>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - SpVgg Greuther Fürth (10. Spieltag, 02.11.2012, 20:30 Uhr)

#
Sehen wir es positiv,
wir haben heute nicht durch Pech keinen Dreier geholt
sondern mit Glück einen Punkt gerettet!

Trotzdem, 20 Punkte aus 10 Spielen sind super, da muß man den Jungs auch mal ein schlechtes Spiel zugestehen!
#
Freidenker schrieb:
Bachirou schrieb:
Freidenker schrieb:
Schlechter als die Tasmania


Wenn ich so einen Scheissdreck lese. 20 Punkte Platz 3. Scheiss Pessimistenpack was sich hier rumtrollt.  


Das Team war armselig. Wenn man das nicht kritisieren darf, kannste ja einfach lachend ein Bier saufen?


Sachliche Kritik sieht allerdings anders aus.  
#
Grotesk, aus solch einem Spiel am Ende doch noch einen Punkt mitzunehmen.

Sehen wir es positiv, 20 Punkte nach 10 Spielen sind super, alles andere kann man heute komplett vergessen.
#
Also da war heute außer Trapp und in Halbzeit 1 der Alex keiner in Normalform.
Wenn man von dem Ziel Klassenerhalt ausgeht was ja immer ausgegeben wird (und ja auch Sinnvoll ist), haben wir uns heute gegen einen Gegner auf Augenhöhe Blamiert.

Ist jetzt zwar kein Weltuntergang, zeigt aber das die Mannschaft noch lange nicht da ist wo sie einige schon gesehen haben.

Wenn ich an Aussagen von Peter Fischer unter der Woche denke, dürfte ihm heute abend ein Kleblatt im Hals stecken geblieben sein, aber kein Vierblättriges.  

Mund abputzen, und weiter gehts.
#
Krusty93 schrieb:
jetzt kommt bayern, da wird im normalfall nichts bei rumkommen.



Also Auswärtssieg.
#
eagle45 schrieb:
Was wollt ihr? wir waren 20 Sekunden lang die klar bessere Mannschaft


 
#
Punkt 1: Auf nassen rasen ist Kurzpassspiel schwieriger
Punkt 2: Rode und Schwegler nicht topfit merkt man halt
Punkt 3: Zambrano fehlt hinten mehr, als man denkt
Punkt 4: Einer jungen Mannaschaft muss man auch mal solch ein Spiel zugestehen
Punkt 5: Es wird auch garantiert wieder besser!!!
#
Sterbend schrieb:
wie sie wieder alle aus der versenkung kommen um rumzunörgeln... wir sind dritter mit 20punkten!!! wo ist euer problem?


Genau das dachten wir auch vor unserem Abstieg vor 2 Jahren.............
#
Krusty93 schrieb:
Platz 3 sind wir ja eh geblieben... aber das heute war ja nix irgendwie.. jetzt kommt bayern, da wird im normalfall nichts bei rumkommen.

Trapp heute bester mann, Inui hat leider immer noch nicht zu alter form gefunden, Occéan bemüht und zu unserer Innenverteidigung will ich garnichts sagen.


Warum? Demidov war doch gar nicht sooo schlecht - der kann nix dafür.
#
Holzfäller schrieb:
Punkt 1: Auf nassen rasen ist Kurzpassspiel schwieriger
Punkt 2: Rode und Schwegler nicht topfit merkt man halt
Punkt 3: Zambrano fehlt hinten mehr, als man denkt
Punkt 4: Einer jungen Mannaschaft muss man auch mal solch ein Spiel zugestehen
Punkt 5: Es wird auch garantiert wieder besser!!!


das beste was heute hier geschrieben wurde! thanx!
#
ExilhesseBaWue schrieb:
ChristianW. schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Nach dem Abpfiff schallendes Pfeifkonzert... Wetten? Ich kotze jetzt schon mal vorsorglich.


Vollkommen zurecht. Das Gegurke auch noch zu bejubeln erinnert an die Rückrunde von vor 2 Jahren.  


Hab ich was von bejubeln gesagt?


Dass die Party mit dem Hurra- Fussball nicht die ganze Saison über geht war sicherlich zu erwarten. Aber dennoch muss es ja nicht gleich zum Rumpelfussball, wie in den letzten 2 Spielen gesehen, übergehen. Dieser extreme Leistungsabfall ist mir unerklärlich.
#
Holzfäller schrieb:
Punkt 1: Auf nassen rasen ist Kurzpassspiel schwieriger
Punkt 2: Rode und Schwegler nicht topfit merkt man halt
Punkt 3: Zambrano fehlt hinten mehr, als man denkt
Punkt 4: Einer jungen Mannaschaft muss man auch mal solch ein Spiel zugestehen
Punkt 5: Es wird auch garantiert wieder besser!!!


