>

Bitte um Bestätigung

#
displacersignal schrieb:
Ich würde mich mal entspannen: guckt euch doch nur mal die desolaten Aachener an. Da geht gar nix mehr. Weder gegen VW, noch gegen den HSV.



Dem kann ich fast nur zustimmen... Wie die Aachener sich präsentiert haben, noch nicht mal 2 Ligareif..

Meine Therorie sieht ähnlich aus. Der Abwehrhüne Rot gesperrt, Schlaudraff, kene Ahnung ob der nochmal spielt.... ne ne ne.

Die Aachner müssen am Samstag auf Gedeih und Verderben kommen und werden so was von ausgekonntert..... Wolfburg wird nicht in Aachen verlieren, die sind zwar auch absolut unbeständig, aber kontern können die schon...

Und wenn die doch gewinnen sollten, dann müssen die das Gleiche nochmal in Hamburg schaffen und DAS bezweifeln ich noch mehr....

also Jungs, bißchen locker bleiben, Frankfurt wird sich nicht in Bremen 5:1 abschießen lassen, denn wenn der Fnkel ne Mega-Mauer aufbaut, Bremen irgendwann 2:0 führt und der Funkel immer noch nicht aufmacht, haben die auch kein Bock mehr dumm gegen die Wand zu rennen... Endstand vielleicht 1:2 oder 0:2

Gegen Berlin das gleiche Bild. Wir müssen nicht auf Verdein und Verderben auf 3 Punkte spielen....Reicht ja auch ein Punkt...
Entspannen können wir noch nicht, aber mal kräftig durchatmen....
#
@Super-Adler und andere:
Ich will Euch Euren Optimismus bestimmt nicht nehmen, im Gegenteil: Ein gesundes Selbstvertrauen finde ich gut. Aber es besteht schon ein qualitativer Unterschied zwischen den Aussagen „Wir schaffen das!“ und „Wir sind durch!“. Erstere ist für mich gesunder Optimismus, letztere ist einfach nur fahrlässig, denn wir sind definitiv nicht am Ziel. Wir haben eine gute Ausgangsposition, mehr aber auch nicht.

Die Historie zeigt, dass der Fußball eben immer wieder unvorhergesehene Ergebnisse hervorbringt und Mannschaften, die sich in Sicherheit wähnten, die der Größenwahn, der Hochmut oder die Dummheit gepackt hatte, in letzter Minute durchgereicht wurden (Nürnberg, Mainz ...)

Man kann sich nicht darauf verlassen, dass Mannschaften, die hier desolat aufgetreten sind, in den darauffolgenden Spielen genauso abkacken. Darauf haben wir keinerlei Einfluss. Wir können uns nur auf unsere eigene Stärke besinnen und die Hertha am letzten Spieltag weghauen – Punkte in Bremen wären natürlich der Knaller, aber daran glaube ich eher nicht.


Teilen