>

SAW 15.11.2012 - Gebabbel

#
Ich kann die auftauchenden Russ-Versteher nicht verstehen.

Jetzt hat es die amtierende sportliche Leitung endlich mal geschafft, konsequent auszusortieren und eine neue Mannschaft zusammenzustellen aus jungen Spielern, die offensichtlich eines mitbringen, nämlich genügend Eigenmotivation: um sich in der Bundesliga zu etablieren, um sportlich voranzukommen, um ambitioniertere Ziele als bisher anzustreben. Man hört und liest glaubhaft, daß es einen beachtlichen Zusammenhalt gibt, daß die Mannschaft an diesem "Strang" zieht.

Und in diesen neuen Geist soll wieder ein Russ implantiert werden? Der Russ, der in Wolfsburg praktisch einen Neustart hätte hinlegen können, der sich mit Ehrgeiz, Erfahrung, Routine und ganz neuer Motivation gegen sechs oder sieben Innenverteidigerkollegen hätte durchsetzen und etablieren müssen? Der aber genau das nicht geschafft hat, der auch diese neue Herausforderung nicht konnte?

Hat nicht jeder hier mit hoher Aufmerksamkeit die Auftritte von Russ (und Ochs) bei Wolfsburg verfolgt? Ich schon. Und bei gefühlt jedem Gegentor, welches die mit ihm kassiert haben, hatte ich ein deja-vu: Russ, gepennt, wie bei uns.

Neeneenee, da sind mir unsere jetzigen Innenverteidiger tausendmal lieber. Denen kann ich viel verzeihen, die haben zunächst mal einen gehörigen Bonus. Weiterentwicklung, Erfahrung, Routine, Abgekochtheit haben die noch vor sich.

Und nicht schon eine ziemliche Anzahl von höchst durchschnittlichen Karrierejahren mit Motivationsproblemen hinter sich.
#
AgentZer0 schrieb:

Merke: Traoré ist ein Name der in etwas so oft vor kommt wie hier z.B. Müller.  

Guter Satzbau!  

Russ wurde doch von Köstner sogar - nach Magath bei den Profis - in der WOB U-23 noch weggeschickt, wie und wo hat der zuletzt überhaupt trainiert?

Vielleicht hat er ja motiviert schöne Läufe gemacht die letzten 3 Monate?

Im August schrieb noch einer im VFL-Forum:
"Es geht nicht darum das er eine solide RR gespielt hat, sondern darum das er wie schon in der letzten Vorbereitung in Sachen Fitness sehr weit hinten anzusiedeln ist, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Beim Training ist er bei den Läufen meistens immer der Letzte. Sogar noch hinter den Torhütern. "


#
Ich hab mir hier nichts durchgelesen, aber eine Antwort muss ich geben.

Russ - Nein Danke !!
#
propain schrieb:
gizzi schrieb:
Platte schrieb:
Russ war in seiner Zeit bei uns kein schlechter Innenverteidiger.

Sofern es sportlich Sinn macht und die Konditionen stimmen  muss über eine Verpflichtung nachgedacht werden.

Ob man ihm ewig seine Aussagen bezgl. Motivation vorhalten muss - Ansichtssache. Meiner Meinung nach hat er gesagt was er dachte und keine Floskeln abgelassen.





Dem kann ich zustimmen.
Sportlich gesehen hat  Russ seine bundesligatauglichkeit längst bewiesen.
Er ist sicher eine Verstärkung und könnte für wenig Geld Stabilität in die Abwehr bringen.
Die ist dringend nötig.
Die Interviewfähigkeit von Russ sind mir völlig egal.Ich denke, er wollte nur ehrlich sein. Bei Ochs sehe ich das ein wenig anders.


Russ und Stabilität in einer Abwehr, da hat wohl jemand sämtliche Spiele mit dem verpennt.


Du sagst es!  Ich musste mir gerade auch erstmal die Augen reiben! Ich wüsste nicht, worin Russ Stärken hat, die unsere 3 IV nicht haben! Für mich sind Zambrano, Anderson und Demidov kein bißchen schlechter, als Russ, eher besser!
#
propain schrieb:
Lenny5Aces schrieb:
propain schrieb:

Seit wann brauchen wir hier in Frankfurt wieder Maulhelden? Ich bin froh das so Typen wie Russ und Ochs net mehr hier sind. Erzählen konnten die viel, aber was sie dann zeigten, da waren Welten zwischen dem was sie erzählten (international Plätze) und dem was sie auf dem Platz brachten (teilweise Kreisklasse).


