum wird hier eigentlich konsequent die mangelnde fitness und die daraus resultierende mangelnde einstellung zum profi sport ignoriert?
#
ElzerAdler schrieb:

Und mit Russ einem Talent wie Kempf jetzt einen Tasmanen vor die Nase zu setzen, dessen Einstellung man eben auch wegen des schon genannten Interviews und dem Zeitpunkt, an dem es stattfand gerne hinterfragen darf, finde ich nicht gerade gelungen.
.


und genau das macht mir auch Sorgen  :neutral-face
#
anno-nym schrieb:
Ich kotze!

Was war ich froh als diese Tasmanen endlich weg waren.. Und jetzt soll der zurück kommen. Unsere Mannschaft scheint ja recht homogen zu sein .. Wieso muss man dies mit der Personalie Russ unnötig auf die Probe stellen? Mit seiner Einstellung soll er lieber Schausteller auf ner kroatischen Kirmes werden.

Oder nach Indien - da wächst der Pfeffer


danke, sehe ich ganz genauso!
#
etienneone schrieb:
Russ ist keine Granate, aber allemal besser als Anderson, Demidov, Schildenfeld und co.


Ach so - und deshalb schafft er es in Golfsburg nicht einmal auf die Bank. Unabhängig davon, dass seine Einstellung von vorne bis hinten nicht stimmt. Bei uns hat er nicht 100% gegeben, weil er es nicht und musste und bei Golfsburg hat er seinen Trainingsplan in der Sommerpause wohl nicht eingehalten und kam zu fett zum ersten Training.

Wenn er in super Form ist, mag er vielleicht besser sein als Anderson und Demidov. Ob er besser ist als Schildenfeld ist irrelevant, da er nicht mehr bei uns unter Vertrag ist. Kann aber mal passieren, dass man sowas nicht bemerkt.

Im Gegensatz zu Russ ist Schildenfeld kroatischer Nationalspieler  
#
mickmuck schrieb:
warum wird hier eigentlich konsequent die mangelnde fitness und die daraus resultierende mangelnde einstellung zum profi sport ignoriert?




Weil ich noch beim Frühstück war, Du Hasenhirn    
#
mickmuck schrieb:
warum wird hier eigentlich konsequent die mangelnde fitness und die daraus resultierende mangelnde einstellung zum profi sport ignoriert?


Weil das ja nur der Magath gesagt hat und man dem eh nichts glauben darf  
#
PitderSGEler schrieb:

Mittlerweile ist es natürlich andersrum. Ah, Tasmanen-Bub, den woll mer nicht.
Zambrano, der schmerzlich vermisst wird und bislang eine starke Saison spielt, steht beim kicker bei 3,44.
Russ letzte Saison mit Wolfsburg bei 3,48. Und die standen letzte Saison ähnlich hoch wie die Eintracht jetzt.


Eben, auch nicht besser - und warum sollten wir da für Russ Geld in die Hand nehmen? Nach den von ihm seinerzeit getätigten Aussagen darf er gerne mal eine halbe Saison für umme hier spielen und ein wenig Wiedergutmachung betreiben...

Aber im Grunde will ich den hier ebensowenig nochmal sehen wie den Erdbeerpflücker.
#
PitderSGEler schrieb:
MrBoccia schrieb:
etienneone schrieb:
Russ ist keine Granate, aber allemal besser als Anderson, Demidov, Schildenfeld und co.

nein. Ich unterstelle hier, und bei vielen anderen die Russi gut finden, die lokalkolorierte Brille. Hessebub, ah, fein, den finde mer gut. Wäre Russ Kroate, würde den hier, ob seiner Minderklasse, keiner mehr haben wollen.

Solider Zweitligakicker, mehr nicht.

Pro Kempf!!



Mittlerweile ist es natürlich andersrum. Ah, Tasmanen-Bub, den woll mer nicht.
Zambrano, der schmerzlich vermisst wird und bislang eine starke Saison spielt, steht beim kicker bei 3,44.
Russ letzte Saison mit Wolfsburg bei 3,48. Und die standen letzte Saison ähnlich hoch wie die Eintracht jetzt.


Der FR Artikel beschreibt aus meiner Sicht Vor- und Nachteile ganz gut.

Unabhängig davon, dass es kein sonderlich gutes Zeichen ist, dass Russ sich auch aktuell so hängen lässt, dass es nicht mal zur 4. Liga reicht, ist es genau das Phlegma, das ich hier nicht mehr sehen will.

Wir haben mühsam eine Mannschaft zusammengestellt, die sich weiterentwickeln will und hungrig ist. Beides Gesichtspunkte, die nun wirklich nicht zu Russ Stärken gehören.

Dass Russ die Anlagen für einen wirklich guten IV hat, streite ich nicht ab. Aber er ist viel zu früh zufrieden und das wäre in unserer jetzigen Mannschaft kontraproduktiv.

