>

Noten gegen Stuttgart

#
JJ_79 schrieb:
Miso schrieb:
Bei allem verständlichen Ärger über Gagelmann - bitte Wortwahl bedenken, auch die der Beiträge, die Ihr zitiert. Danke!


Konz war aber nicht ausschlaggebend, oder?!  


#
WuerzburgerAdler schrieb:

nicht nur heute. occean regt mich auf. es ist halt einfach so. er bringt eben nicht das wofür er geholt wurde und das darf man doch - liebe occean-verteidiger - wohl kritisiern, oder?


Darum gehts nicht. OO hat heute sicher keine herausragende Note verdient.
Man sollte halt auch mal gucken, wo es denn hapert. Liegt es an ihm? Versemmelt er reihenweise gut aufgelegte Bälle? Läuft er zu wenig? Bietet sich nicht an? Kann er sich nicht behaupten?

Oder liegts viellleicht an was ganz anderem? [/quote]

nein, ich meinte eben nur diese ganz occean-verteidigerei. man gibt ihm mMn völlig gerechtfertigte noten und dann wirds sich drüber beschwert. occean hat eben nciht gut gespielt. ein stürmer sollte eben diesen riecher haben, wann und wo eine lücke ist (wie alex beim 1:1) und das kann oder macht er im moment eben nicht
#
SGE.Domi schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

nicht nur heute. occean regt mich auf. es ist halt einfach so. er bringt eben nicht das wofür er geholt wurde und das darf man doch - liebe occean-verteidiger - wohl kritisiern, oder?


Darum gehts nicht. OO hat heute sicher keine herausragende Note verdient.
Man sollte halt auch mal gucken, wo es denn hapert. Liegt es an ihm? Versemmelt er reihenweise gut aufgelegte Bälle? Läuft er zu wenig? Bietet sich nicht an? Kann er sich nicht behaupten?

Oder liegts viellleicht an was ganz anderem?


nein, ich meinte eben nur diese ganz occean-verteidigerei. man gibt ihm mMn völlig gerechtfertigte noten und dann wirds sich drüber beschwert. occean hat eben nciht gut gespielt. ein stürmer sollte eben diesen riecher haben, wann und wo eine lücke ist (wie alex beim 1:1) und das kann oder macht er im moment eben nicht [/quote]

zitate falsch
#
JJ_79 schrieb:
Miso schrieb:
Bei allem verständlichen Ärger über Gagelmann - bitte Wortwahl bedenken, auch die der Beiträge, die Ihr zitiert. Danke!


Konz war aber nicht ausschlaggebend, oder?!  


Ich denke schon, glaube du stehst kurz vorner Halbjahressperre.
#
Trapp: 2+
Wieder einmal zwei Mal Weltklasse. An den Toren schuldlos. Was für ein Keeper.

Oczipka: 3
Offensiv sehr gut. Defensiv bescheiden. Das erste Gegentor will ich mal gänzlich Inui ankreiden, auch wenn es sein Job ist die Seite dicht zu machen, beim zweiten ist er nicht bei Ibisevic.

Anderson: 3+
Ein, zwei Mal in höhster Not gerettet. Auch sonst sehr stabilisierend gewirkt.

Zambrano: 3
Oft hart an der Grenze. In jedem Fall recht effektiv.

Jung: 3-
Wenig nach vorne, 2:1 wird über seine Seite herausgespielt.

Lanig: 4-
Kann einen Schwegler beim besten Willen nicht ersetzen.

Rode: 3-
Recht bescheiden. Mit einigen Abspielfehlern und auch nicht sonst so auffallend wie zuletzt.

Inui: 4+
Ich bin wirklich ein wenig irritiert, wie wenig Gegenliebe Fussballer hier im Forum erfahren. Das 1:0 geht voll auf seine Kappe, sehe ich auch so.
Aber nach vorne hin, war er derjenige, der die Bälle halten konnte und versuchte sie in die Spitze zu leiten. Nicht Occean war schuld, dass er sich keine Chancen herausspielen konnte, sondern das Mittelfeld.
In erster Linie hat sich natürlich Schweglers Abwesenheit bemerkbar gemacht, doch das offensive Mittelfeld hat da ebenfalls versagt, Meier und Aigner mehr als Inui.

Nun sieht die Mehrzahl von Euch das anders, ist geschenkt. Ich sehe es halt eben konträr. Bitte hängt Euch jetzt nicht auf dieser Benotung auf, der Tag ist auch schon so völlig im Ar...