Na und, bei wem denn nicht? Bei Schwegler oder Jung ist das sicher nicht ganz so drastisch ausgefallen wie bei den von dir genannten, aber in erster Linie sind es doch prima Sündenböcke für die, die sie brauchen! Dass das einfach eine UN-FASS-BA-RE Rückrunde zum Gruseln war, an der 20 Tasmanen und ein Trainer-Imitat beteiligt waren, scheint egal zu sein. Ochs und Russ sind die Bösen!

na, wenn ihr meint...

(abgesehen davon kann ich auf Russ eigentlich auch verzichten: als Backup wahrscheinlich zu teuer und für viel mehr würd ich ihn eigentlich nicht einplanen)


Ich hatte damals geschrieben das ich die ganze Mannschaft vom Hof jagen würde, habe also die ganze Mannschaft in die Pflicht genommen (wer in der Zweiten Liga hier im Forum war der weiss das auch). Aber es kam eben nur von ganz wenigen immer wieder dummes Geschwätz, wo das Geschwätz weit entfernt von der Leistung war, und das war nunmal eben der Ochs und der Russ. Und ausgerechnet die zwei Spieler waren es auch die sich als erstes verpisst haben. Dann traten die von Wolfsburg aus auch noch ein wenig nach, aber Leistung zeigten sie auch dort nicht, auch da war mal wieder der Unterschied zwischen grosser Klappe und gezeigter Leistung. So Typen braucht keine Sau in einer Mannschaft.


Mal abgesehen davon, super fand ich den nie. Unsere Abwehr ist jetzt schon seltenst richtig Sattelfest, was sollen wir dann mit dem. Viele waren damals von seiner  Einsatzfreude begeistert. Diese aber konnte mMn seine zahlreichen Pannen auch nicht wett mchen. Pannen- Russ zurück?  Nein, nein und nochmals nein. Diese Verpflichtung wäre ein Rückschritt in die Fussball- Steinzeit.
#
Erst Russ,danach noch Streit und Jones.    

Soll sich Herr Russ,erst bei Köstner beweisen und motivieren.

Danach,sollte er im Duden nachblättern,was Stolz,Ehre und Verbundenheit bedeutet-

Kroth kann doch bei Hoppe anrufen....................  
#
bolze schrieb:
Redfox schrieb:
Über die sportlichen Aspekte habe ich nichts geschrieben, aber dieses "Der hat mal das und jenes gesagt, hat keinen Charakter bewiesen, Vereinstreue, etc." kann ich nur lachen.
Niemand, der nicht intern an der Mannschaft ist und die Spieler wirklich persönlich kennt, wird objektiv beurteilen können was da so läuft. Welche Meinungen in der Mannschaft herrschen, welche Cliquen die Stimmung und Meinung beeinflussen, was die Pläne der Verantwortlichen intern sind.

Und ist das Spiel dann mal anders herum, wie im Fall Friend, ist es wieder der böse Spieler, der geldgierig ist und deswegen nicht Wechseln will. Immer diese bösen Spieler....

Aber ok, alles für den Dackel, alles für den Club.

Die meisten hier können sich die Summen, um die es geht ja gar nicht vorstellen. Ich möchte echt den mal sehen, welcher ein Angebot ablehnt, wenn er von sagen wir 50.000 im Jahr von einer anderen Firma 500000 geboten bekommt, bei sonst gleichen Arbeitsbedingungen. Also weder der Standort, noch der Chef, noch die Aufgaben dort sind schlechter. Das sind doch höchsten Idealisten oder Personen welche jegliche Veränderung scheuen.  


guter beitrag  


Leider muss ich da widersprechen.

Die neue Firma würde dich (wenn sie halbwegs seriös ist) nicht einstellen, wenn du im Interview über deinen Arbeitgeber ablästerst bzw. ihn schlecht redest (und das obwohl der Arbeitnehmer dich seit Kindesalter gefördert und reichlich bezahlt hat..)

Das ganze dann auch noch in der Presse zu machen, setzt dem Ganzen eigentlich nur noch die Krone auf.

