>

Noten gegen Stuttgart

#
Hochtaunuseagle schrieb:

Auch bei mir schwindet die Geduld mit Inui merklich. Ich glaube, dass war mittlerweile das vierte Spiel am Stück, wo die Leistung nicht erstligatauglich war.
 

Vielleicht hatte Funkel doch recht.
#
Programmierer schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:

Auch bei mir schwindet die Geduld mit Inui merklich. Ich glaube, dass war mittlerweile das vierte Spiel am Stück, wo die Leistung nicht erstligatauglich war.  
Vielleicht hatte Funkel doch recht.  

wollen wir mal hoffen, dass Inui nicht nur ein Zwischenhoch hatte
#
Trapp 2
Jung 4
Zambrano 4
Anderson 4
Oczipka 4
Rode 4
Lanig 4
Aigner 4
Meier 3
Inui 5
Occéan 4

-> Matmour 4
-> Celozzi 4
-> Demidov  5 ( weil er reinkommt, seinen Platz fordert, und dann nicht deckt )
#
Programmierer schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:

Auch bei mir schwindet die Geduld mit Inui merklich. Ich glaube, dass war mittlerweile das vierte Spiel am Stück, wo die Leistung nicht erstligatauglich war.
 

Vielleicht hatte Funkel doch recht.


Inui hat ein Tief aus dem er sich selbst wieder herausspielen muss. Dass er es anders kann hat jeder sehen können. Im Moment steht er sich selbst im Weg und das muss er wieder ändern. Es wird sich zeigen ob er der Liga gewachsen ist und wenn er das ist, dann wird er wieder die Topleistungen bringen die er schon gezeigt hat inklusive des Arbeitens nach hinten und der Minimierung von Fehlpässen. Sein Spiel ist halt ein riskantes, er sucht die "Eins gg. Eins Situationen" oder den schnellen kurzen Pass in die Spitze um damit  das Spiel zu öffnen. Wenn diese Dinge nicht klappen sieht es natürlich blöd aus.  Ich bin guter Hoffnung, dass er sich wieder fängt.

Und kann man den Namen Funkel nicht einfach endlich mal hier aus dem UE einfach rauslassen? Der bringt Erinnerungen die ich persönlich nicht brauche.

Gruß,
tobago
#
MrBoccia schrieb:
Programmierer schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:

Auch bei mir schwindet die Geduld mit Inui merklich. Ich glaube, dass war mittlerweile das vierte Spiel am Stück, wo die Leistung nicht erstligatauglich war.  
Vielleicht hatte Funkel doch recht.  

wollen wir mal hoffen, dass Inui nicht nur ein Zwischenhoch hatte



Veh wird ihn schon wieder in die Spur bringen.
#
MrBoccia schrieb:
Programmierer schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:

Auch bei mir schwindet die Geduld mit Inui merklich. Ich glaube, dass war mittlerweile das vierte Spiel am Stück, wo die Leistung nicht erstligatauglich war.  
Vielleicht hatte Funkel doch recht.  

wollen wir mal hoffen, dass Inui nicht nur ein Zwischenhoch hatte



Hoffentlich ist er nicht verwand mit Walter C.!  
#
Trapp 2 Was der Mann für eine Ruhe und Sicherheit ausstrahlt. Alles was zu halten ist, das hält er
Jung 3 Über die Rechte Seite kamen erst dann gefährliche Angriffe, als Jung in die Mitte gezogen wurde.
Zambrano 3 Also ich fand Zambrano deutlich besser als Anderson. Das erste war für mich keine gelbe Karte gewesen.
Anderson 4 Vor allem in der ersten Halbzeit viele Fehlpässe und wenn ich mich richtig erinnere, gab es die Kopfballvorlage fürs 1:0
Oczipka 3 Solide Leistung. Durch das fehlende Defensivverhalten von Inui war die linke Seite die Angriffsseite der Stuttgarter.
Rode 3,5 Unbekannte Fehlpässe. Ansonsten war er der einzige, der ein wenig versuchte, mal das Steuer in die Hand zu nehmen.
Lanig 4,5 Der wollte den Ball gar nicht - das Gefühl hatte ich. Für das Kurzpassspiel scheinbar nicht brauchbar.
Aigner 2,5 Zwei schöne Torschüsse und ansonsten viel geackert.
Meier 2 Das ist einfach seine Position hinter der Spitze. Aus der Position unhaltbar ins Tor - das können nur ganz wenige in der Liga.
Inui 5 Richtige Auswechslung. Okay, er hatte am Anfang paar nette Offensivaktionen und Tore geschossen, dafür aber doch schon einige Gegentore verschuldet. Kam mir total kraftlos vor. Zurecht ausgewechselt.
Occéan 4,5 Strahlte so gut wie keine Torgefahr aus und das Abprallen lassen war auch nicht so seins.

