>

Offizieller Spielthread FC Bayern München - SG Eintracht Frankfurt (11. Spieltag, 10.11.2012, 15:30 Uhr)

#
Veh in 1 zu 1 mit dem Schiri..

Osram lobt uns..
#
Zicomania schrieb:
Wi_Sge schrieb:
nächste woche mit kempf bitte

wieso denn bitte?

Aber echt. Über manche kann man sich hier nur noch wundern.
#
dj_chuky schrieb:
prothurk schrieb:
Schade - aber gegen Augsburg gilt es nun einen dreier zu machen


Das wird schwer genug. Ich hoffe unsere Mannschaft zeigt das erste Mal gegen einen Abstiegskandidaten eine souveräne Leistung.  

Jetzt wird schon wieder alles nieder geredet. Das erste Mal? Gegen wie viele Abstiegskandidaten haben wir denn bisher gespielt? Nürnberg und Fürth, ein super Auswärtssieg und eine, eine einzige schlechte Leistung. Mann mann, komm mal klar!
#
Freu dich, DFB.
#
Einfach abhaken das Spiel... qualitativ genauso weitermachen! Diesem Drecks-Verein, seinen gekauften Schiris und sonstigen merkwürdigen Aktionen keine Beachtung schenken und ab jetzt wieder punkten... die Saison wird nicht durch so gekaufte Spiele entschieden!

EINTRACHT!
#
17:20 Uhr Die Partie ist beendet. Beide Teams haben bewiesen, dass sie zurecht auf ihren jeweiligen Tabellenplätzen stehen.

sportschau.de ticker. sehe ich genauso. gute spiel! dennoch muss im nächsten (mal wieder) ein dreier her
#
Genau das hatte ich vor dem Spiel befürchtet. Dass es durch eine unklare Situation entschieden wird (obwohl das eine mehr als klare Situation war)
Ich hätte lieber ein 5:0 gesehen und annerkannt dass es für die SGE nicht reicht da oben mitzuhalten als mich im Nachhinein wieder ewig an so einem nicht-Elfmeter zu ärgern
#
Scheiße  

Vor dem Spiel hatte ich noch gedacht: Das Spiel kann man verlieren. Sind ja schließlich die Bayern.
Aber nach dem Spielverlauf bin ich echt sauer ! ! !
Als Bayer wär mir der Sieg echt peinlich, vor allem in der Höhe . . .
#
Schad is scho, hilft ja alles nichts


... so, frisch machen fürn FAK . Müssens mir halt das WE retten
#
Riesenspiel von Kevin, der wird mal einer.

Die Qualität hat am Schluss gesiegt, beste Chancen nicht genutzt, für mich trotzdem ärgerlich, weil Bayern keinen guten Tag heute hatte und eigentlich ziemlich müde war.

Aber leider hat Eintracht keinen richtigen Stürmer, der mal  aus ner Chance ein Tor macht.

Alex und Aigner mit guten Chancen, aber versemmelt, auch Anderson kann einen Kopfball etwas tiefer ansetzen, es wäre ein Punkt verdient gewesen.
#
Verloren, bitter (bei dem Schiedsrichter), aber wen juckts. Super gespielt, EINTRACHT!  
#
schade, aber am Ende haben die Bayern zu viele Chancen bekommen, die du aber als Eintracht nicht verhindern kannst. Trotzdem selbst starke Szenen gehabt leider ohne Fortune. Der Elfer war natürlich lächerlich, aber so ist das halt gegen den FCBäh.

Richtig geil eben am Ende die Kombo Meier und Inui links kurz hinter der Mittellinie, das war technisch vom feinsten  
#
Ich bin stinksauer. ich hätte unseren jungs ein 1:1 zugetraut und dann dieses geschenk. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh          
#
Vielen  Dank Eintracht - was ein gutes Spiel von euch.

Ich gehoere wirklich nicht zu denen die gegen die SR wttern, aber es ist schon auffaellig wie gegen die Eintracht gepfiffen wird. Gibt es in D eigentlich keine neutrale SR mehr?

Ich wuensche euch ein schoenes WE
#
Wir können stolz auf unsere Mannschaft heute sein, aber die wirklich wichtigen Spiele kommen jetzt erst noch. Und ich hoffe, dass unsere Mannschaft da endlich wieder konzentrierter ran geht und ihre Chancen auch mal nutzt. Also wenn man sich das Spiel heute so anschaut, muss ich sagen, dass wir uns sogar da oben festsetzen könnten, wenn unsere Schwäche gegen die Schwachen jetzt noch gelöst wird. Ich denke dann ist die EL auf jeden Fall möglich, aber dazu muss man halt auch mal gegen die Abstiegskandidaten gewinnen.  
#
Gut gespielt, leider nur die Chancen nicht genutzt, sonst wäre es anders gelaufen.
Augsburg darf schon mal zittern.  
#
Der Moderator pudert uns auch noch mal...
#
Knallt der Ball von Bamba ins Tor und nicht an die Latte nehmen wir nen Punkt mit.

So läufts halt, aber man kann der Mannschaft heute absolut nichts vorwerfen. So kann man gegen die Bayern verlieren und das macht Mut für zukünftige Aufgaben.
#
Tschock schrieb:
dj_chuky schrieb:
JJ_79 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Tube schrieb:
dj_chuky schrieb:
Das ist doch scheißegal ob Elfer oder nicht!!! Tatsache ist, dass unsere Abwehr es überhaupt erst soweit hat kommen lassen und unsere Offensive mal wieder einen großzügigen Tag hat.

Wie weit hat kommen lassen?
Keinen Elfer zu verursachen. Ja, ganz schlimm.  


Ohne Andersons dummen Kopfball wären die Bayern garnicht erst zum Angriff gekommen. Und hört doch mal auf als auf dem Schiri rumzureiten. Ja ok die Schiris pfeiffen die letzte Zeit scheiße, aber was können die dafür, dass wir nach nem 1:0 gegen GF das Spielen einstellen. Was kann der Schiri heute für den dummen Ballverlust und unsere inzwischen immer schlechter werdende Chancenverwertung? Wenn wir ned so blöd gewesen wären, hätten wir längst ein Tor geschossen.



Ein Schiedsrichter kann ja nur minimal in ein Spiel eingreifen, ein Elfmeter der in 100 Jahren nicht gepfiffen wird und auch sonst pro Bayern pfeift, hat natürlich keinen Einfluss auf ein Spiel. Nein man muss nur die Dinger machen, ist klar....


Ach komm so eindeutig war er auch nicht!! Und ich behaupte mal wenn unsere Spieler ihre Chancen genutzt hätten oder Anderson nicht so dumm den Ball verloren hätte, wäre es garnicht erst zu dieser Situation gekommen.  


Ein Elfer muss vollkommen unabhängig vom sonstigen Spielverlauf gepfiffen werden. Nur mal so zur Info . . .


Aber auch sonst wird im Zweifel(aber auch sonst) gegen uns gepfiffen.
#
EintrachtSacha schrieb:
So läufts halt, aber man kann der Mannschaft heute absolut nichts vorwerfen. So kann man gegen die Bayern verlieren und das macht Mut für zukünftige Aufgaben.


In der Tat.
Wer gegen die angebliche Übermannschaft anständig dagegen hält, darf sich überall Hoffnung machen.


Teilen