Warum freut er sich nicht einfach über den Wechsel und macht es wie jeder halbvernüftige Profi und hält die Klappe bzw. lügt einfach in so Interviews.  
#
oberbergische-adler schrieb:
Erst Russ,danach noch Streit und Jones.    

Soll sich Herr Russ,erst bei Köstner beweisen und motivieren.

Danach,sollte er im Duden nachblättern,was Stolz,Ehre und Verbundenheit bedeutet-

Kroth kann doch bei Hoppe anrufen....................    


Einer fehlt noch. Du hast mit Ochs den weltbesten Aussenverdeidiger der Welt vergessen.
#
Timmi32 schrieb:
Kempf! Koan Russ.

Tim


man wie dieses "Koan" nervt...sind wa hier in München ???      
#
eintr.adler schrieb:
Timmi32 schrieb:
Kempf! Koan Russ.

Tim


man wie dieses "Koan" nervt...sind wa hier in München ???        


Timmi32 ist aus Wien und da sagt man das glaube ich auch
#
Ochs= ein anders Wort für`SELBSTÜBERSCHÄTZUNG`
#
propain schrieb:
eintr.adler schrieb:
Timmi32 schrieb:
Kempf! Koan Russ.

Tim


man wie dieses "Koan" nervt...sind wa hier in München ???        


Timmi32 ist aus Wien und da sagt man das glaube ich auch


dennoch eine klare Anspielung auf "Koan Neuer"
#
auch wenn der Bub 'ne echte Kante ist, Carlos soll bloß nichts überstürzen
#
jo,hast recht.
hab mich vertan.
hat die selbe frisur wie der traore der bei uns gehandelt wurde.
sorry.
#
Für ein sehr deutlich reduziertes Gehalt könnte man drüber reden. Dann muss Russ aber ganz ganz kleine Brötchen backen und sich hinten anstellen.
#
Ich hätte ne super Aufgabe für Russ: Er könnte Rode/Jung mal seinen Superdeal mit Magat erklären, die beiden an die Hand nehmen und Ochs in der Versenkung aufspüren und fragen ob es ihm nun besser geht.
#
Exil-Hesse schrieb:
womeninblack schrieb:
Mein  Meinung zu Russ:



Die Meinung, dass alle, die hier bleiben nur kein Angebot bekommen haben, geht mir dermaßen auf die Nerven.............


Schon verständlich, aber ist es denn sooo weit hergeholt?
Kurz nachgedacht -
Köhler - kein Angebot bekannt
Meier - kein Angebot bekannt
Schwegler - durfte nicht gehen
Jung - durfte nicht gehen
Rode - durfte nicht gehen
.... usw.

Ich weiß nicht, aber dass alle gebliebenen unterstelle ich erstmal, daß sie sehr wohl erstmal ihre Alternativen ausgelotet haben. Welche Faktoren letzendlich sie zum Bleiben bewegt haben, spielt für mich erstmal nur eine sekundäre Rolle. Die wenigsten werden es aber aus Ihrer "Verbundenheit" zu Frankfurt getan haben (Jung, Nikolov vielleicht mal ausgenommen).

... kann man auch so sehen.....


Woher weißt Du, dass z.B. Alex Meier noch kein Angebot von einem anderen Verein bekommen hat??
Woher?
Ich denke eher das Gegenteil, klar, ich weiß es auch nicht, aber Alex ist auch schlau, er weiß was er hier hat und immer hatte, auch wenn er früher angeblich nur spielte weil er mit der Tochter vom Funkel...

Wir wissen es einfach alle nicht, außer bei denen die wirklich weg gehen...
#
viele super Antworten hier im Thread die ich mag und alle das eine sagen: Russ - nein danke und dies teile ich zu 100%.....Russ, Ochs, Chris......alle kein Rückgrat im Vergleich zu Schwegler, Meier, Köhler....jetzt einen von den erstgenannten Russ, Ochs, Chris zu holen, ist eine Belohung für die Falschen und ein Hohn für die Jungs die uns auf aktuell Platz 3 in Liga 1 gebracht haben inkl. der wirklich guten neue Spieler wie Zambrano die sich reinhängen ......wenn überhaupt einen Überflieger in der Winterpause holen aber keinen von den Söldnern und Wolfsburg Bankdrückern .....was soll das bringen?????
Die Qualität im Kopf und Herzen zeigt sich inzwischen auf dem Platz - Forza SGE!
#
eintracht069 schrieb:
bolze schrieb:
Redfox schrieb:
Über die sportlichen Aspekte habe ich nichts geschrieben, aber dieses "Der hat mal das und jenes gesagt, hat keinen Charakter bewiesen, Vereinstreue, etc." kann ich nur lachen.
Niemand, der nicht intern an der Mannschaft ist und die Spieler wirklich persönlich kennt, wird objektiv beurteilen können was da so läuft. Welche Meinungen in der Mannschaft herrschen, welche Cliquen die Stimmung und Meinung beeinflussen, was die Pläne der Verantwortlichen intern sind.