Matmour 3 Ein Tor aberkannt. Hat deutlich mehr Stabilität in der Abwehr und Gefahr im Angriff gebracht.
Celozzi 3 War in Ordnung.

Gagelmann und Linienrichter: 5
Okay, ohne Eintrachtbrille hätte Zambrano eine Gelbrote Karte bekommen müssen (wobei die erste aus meiner Sicht nicht hätte gepfiffen werden müssen). Dafür aber einen klaren Handelfmeter verweigert (so die Arme schon vor dem Schuß hoch reißen ist einfach unnatürlich, das pfeifft sonst jeder Schiri) und ein klares Tor nicht gegeben (ich fand das sogar sehr deutlich, dass das kein Abseits war).  Zudem hätte auch Gentner die Gelbrote Karte erhalten müssen (Angesichts der nicht Gelbroten von Zambrano für mich aber i.O.)

Fazit:
Die Presse redet von verdietem Sieg. So verdient und überlegen fand ich das bei weitem nicht. Ich kann mich an 3 gefährliche Sitationen bei Stuttgart erinnern und zwei davon waren Tore.

Unser Kapitän ist mit Meier eben immer noch der Schlüsselspieler und der zweite Anzug (Lanig, Sturm) ist leider keine Alternative.

Was einfach Spass macht ist die Tatsache, dass wir bislang noch keiner Mannschaft richtig unterlegen waren. Das hätte ich so nicht erwartet.
#
tobago schrieb:
Programmierer schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:

Auch bei mir schwindet die Geduld mit Inui merklich. Ich glaube, dass war mittlerweile das vierte Spiel am Stück, wo die Leistung nicht erstligatauglich war.
 

Vielleicht hatte Funkel doch recht.


Inui hat ein Tief aus dem er sich selbst wieder herausspielen muss. Dass er es anders kann hat jeder sehen können. Im Moment steht er sich selbst im Weg und das muss er wieder ändern. Es wird sich zeigen ob er der Liga gewachsen ist und wenn er das ist, dann wird er wieder die Topleistungen bringen die er schon gezeigt hat inklusive des Arbeitens nach hinten und der Minimierung von Fehlpässen. Sein Spiel ist halt ein riskantes, er sucht die "Eins gg. Eins Situationen" oder den schnellen kurzen Pass in die Spitze um damit  das Spiel zu öffnen. Wenn diese Dinge nicht klappen sieht es natürlich blöd aus.  Ich bin guter Hoffnung, dass er sich wieder fängt.

Und kann man den Namen Funkel nicht einfach endlich mal hier aus dem UE einfach rauslassen? Der bringt Erinnerungen die ich persönlich nicht brauche.

Gruß,
tobago


...solange der Name Trainerimitat oder Skibbe nicht fällt, ist alles gut!
#
Da ich nicht viel Zeit habe, gibt es heute die Kurzvariante:

Trapp 2,5
Jung 4,0
Zambrano 3,5
Anderson 3,5
Oczipka 3,5
Rode 4,5
Lanig 4,0
Aigner 3,5
Meier 3,0
Inui 5,5
Occéan 5,0

-> Matmour 3,5
-> Celozzi 4,0
-> Demidov -/-
#
Trapp 2
S. Jung 3-
Zambrano 2-
Anderson 3+
Oczipka 4+
Lanig 4
Rode 3
Aigner 3
Meier 2-
Inui 4-
Occean 5+
Matmour 3
Celozzi 3-
#
Trapp 2,0
Jung 3,5
Zambrano 3,5
Anderson 3,5
Oczipka 3,0
Rode 3,5
Lanig 5,0
Aigner 3,0
Meier 2,0
Inui 5,0
Occéan 4,0
#
MrBoccia schrieb:
Programmierer schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:

Auch bei mir schwindet die Geduld mit Inui merklich. Ich glaube, dass war mittlerweile das vierte Spiel am Stück, wo die Leistung nicht erstligatauglich war.  
Vielleicht hatte Funkel doch recht.  

wollen wir mal hoffen, dass Inui nicht nur ein Zwischenhoch hatte



das ist doch auch unsinn, gegen hannover hat er nicht schlecht gespielt. ihm auch dort die erstligatauglichkeit abzusprechen ist absurd.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Programmierer schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:

Auch bei mir schwindet die Geduld mit Inui merklich. Ich glaube, dass war mittlerweile das vierte Spiel am Stück, wo die Leistung nicht erstligatauglich war.  
Vielleicht hatte Funkel doch recht.  

wollen wir mal hoffen, dass Inui nicht nur ein Zwischenhoch hatte



das ist doch auch unsinn, gegen hannover hat er nicht schlecht gespielt. ihm auch dort die erstligatauglichkeit abzusprechen ist absurd.  


Wollte gerade im Aufstellungsfred auch schreiben, dass Inui mittlerweile 4 gebrauchte Spiele am Stück hatte, aber da fiel mir gerade noch rechtzeitig ein, dass er gegen Hannover zumindest in der ersten HZ. eine recht ansprechende Leistung gebracht hat. Wenn ihm etwas mißlingt, scheint er ins Grübeln zu kommen, dann kommt die zweit unglückliche Aktion usw. usf...
#
Trapp: 2 gut wie immer
Jung: 4- Als RV total überfordert im DM wars besser
Zambrano: 4 nahe am Platzverweis. Spielte zu häufig dreckig
Anderson 3 ok
Ocizipka: 3 paar gute Aktionen nach vorne hinten wackelig aber solide
Rode: 5 Nur Fehlpässe, Fehlpässe. Ist bei weitem nicht so weit wie ihn alle sehen
Lanig: 6 ungeeignet fürs schnelle Spiel. Als Kopfballungehör für die letzten 10 Minuten ok aber mehr nicht
Aigner: 3 solide
Meier: 2,5 Er wollte
Inui: 6 Formtief
Occean: 6 neben dem Mangel an Toren unglaublich schlechte Laufwege und in Zweikämpfen nicht in der Lage seinen Körper richtig UND fair einzubringen

Matmour: 2,5 brachte wenigstens Belebung
Celozzi 5 (unterirdischer Auftritt als RV)
Demidov: 5 kam rein und stand gleich falsch
#
Aragorn schrieb:

...solange der Name Trainerimitat oder Skibbe nicht fällt, ist alles gut!  


Der hat mich allerdings nur ein halbes (wenn auch sehr intesives und negatives) Jahr Nerven gekostet. Der andere Vogel macht das noch im vierten Jahr nach seinem viel zu späten Abgang indem er sich selbst immer wieder meldet oder von irgendwelchen Leuten ohne Not ins Spiel gebracht wird.

Gruß,
tobago
#
Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber 3 6er halte ich für absoluten Oxxentrollalarm  
#
Afrigaaner schrieb:
Ich habe das Gefuehl, das sind noch sehr viele Emotionen bei der Notenvergabe.


yeap, anders sind die teils guten Noten nicht zu verstehen..z. bsp- Rode 3  
#
DougH schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich habe das Gefuehl, das sind noch sehr viele Emotionen bei der Notenvergabe.


yeap, anders sind die teils guten Noten nicht zu verstehen..z. bsp- Rode 3    


vorallem die fanboys beim kicker, die ihm eine 2,5 gegeben haben...
#
War gestern beim Spiel noch auf Malle und habe auf meinen Transferbus zum Flughafen gewartet. Verpasst habe ich wohl nicht soviel. Da war das WE auf Malle dann doch sehr gut  
#
Trapp 3
Jung 4
Zambrano 3
Anderson 3
Oczipka 4
Rode 4
Lanig 5
Aigner 4
Meier 3
Inui 5
Occéan 5

Matmour 4
Celozzi 4
Demidov  -


Teilen