Und deswegen bin ich mir auch recht sicher, dass BH und Veh ihn letztendlich nicht holen, spätestens wenn sie sich über Russ "Ehrgeiz" hinreichend informiert haben.

Es kann aber natürlich auch sein, dass Veh sich zutraut, bei Russ das Feuer zu wecken. Wenn er das wirklich schaffen sollte, was ich persönlich bezweifel, bekämen wir allerdings tatsächlich eine Verstärkung.

P.S. Russ Interview ist mir völlig schnuppe.
#
Gibt´s wirklich keine anderen?

#
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
warum wird hier eigentlich konsequent die mangelnde fitness und die daraus resultierende mangelnde einstellung zum profi sport ignoriert?


Weil das ja nur der Magath gesagt hat und man dem eh nichts glauben darf    


hat ja nicht nur magath gesagt.

Beim Training ist er bei den Läufen meistens immer der Letzte. Sogar noch hinter den Torhütern.

http://www.transfermarkt.de/de/marco-russ-23/topic/ansicht_17_96529_seite2.html#p235230
#
concordia-eagle schrieb:

Wir haben mühsam eine Mannschaft zusammengestellt, die sich weiterentwickeln will und hungrig ist. Beides Gesichtspunkte, die nun wirklich nicht zu Russ Stärken gehören.


Hungrig scheint er aber öfter zu sein, wenn man den FR-Artikel richtig liest  
#

[/quote]Im Gegensatz zu Russ ist Schildenfeld kroatischer Nationalspieler    [/quote]

was man ihm aber nicht wirklich vorwerfen kann  ,-)
#
Machridro schrieb:
Gibt´s wirklich keine anderen?

 


Nein! Russ ist der allerletzte lebende IV auf dieser Welt.
#
concordia-eagle schrieb:
PitderSGEler schrieb:
MrBoccia schrieb:
etienneone schrieb:
Russ ist keine Granate, aber allemal besser als Anderson, Demidov, Schildenfeld und co.

nein. Ich unterstelle hier, und bei vielen anderen die Russi gut finden, die lokalkolorierte Brille. Hessebub, ah, fein, den finde mer gut. Wäre Russ Kroate, würde den hier, ob seiner Minderklasse, keiner mehr haben wollen.

Solider Zweitligakicker, mehr nicht.

Pro Kempf!!



Mittlerweile ist es natürlich andersrum. Ah, Tasmanen-Bub, den woll mer nicht.
Zambrano, der schmerzlich vermisst wird und bislang eine starke Saison spielt, steht beim kicker bei 3,44.
Russ letzte Saison mit Wolfsburg bei 3,48. Und die standen letzte Saison ähnlich hoch wie die Eintracht jetzt.


Der FR Artikel beschreibt aus meiner Sicht Vor- und Nachteile ganz gut.

Unabhängig davon, dass es kein sonderlich gutes Zeichen ist, dass Russ sich auch aktuell so hängen lässt, dass es nicht mal zur 4. Liga reicht, ist es genau das Phlegma, das ich hier nicht mehr sehen will.

Wir haben mühsam eine Mannschaft zusammengestellt, die sich weiterentwickeln will und hungrig ist. Beides Gesichtspunkte, die nun wirklich nicht zu Russ Stärken gehören.

Dass Russ die Anlagen für einen wirklich guten IV hat, streite ich nicht ab. Aber er ist viel zu früh zufrieden und das wäre in unserer jetzigen Mannschaft kontraproduktiv.

Und deswegen bin ich mir auch recht sicher, dass BH und Veh ihn letztendlich nicht holen, spätestens wenn sie sich über Russ "Ehrgeiz" hinreichend informiert haben.

Es kann aber natürlich auch sein, dass Veh sich zutraut, bei Russ das Feuer zu wecken. Wenn er das wirklich schaffen sollte, was ich persönlich bezweifel, bekämen wir allerdings tatsächlich eine Verstärkung.

P.S. Russ Interview ist mir völlig schnuppe.


Kann sein, dass du mit deiner Einschätzung recht hast. Ein Urteil über Russ´Charakter und/oder Einstellung möchte ich mir nicht herausnehmen, lediglich auf Vehs Situation am Ende der HSV-Zeit verweisen (Nie mehr BuLi). Als Außenstehender wirkte er auf mich, als könne er sich nicht mehr motivieren, als sei das Feuer aus. Mit der richtigen Aufgabe kam das Feuer auch wieder.
#
wer Russ leistungsmässig vor Demidov oder gar Anderson sieht, sollte sich mal fragen, warum diese beiden in der 1.Liga spielen und Russ nicht mal in der 4.Liga als Ersatzmann taugt.
#
PitderSGEler schrieb:
Als Außenstehender wirkte er auf mich, als könne er sich nicht mehr motivieren, als sei das Feuer aus. Mit der richtigen Aufgabe kam das Feuer auch wieder.

der hat aber oft Motivationsprobleme


Teilen