>

neue efc club

#
ich hab seit kurzen ein efc gegründet sind jetzt 6 leute wir suchen noch paar leute wer interesse hat kann sich unter 0176 53363995 melden  
#
Ein paar weitere Angaben wäre für Interessierte nicht schlecht. Z.B. Name des EFC und vor allem der Ort.
#
also efc skyline wurde genannt der sitz des efc ist in frankfurt main
#
es wird demnäscht ein efc treffen geben
#
krass
#
Ich will ja nichts sagen, aber wenn die Kommunikation innerhalb des EFC so läuft wie nach außen...
Dann werdet ihr Probleme bekommen, euer EFC-Treffen alle zur selben Zeit am selben Ohrt durchzuführen.
#
reggaetyp schrieb:
Ich will ja nichts sagen, aber wenn die Kommunikation innerhalb des EFC so läuft wie nach außen...
Dann werdet ihr Probleme bekommen, euer EFC-Treffen alle zur selben Zeit am selben Ohrt durchzuführen.



   
#
reggaetyp schrieb:
Ich will ja nichts sagen, aber wenn die Kommunikation innerhalb des EFC so läuft wie nach außen...
Dann werdet ihr Probleme bekommen, euer EFC-Treffen alle zur selben Zeit am selben Ohrt durchzuführen.


Ort mit "h". Ich Hirni.
Ernsthaft: Außer dem Namen und dem Ort weiß man so gar nichts über den EFC.
Und in Frankfurt seid ihr nicht gerade der einzige.
#
was wollt ihr wissen der efc wurde am samstag gegründet bis leverkusen spiel muss ich 12leute zusammen haben
#
.,?
markieren - kopieren - verwenden
#
pokalman schrieb:
was wollt ihr wissen der efc wurde am samstag gegründet bis leverkusen spiel muss ich 12leute zusammen haben


ich frage mich, warum habt ihr einen fanclub gegründet??
warum schließt ihr euch nicht einem an? gibt genug in frankfurt

und vor allem..ich würde nicht einfach blind in einen efc eintreten, bzw. ihn mitgründen....man muss ja die leute schon langsam erst kennenlernen etc, vielleicht passt es ja gar nicht
#
tani1977 schrieb:
pokalman schrieb:
was wollt ihr wissen der efc wurde am samstag gegründet bis leverkusen spiel muss ich 12leute zusammen haben


ich frage mich, warum habt ihr einen fanclub gegründet??
warum schließt ihr euch nicht einem an? gibt genug in frankfurt

und vor allem..ich würde nicht einfach blind in einen efc eintreten, bzw. ihn mitgründen....man muss ja die leute schon langsam erst kennenlernen etc, vielleicht passt es ja gar nicht




Und warum müsst ihr bis zum Leverkusen-Spiel 12 Leute sein? Seid ihr ein offizieller Fanclub, oder "nur" eine Ansammlung von 6 Fans mit einem gemeinsamen Namen?
#
laut fanbetreuer muss ein fanclub erst 12leute haben um einen efc zu gründen
#
pokalman schrieb:
laut fanbetreuer muss ein fanclub erst 12leute haben um einen efc zu gründen



und warum wollt ihr einen gründen??????
wenn ihr noch net mal aus eigener hand 12 leute zusammenbekommt?
#
paar leute und ich hatten die idee
#
pokalman schrieb:
paar leute und ich hatten die idee  


idee..aber es muss doch einen grund geben.

warum zb. schließt ihr euch keinem fanclub an? mit 6 leuten?
#
wir waren in einen efc drin aber hatten bissi probleme mit paar leuten gehabt
#
Von den zwölf Leuten mal ganz abgesehen...

Ich kann mich dunkel erinnern, daß man sowieso "ein Jahr Probezeit" hat, bevor man offizieller EFC wird. Ist das nicht mehr so?
#
Block_37H schrieb:
Ich kann mich dunkel erinnern, daß man sowieso "ein Jahr Probezeit" hat, bevor man offizieller EFC wird. Ist das nicht mehr so?

Genau so ist es immer noch.
#
pokalman schrieb:
was wollt ihr wissen der efc wurde am samstag gegründet bis leverkusen spiel muss ich 12leute zusammen haben


Wie peinlich ist das dann? Gebt doch noch Suchanzeigen in diversen Zeitungen auf, eventuell noch an Litfaßsäulen plakatieren, da findet ihr bestimmt Leute auf die man sich verlassen kann.


Teilen