Meier: 2-
Hätte er das Tor nicht erzielt, hätte ich darauf verwiesen, dass er zu keiner Zeit in der Lage war Torgefahr zu erzeugen und sehr blass blieb.
Doch das Tor ist Weltklasse.

Aigner: 4+
Sehr blass. Ein starker Schuss und das wars. Da MUSS mehr kommen.

Occean: 4+
Wenn keine Bälle kommen, kommen halt keine Bälle. Er ist halt kein Cristiano Ronaldo, der sich 40 Meter vorm gegnerischen Tor den Ball abholt und alleine Chancen generieren kann...

Matmour: 3-
Brachte ein wenig frischen Wind rein, ohne selber großartig in Aktion zu treten.



Wie dem auch sei:
Trotz bescheidener Leistung, wäre ein Unentschieden verdient gewesen, weil auch Stuttgart richtig schlecht gespielt hat.
Nun ist Stuttgart grundsätzlich keine Laufkundschaft und dass man auswärts denen so gut Paroli bieten konnte, zeugt davon, dass die Mannschaft intakt und wirklich gefestigt ist.
Gleichzeitig wird deutlich, dass man einen Schwegler nicht ersetzen kann. Aber das war vermutlich schon vorher klar...

Im Endeffekt wird man aber vom Schiedsrichter betrogen und ich weiß nicht, ob ich mich mehr über den verlorenen Punkt ärgere oder über die unverdienten zusätzlichen 2 Punkte für Stuttgart. Es ist einfach zum kotzen.
Zumal es relativ leicht zu erkennen war. So eine verf... S...
#
Afrigaaner schrieb:
JJ_79 schrieb:
Miso schrieb:
Bei allem verständlichen Ärger über Gagelmann - bitte Wortwahl bedenken, auch die der Beiträge, die Ihr zitiert. Danke!


Konz war aber nicht ausschlaggebend, oder?!  


Ich denke schon, glaube du stehst kurz vorner Halbjahressperre.


Jetzt schreib nicht, dass das wirklich so ist.
#
Trapp 2+
Jung 3-
Zambrano 3+
Bamba 2-
Oczipka  4
Rode 4
Lanig 5
Aigner 3+
Meier 3+
Inui 5
Occéan 5

Matmour 2-3
Celozzi 2-
Demidov --
#
Warum lässt man IMMER UND IMMER IMMER wieder Occean spielen ? Ernsthaft er passt eifnach nicht zu uns ..
#
EintrachtMeineLiebe schrieb:
Warum lässt man IMMER UND IMMER IMMER wieder Occean spielen ? Ernsthaft er passt eifnach nicht zu uns ..  


Wer ist "man"?
#
SaarAdler81 schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Ich weiß nicht, was Ihr Hrn. Weltmeer vorwerfen wollt.
Im Gegensatz zu den anderen Stürmern im Kader ist er immer anspielbar und kann auch lange Bälle vom Torwart annehmen und halten.

In der Durchschlagskraft nach Vorne lebt der Mittelstürmer nunmal extrem von der Vorarbeit des Mittelfeldes.


soso .... wieviele tore hat er denn gemacht? richtig 1

wieviele tore haben die anderen stürmer geschossen? richtig 2

wieviele tore hat unser mittelfeld? richtig 15

wieviele assists hat das mittelfeld? richtig 7

wieviele Assists haben die Abwehrspieler? richtig 7
also macht das mittelfeld zuwenig für 00? 15 Tore und 7 Assists ... ob da wirklich das MF schuld dran ist, das 00 so schlecht spielt und keine tore macht ...

Ich erinnere mich: vor 2 Jahren hatten wir einen Knipser.
Das war so ein Guter. Der hat schon in der Vorrunde mehr als 10 Hütten gemacht (14?). Auf den war das komplette Spiel zugeschnitten.

Wo hats geendet und warum?
Lass mal überlegen...

Mit derzeit 10 Torschützen, also verteilter Last auf den Schultern und einem arbeitendem Mittelstürmer sind wir wesentlich besser bedient.
Da kannst Du dir deine Erbsenzählerei  ... aber lassen wir das.
#
@Scare

Schönes Fazit, dem kann man nur zustimmen! Auch die Noten kann man nachvollziehen, kann man so geben. Biste nächsten Freitag eingentlich im Hessenstübchen, bin nämlich in Kölle.
#
JJ_79 schrieb:
Miso schrieb:
Bei allem verständlichen Ärger über Gagelmann - bitte Wortwahl bedenken, auch die der Beiträge, die Ihr zitiert. Danke!


Konz war aber nicht ausschlaggebend, oder?!  


