>

SAW - Gebabbel - 31.10.12

#
Ich würde Inui gegen Fürth gerne nochmal in der Startelf sehen. Im Sturm Occean oder Matmour.
#
scheiß blöd. ich dachte bei der überschrift schon, er hätte sich verletzt...
#
ich hoffe auch das gegen fürth beide spielen!
müssen beide ne ordentliche schippe drauflegen.
hoffe das es am freitag knallt gegen fürth.
falls sie die chance net nutzen,müßte man echt mal über einen wechsel in der startformation nachdenken.
#
grossaadla schrieb:
ich hoffe auch das gegen fürth beide spielen!
müssen beide ne ordentliche schippe drauflegen.
hoffe das es am freitag knallt gegen fürth.
falls sie die chance net nutzen,müßte man echt mal über einen wechsel in der startformation nachdenken.


Ich gehe mal davon aus, das am Freitag beide spielen. Veh serviert keine Spieler nach ein, zwei schlechten Spielen ab. Natürlich muss Inui wieder mehr Konstanz in sein Spiel bekommen und die Ballverluste minimieren, aber nach den Leistungen zum Saisonstart wird Veh ihn nicht gleich in der ersten Schwächephase direkt auf die Bank setzen, das wäre das falsche Signal an die Mannschaft. Ein Spiel auf Bewährung sollte noch drin sein.

Sollte er auch gegen Fürth wieder unter seinen Möglichkeiten bleiben, würde ich gegen die Bauern tatsächlich auf der Position wechseln, denn der neue Mann kann in so einem Spiel eigentlich wenig verlieren, aber viel gewinnen.

Und Occean fehlt aufgrund der Ausfälle momentan wohl der Spielrythmus, wird nicht besser, wenn er auf der Bank sitzt. Allerdings macht Karim einen guten Eindruck, daher wäre Occean gegen seinen Ex-Klub zwar in der Stammelf, aber wie Inui auf Probe.

Schaun mer mal, wir haben ja Alternativen. Ob dann letztlich Matmour oder Hoffer bzw. Celozzi, Köhler oder Kittel reinkommen... Veh wird schon wissen, was zu tun ist
#
Jetzt fängt schon wieder das Gekuschel mit den Eisernern an. Ist ja gruselig.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Jetzt fängt schon wieder das Gekuschel mit den Eisernern an. Ist ja gruselig.    


is doch geil... schön die Oxxen aus dem eigenen Stadion schrein...  
#
wenn es stimmt, dass kempf am freitag auf der bank sitzt, ist das ein sehr deutliches zeichen in richtung butscher.
#
mickmuck schrieb:
wenn es stimmt, dass kempf am freitag auf der bank sitzt, ist das ein sehr deutliches zeichen in richtung butscher.  


Ich würde es eher als Zeichen in Richtung Kempf interpretieren.  
#
reggaetyp schrieb:
mickmuck schrieb:
wenn es stimmt, dass kempf am freitag auf der bank sitzt, ist das ein sehr deutliches zeichen in richtung butscher.  


Ich würde es eher als Zeichen in Richtung Kempf interpretieren.    


das natürlich auch.  
#
reggaetyp schrieb:
mickmuck schrieb:
wenn es stimmt, dass kempf am freitag auf der bank sitzt, ist das ein sehr deutliches zeichen in richtung butscher.  


Ich würde es eher als Zeichen in Richtung Kempf interpretieren.    


Ich würde es einfach als logisch betrachten, nachdem Veh Butscher klar gemacht hat, dass er nicht wirklich nah an der Mannschaft ist und Kempf bereits in MG auf der Bank gesessen hat.

Oder andersrum: Alles andere als Kempf auf der Bank hätte mich überrascht.
#
Inui und Occean wären, für mich, die ersten beiden Kandidaten für die Bank gewesen! Ich hätte den Beiden mal ne Pause gegönnt und dafür Matmour und Köhler (damit er seinen Worten Taten folgen lassen kann) gebracht!
#
ich würde inui spielen lassen. heimspiel gegen einen eher schwächeren gegner. wann soll er sich aus der minikrise spielen, wenn nicht am freitag?

seine schlechteren spiele hatte er aber sowieso auswärts.
#
Das Butscher bei Veh keine große Rolle mehr spielt ist wohl auch für Butscher selbst kein Geheimnis. Ich finde es gut für Kempf.
#
Hätte jetzt nicht damit gerechnet, das es bei Kempf so schnell geht.
Super für den Jungen, schade für Heiko, dann gehen da wohl defenetiv die Zeichen im Winter auf Trennung.
#
Mainhattener schrieb:
Hätte jetzt nicht damit gerechnet, das es bei Kempf so schnell geht.
Super für den Jungen, schade für Heiko, dann gehen da wohl defenetiv die Zeichen im Winter auf Trennung.


Wieso denn? Ist doch absolut ok, wenn Heiko die Nummer 5 ist. Wie schnell es gehen kann, dass er mal wieder auf der Bank sitzt oder sogar auf dem Platz steht, sollte hier jeder wissen.

Carlos fehlt die nächsten 4-5 Wochen, Bamba braucht sich nur mal eben die 5. Gelbe oder ne Gelb-Rote einzuhandeln und schon sitzt er mindestens auf der Bank.

Und Heiko selbst findet es ja absolut in Ordnung, wenn er zwar nicht sportlich, aber als Person ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft ist, zumal er weiß, dass seine Karriere so langsam dem Ende zugeht.

Wüsste nicht, warum er uns im Winter verlassen sollte. Wenn er aber ausdrücklich nochmal spielen will, dann sollte er das tatsächlich tun.
#
mickmuck schrieb:
ich würde inui spielen lassen. heimspiel gegen einen eher schwächeren gegner. wann soll er sich aus der minikrise spielen, wenn nicht am freitag?

seine schlechteren spiele hatte er aber sowieso auswärts.



Ob Fürth jetzt ein schwächerer Gegner ist, sei dahingestellt. Das auf dem Papier zählt nicht. Auch da müssen erstmal Punkte erspielt werden, vor allem nach dem Dämpfer in Stuttgart.
#
Keine Ahnung, wo ich es reinschreiben kann, also hier zur Info:

Mein Stadion auf SKY ... Freitag, 22:45 Uhr aus Frankfurt. Gast: Charly Körbel
#
Eschbonne schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Jetzt fängt schon wieder das Gekuschel mit den Eisernern an. Ist ja gruselig.    


is doch geil... schön die Oxxen aus dem eigenen Stadion schrein...    


Zur Info Eisern Union bei den Kackers
http://fankultur.com/blog/bieberer-berg/item/838-liebe-fans-von-eisern-union
Bitte, liebe Unioner… sucht euch eure Freunde sorgsam aus!
"Ihr seid für mich der OFC des Ostens. "      

Muffe?
#
Ffm60ziger schrieb:
Eschbonne schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Jetzt fängt schon wieder das Gekuschel mit den Eisernern an. Ist ja gruselig.    


is doch geil... schön die Oxxen aus dem eigenen Stadion schrein...    


Zur Info Eisern Union bei den Kackers
http://fankultur.com/blog/bieberer-berg/item/838-liebe-fans-von-eisern-union
Bitte, liebe Unioner… sucht euch eure Freunde sorgsam aus!
"Ihr seid für mich der OFC des Ostens. "      

Muffe?




     

Herrlich.


Teilen