Und ist das Spiel dann mal anders herum, wie im Fall Friend, ist es wieder der böse Spieler, der geldgierig ist und deswegen nicht Wechseln will. Immer diese bösen Spieler....

Aber ok, alles für den Dackel, alles für den Club.

Die meisten hier können sich die Summen, um die es geht ja gar nicht vorstellen. Ich möchte echt den mal sehen, welcher ein Angebot ablehnt, wenn er von sagen wir 50.000 im Jahr von einer anderen Firma 500000 geboten bekommt, bei sonst gleichen Arbeitsbedingungen. Also weder der Standort, noch der Chef, noch die Aufgaben dort sind schlechter. Das sind doch höchsten Idealisten oder Personen welche jegliche Veränderung scheuen.  


guter beitrag  


Leider muss ich da widersprechen.

Die neue Firma würde dich (wenn sie halbwegs seriös ist) nicht einstellen, wenn du im Interview über deinen Arbeitgeber ablästerst bzw. ihn schlecht redest (und das obwohl der Arbeitnehmer dich seit Kindesalter gefördert und reichlich bezahlt hat..)

Das ganze dann auch noch in der Presse zu machen, setzt dem Ganzen eigentlich nur noch die Krone auf.

Warum freut er sich nicht einfach über den Wechsel und macht es wie jeder halbvernüftige Profi und hält die Klappe bzw. lügt einfach in so Interviews.  



es kam vielleicht nicht so rüber, aber aus sportlicher Sicht möchte ich ihn hier auch nicht sehen. trotzdem sollte niemand lügen, um es anderen recht zu machen. aber egal, es ist eh aussichtslos.
zum Glück haben wir eine gute sportliche Führung, welche objektiv entscheiden wird bei allen Kandidaten.
#
Exil-Hesse schrieb:

Schon verständlich, aber ist es denn sooo weit hergeholt?
Kurz nachgedacht -
Köhler - kein Angebot bekannt
Meier - kein Angebot bekannt
Schwegler - durfte nicht gehen
Jung - durfte nicht gehen
Rode - durfte nicht gehen
.... usw.

Ich weiß nicht, aber dass alle gebliebenen unterstelle ich erstmal, daß sie sehr wohl erstmal ihre Alternativen ausgelotet haben. Welche Faktoren letzendlich sie zum Bleiben bewegt haben, spielt für mich erstmal nur eine sekundäre Rolle. Die wenigsten werden es aber aus Ihrer "Verbundenheit" zu Frankfurt getan haben (Jung, Nikolov vielleicht mal ausgenommen).

... kann man auch so sehen.....


immer diese dämlichen unterstellungen..  

FNP Interview mit alex meier zu beginn der zweitligasaison schrieb:

Wollten Sie da nicht mal einfach nur weg?

Nein, so war das nicht. Nach so einem Abstieg ist man natürlich frustriert, aber darüber, Frankfurt zu verlassen, habe ich mir keine Gedanken gemacht. Ich habe ja erst meinen Vertrag bis 2014 verlängert, was ein Zeichen dafür ist, dass es mir hier gefällt.

Einige Ihrer ehemaligen Mitspieler sind wieder in der ersten Liga untergekommen. Hatten Sie auch Angebote?


Von mir aus gab es keinen Bedarf.


ist doch klar das angebote von anderen vereinen vor allem dann öffentlich werden, wenn spieler und berater einen wechsel forcieren wollen, und nicht, wenn ein spieler so viel anstand hat den mist hier wieder ausbügeln zu wollen (und ich bin mir verdammt sicher, das es nicht nur für alex angebote gab..). aber schön, dass dieser umstand hier gleich wieder dazu genutzt wird um gewisse spieler in einem schlechten licht dastehen zu lassen..

zum thema russ: den brauchen wir hier zum glück nicht mehr.


Teilen