>

Wann gibt es die ersten Nacktscanner im Fussballstadion?

#
Gude Leute,
hab noch keinen Fred dazu gefunden...

Wenn sich die Nacktscanner an den Flughäfen in Deutschland bzw. Europa und der Welt durchsetzen, kann ich mir durchaus vorstellen, dass diese auch in den nächsten 10-15 Jahren in den Stadion Einzug hält. Was meint ihr dazu?
#
Das wäre mal ne lässige Nummer!  
#
die Pariser mussten sich in der letzten oder vorletzten UEFA-Cupsaison doch in Wolfsburg auch mal bis auf die Unterhose ausziehen...sowas ist einfach nur entwürdigend  
#
FredSchaub schrieb:
die Pariser mussten sich in der letzten oder vorletzten UEFA-Cupsaison doch in Wolfsburg auch mal bis auf die Unterhose ausziehen...sowas ist einfach nur entwürdigend    


In Deutschland gibt es dafuer extra Kabinen und das wird nicht vor allen anderen gemacht. Ka wie das in anderen Laendern ist. In paar Laendern ist es auch egal ob man vom einer Frau oder einem Mann kontrolliert wird.
Zum Nackscanner der wird hier in Deutschland nicht zum Einsatz kommen. Roentgenverordnung etc. da wuerden soviele Gegenklagen kommen das es zig Jahre dauern wuerde bis das mal gehen sollte.
#
EintrachtAdler88 schrieb:
Das wäre mal ne lässige Nummer!    

Ihr zwei Fadenalgen lebt ja auch noch...
#
niederrheiner_adler schrieb:
Was meint ihr dazu?


im sommer wär das ja noch zu umgehen...
#
niederrheiner_adler schrieb:
Gude Leute,
hab noch keinen Fred dazu gefunden...

Wenn sich die Nacktscanner an den Flughäfen in Deutschland bzw. Europa und der Welt durchsetzen, kann ich mir durchaus vorstellen, dass diese auch in den nächsten 10-15 Jahren in den Stadion Einzug hält. Was meint ihr dazu?

Das würde ich der GdP zutrauen, mal gucken was so ein Vorschlag kommt.
#
Beim Gastspiel der Dynamischen (Dresden) in Saarbrücken vor ungefähr drei Jahren war sogar Nackigmachen (allerdings in Zelten) angesagt.

Mich würde es nicht wundern wenn man demnächst gerade vor den Gästeeingängen diese Scanner aufstellt. Dient ja nur der allgemenen Sicherheit (*blubber*) , man findet so wirklich alle Waffen und Brandsätze (*schwall*) und überhaupt sind die Taliban ein Brieftaubenzüchterverein verglichen mit Fußballfans. Deswegen gibts von Rechts ("alle ins Arbeitslager sperren") bis Links ("alles sexistische Nazis") auch keine nenneswerte Unterstützung. Ganz im Gegenteil, sieht man ja bei der Beurteilung der Bremer Vorfälle.
#
EintrachtAdler88 schrieb:
Das wäre mal ne lässige Nummer!    


Ich würd gern ma wissen was daran "lässig" ist?
#
Dann könnte mich jedenfalls niemand mehr daran hindern, gleich nackig ins Stadion zu kommen. Ich fühle mich so sowieso irgendwie freier.
#
EFCB schrieb:
Beim Gastspiel der Dynamischen (Dresden) in Saarbrücken vor ungefähr drei Jahren war sogar Nackigmachen (allerdings in Zelten) angesagt.

Mich würde es nicht wundern wenn man demnächst gerade vor den Gästeeingängen diese Scanner aufstellt. Dient ja nur der allgemenen Sicherheit (*blubber*) , man findet so wirklich alle Waffen und Brandsätze (*schwall*) und überhaupt sind die Taliban ein Brieftaubenzüchterverein verglichen mit Fußballfans. Deswegen gibts von Rechts ("alle ins Arbeitslager sperren") bis Links ("alles sexistische Nazis") auch keine nenneswerte Unterstützung. Ganz im Gegenteil, sieht man ja bei der Beurteilung der Bremer Vorfälle.


Eben, ich finde dieses Video hier recht interessant: http://www.youtube.com/watch?v=nrKvweNugnQ&feature=player_embedded
Seien es Terroristen oder Fussballfans, wenn einer ein Ziel hat ob nun einen Terroranschlag oder ein Bengalo zünden die Person schafft es auch wenn sie es wirklich will. In den Medien wird gelegentlich beides auf eine Stufe gesetzt (siehe Medienberichte bezüglich Karlsruhe letzte Saison), also wäre der Gedanke von Nacktscannern beim Fussball gar nicht mal so abwägig, Sinn hat es natürlich keinen aber hauptsache man hat mal was gemacht und die Persönlichkeitsrechte ein Stück weiter eingeschränkt
#
vorher start ich ne demo      

wer macht mit ??


Teilen