>

SAW 13.11.2012 - Gebabbel

#
Auf geht's...
#
Über was soll denn heut gebabbelt werden?
#
hbh64 schrieb:
Über was soll denn heut gebabbelt werden?


Mal gucken, was Blöd und Konsorten so verzapft haben!
#
Wie wäre es denn damit, das Gebabbel mit Inhalt zu eröffnen? Ansonsten halt einfach mal warten bis jmd, der was zu sagen hat, den Thread eröffnet.
#
Aragorn schrieb:
hbh64 schrieb:
Über was soll denn heut gebabbelt werden?


Mal gucken, was Blöd und Konsorten so verzapft haben!  


"Osama bin Bruchhagen hofft auf weitere Randalemeisterschaft"

 
duw
#
Die fnp schreibt von einer Ausstiegsklausel mit einer Ablöse von 5 Mio für Jung. Haben die die 2 Komma davor vergessen?
#
prinzhessin schrieb:
Die fnp schreibt von einer Ausstiegsklausel mit einer Ablöse von 5 Mio für Jung. Haben die die 2 Komma davor vergessen?  


die rechnen noch in d-mark.
#
mickmuck schrieb:
prinzhessin schrieb:
Die fnp schreibt von einer Ausstiegsklausel mit einer Ablöse von 5 Mio für Jung. Haben die die 2 Komma davor vergessen?  


die rechnen noch in d-mark.


Mach ich auch noch!  

Aber hast Recht, Euro stand da, glaub ich, nicht dabei.
#
Bei mir gehen seit einiger Zeit die zweiten Seiten der FNP Artikel nicht. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
#
Nelson schrieb:
Bei mir gehen seit einiger Zeit die zweiten Seiten der FNP Artikel nicht. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?


Ich kann dir sagen woran das liegt - die sind zu blöd das richtig zu verknüpfen. Nicht das erste Mal.
#
Genau getroffen, schlampig gemacht. Später, wenn alle ausgeschlafen sind steht ja alles im Pressespiegel dann funzt auch gewöhnlich alles.
So... bin gespannt auf das Android App, das zur Rückrunde erscheinen soll. Hoffentlich geben sie sich da etwas mehr Mühe. Endlich ein Monopol vom Apfel weniger !
#
Danke!

Dachte schon das liegt an Safari oder iOS oder so. Aber wenn die einfach nur doof sind bin ich beruhigt
#
Bei mir klappen sie dann, wenn du die seite nicht über den link öffnstest, sondern meinetwegen auf der fnp seite oben nochmal auf sport-fußball oder eintracht klickst und dann den artikel neu auswählst. dann geht bei mir die weiterleitung auf seite 2... weiß nicht worans liegt, ist aber so
#
Ist eine... ja, wie nenn ich dieses Ding? Zeitung sicher nicht - eher bedrucktes Klopapier... nicht verpflichtet, eine Richtigstellung im gleichen Umfang (hinsichtlich Größe des Artikels und der Auflage / Ort der Veröffentlichung) des ursprünglichen, offensichtlich falschen, Artikels zu veröffentlichen?
#
Nelson schrieb:
Bei mir gehen seit einiger Zeit die zweiten Seiten der FNP Artikel nicht. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?


Ja, der Link bei allen "Seite XY" Knöppen ist falsch.
Kannst ihn aber trotzdem drücken und wenn dann die (fehlerhafte) Seite geöffnet wird, änderst du den Link oben in der Browserzeile von "ganztollerLink.html" auf "ganztollerLink.htm"  dann funktioniert es.
Ist schon ne ganze Weile so, scheint bei denen nur noch keiner bemerkt zu haben  
#
Wenn ich die Äußerungend des Herrn Hörwick lese, mit denen er im "NeuenDeutschland" zitiert wird und die erheblich falsche Pressemeldung, die ja wohl auch er zu verantworten hat, nähert er sich offenbar wohl rasend schnell dem Punkt, an dem er seinem Verein nur noch durch eine schnelle Kündigung helfen kann. Dieser rufschädigende Unsinn, den er da über einen anderen Verein äußert, müsste eigentlich den DFB auf den Plan rufen. Wenn schon die Eintracht für das Verhalten der Besucher in der Gästekurve bei Auswärtsspielen vom DFB belangt wird, müsste dies für den FC Bayern bei einem solchen Verhalten des eigenen Pressesprechers auch gelten.
#
Ich hoffe und wünsche mir, dass unser Verein respektive die AG gegen den Rufmord und die Lügenkampagne der Verantwortlichen des FC Bayern und die katastrophalen Presseberichte massiv und rigide vorgehen.

Hier wird die Fanszene der Eintracht und der Verein selbst in einer derart rufschädigenden und Tatsachen verdrehenden Art und Weise an den Pranger gestellt, wie ich es noch selten erlebt habe.
#
Wenn der Rechtsstaat seine Rechte mit der gleichen Vehemenz (um nicht zu sagen Unrecht) durchsetzen würde wie der Zusammenschluss DFB, FCB und Freistaat Bayern seine vermeintlichen Werte, dann würde Hörwick jetzt schon in einem Umerziehungslager stecken.
#
RedZone schrieb:
BILD-Frankfurt (Printausgabe)
...und nur in dieser Regioausgabe

Klarstellung
Zum BILD-Artikel über die "Nackt-Zelte" in der gestrigen Ausgabe: 20 Messer, 2 Schlagstöcke und eine Dose Pfefferspray fand die Polizei vorm Eintracht-Spiel in München - bei sämtlichen Kontrollen rund ums Stadion. Damit sind nicht nur die umstrittenen Vollkörperkontrollen vorm Eintracht-Bereich gemeint.


Grundsätzlich toll, dass jemand eine Klärung der Missverständnisse anstrebt. Zudem noch die Bild. War eigenltich nicht zu erwarten.
#
Eschbonne schrieb:
RedZone schrieb:
BILD-Frankfurt (Printausgabe)
...und nur in dieser Regioausgabe

Klarstellung
Zum BILD-Artikel über die "Nackt-Zelte" in der gestrigen Ausgabe: 20 Messer, 2 Schlagstöcke und eine Dose Pfefferspray fand die Polizei vorm Eintracht-Spiel in München - bei sämtlichen Kontrollen rund ums Stadion. Damit sind nicht nur die umstrittenen Vollkörperkontrollen vorm Eintracht-Bereich gemeint.


Grundsätzlich toll, dass jemand eine Klärung der Missverständnisse anstrebt. Zudem noch die Bild. War eigenltich nicht zu erwarten.  


Aber was nützt so eine Klarstellung, wenn sie nur in der Bild Frankfurt steht? Der Rest von Bild-Deutschland hält die Zelte weiterhin für gerechtfertigt.


Teilen