Möchte ich so unterschreiben. Positiv denken, Leute. Das Umfeld hat auch einen Anteil am Erfolg des Vereins, das ist mit Sicherheit so.
#
Gegen den Tabellenletzten so ein Ergebnis. Es scheint wieder eine typische Eintracht-Mannschaft zu sein diese Saison. Das macht mich für nächste Woche eigentlich sehr zuversichtlich.
#
Leute. Führt hat nicht krass gefoult.
Und Occean hat nicht schlecht gespielt!

Es war die Mannschaft! Entweder waren sie heute nicht fit oder mit dem Kopf nicht da, denn unter dem Strich war FÜHRT DER EINTRACHT IN JEDER HINSICHT ÜBERLEGEN.
Pressing, Pässe, Torchancen, alles sprach für Führt!

Kollektiv gesehen waren wir einfach schlechter als die Franken!

Ich hoffe, dass das heute eine Talsohle war. Letzte Woche war Schwegler Abstinenz eine Entschuldigung...

Um noch ein paar Leute aufzuregen: Inui wird völlig zu Unrecht zum Sündenbock erklärt: Aigner, Rode, Schwegler, alle schwächer.  Selbst Meier ohne Tor! Occean ebenfalls. Was soll der Junge -Herr Gott nochmal- machen, wenn keiner vernünftige Bälle in die Spitze spielt???
#
Freidenker schrieb:
Bachirou schrieb:
Freidenker schrieb:
Schlechter als die Tasmania


Wenn ich so einen Scheissdreck lese. 20 Punkte Platz 3. Scheiss Pessimistenpack was sich hier rumtrollt.  


Das Team war armselig. Wenn man das nicht kritisieren darf, kannste ja einfach lachend ein Bier saufen?


Zwischen Kritik und deinem Geschreibsel besteht aber dann doch ein gewaltiger Unterschied.

War ein scheiß Spiel, ja. Zuviele Fehlpässe, zu weit weg vom Mann, keine klare Linie....... merkste den Unterschied?
#
Afrigaaner schrieb:
Ich gehoere wirklich nicht zu denen die ggen Spieler der Eintracht reden. Es kann sein, dass der Spieler auch 3 Liga, sagen wir 2 Liga Niveau hat, aber lieber Armin, versuch es doch mal mit Friend, Occean ist leider einfach nur schlecht.

Oder wir spielen nur mit 10 Mann, vielleicht ist dass sogar besser.


Meine Güte, was willst du denn mit Friend? Ist das jetzt der neue Caio?

Im Übrigen war die 2.HZ von Occean besser. Man muss auch einfach mal betrachten, welche Aufgabe er übernimmt. Er soll die Bälle vorne behaupten und halten. Ok, ist ihm in der 1.HZ mäßig gelungen, aber das Gelaber von 10 Mann ist lächerlich.
#
Matzel schrieb:
Krusty93 schrieb:
Platz 3 sind wir ja eh geblieben... aber das heute war ja nix irgendwie.. jetzt kommt bayern, da wird im normalfall nichts bei rumkommen.

Trapp heute bester mann, Inui hat leider immer noch nicht zu alter form gefunden, Occéan bemüht und zu unserer Innenverteidigung will ich garnichts sagen.


Warum? Demidov war doch gar nicht sooo schlecht - der kann nix dafür.


ja, klar.. er war der bessere  von beiden. Solide vielleicht, aber viel besser auch nicht
#
An alle die immer gleich frech werden, wenn man hier die Mannschaft kritisiert.
IST DAS HIER DER SAISON THREAD ODER DER SPIELTHREAD?
Niemand kritisiert die Saisonleistung. Die ist nach wie vor top!
Aber das Spiel heute war unfassbare scheisse und das wird man ja wohl auch noch so äußern dürfen, ohne die gesamte Saison in Frage zu stellen?!
#
HZ 1: Gut gespielt
HZ 2: Schlecht gespielt

Insgesammt: Punkt gewonnen gegen einen direkten Konkurenten. Trotz des schlechten Spiels haben wir einen Punkt geholt und wir sind mit Platz 3 13! Plätze vor den Absteigsrängen. Was willst du als Aufsteiger mehr?
#
Man darf eine Bewertung des Spiels nicht mit einer Bewertung der bisherigen Saison vermischen.

Unabhängig von den 20 Punkten die wir haben war das erbärmlich heute. Veh hat mich auch mit seinen Auswechslungen enttäuscht. Ist Hoffer so schlecht um nicht mal eingewechselt zu werden?

Stürmer haben wir keine und Innenverteidiger ebensowenig. Da muss sich was im Winter tun.


Teilen