Ich weiß nicht, wo Konz liegt. Niemand weiß, wo Konz liegt!
#
Trapp: 2
Jung: 4+
Zambrano: 3
Anderson: 3
Oczipka: 4
Rode: 3-
Lanig: 4
Meier: 3+
Aigner: 3
Inui: 4
Occean: 4

Matmour: 3
Celozzi: 4
Demidov: -

ähm, vielleicht bin ich die Einzige, die sich die Allzweckwaffe Köhler irgendwann gewünscht hat... Täusche ich mich, oder sollte er eigentlich kurz vor Ende rein, als dann Zambrano letztlich raus musste?

An unserer IV lag es heute meiner Meinung nach nicht.

Schwegler fehlte sehr.

Zu Herrn Gagelmann sage ich lieber nichts.
#
Miso schrieb:
JJ_79 schrieb:
Miso schrieb:
Bei allem verständlichen Ärger über Gagelmann - bitte Wortwahl bedenken, auch die der Beiträge, die Ihr zitiert. Danke!


Konz war aber nicht ausschlaggebend, oder?!  


Ich weiß nicht, wo Konz liegt. Niemand weiß, wo Konz liegt!


#
complice schrieb:
ähm, vielleicht bin ich die Einzige, die sich die Allzweckwaffe Köhler irgendwann gewünscht hat...  


Ich fürchte...  
#
Trapp 2
Jung 3
Zambrano 3
Anderson 3,5
Oczipka 3,5
Rode 3,5
Lanig 4,5
Meier 2,5
Aigner 3,5
Inui 4
Occean 4

Matmour 3,5
Celozzi 3,5
#
Trapp - 2 Wieder ein tolles Spiel, sehr aufmerksam und nervenstark

Zambrano - 3 Zweikampfstark, aber seine ständigen "Ausraster" nerven. Mich wundert, das Veh ihm das nicht mal austreibt. Schließlich hat er Djakpa deswegen fast rausgeschmissen

Anderson - 3 Im Prinzip fehlerfrei

Jung - 4 Bis zu seiner "Versetzung" auf die 6er Position ein schwaches Spiel von ihm

Oczipka - 4 Kam in der Offensive heute kaum zur Geltung

Rode - 4 Einsatz ok, aber einige ungewohnte Ballverluste

Lanig - 4,5 Kein Ersatz für Schwegler. Kann man allerdings mit seiner Größe und der fehlenden Technik auch nicht erwarten.

Inui - 5,5 Vorne nix, hinten noch schlimmer. Beim ersen Tor quasi keinerlei Aktion gegen Traores Flanke. Was s los mit dem Jungen?

Aigner - 3,5 Erste HZ blass, wie alle anderen auch. 2. HZ besser, strahlt eigentlich immer Torgefahr aus.

Meier - 3 Früher wäre er in so einem Spiel komplett abgetaucht. Inzwischen übernimmt er deutlich mehr Verantwortung. Das Tor war wiedermal ein Beispiel seiner Klasse.

Occean - 4 Läuft und läuft und läuft...aber ein Stürmer sollte halt auch mal einen Torabschluss haben. Für sein Selbstvertrauen wäre ein baldiger Torerfolg wichtig.

Matmour - 3 Kam rein und sorgte für Belebung. Dank seiner Technik und Kopfballstärke immer torgefährlich. Schade das das Ding in der Nachspielzeit nicht passte.

Celozzi - 4,5 Warum greift er Harnik beim 2:1 nicht an??

Demidov - 4,5 Eigentlich keine Notenvergabe möglich, aber ein IV sollte 6 Minuten vor Schluss bei Flanken im Zentrum präsent sein. Er gibt mir irgendwie nicht das Gefühl, das es für die 1. Liga reicht. Vielleicht bin ich da auch ungerecht ihm gegenüber!?

Fans - 2 Am TV wie immer klar und deutlich zu hören!

Fazit - Die Niederlage ist ärgerlich, aber kein Beinbruch. Nächste Woche Fürth schlagen und alles ist top.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
complice schrieb:
ähm, vielleicht bin ich die Einzige, die sich die Allzweckwaffe Köhler irgendwann gewünscht hat...  


Ich fürchte...    


Och nein, nicht ganz. Hinter mir stand einer, der wollte ihn schon zur Pause eingewechselt haben
#
Schliesse mich sCarecrow in den Einzelnoten komplett an....

Schon nach 5min war klar, dass wir ohne Pirmin insges. 1 Note schlechter spielen und das hat dann für grottige Stuttgarter plus Gagelmann dann auch noch gelangt....

Das ganze Gerede bzgl. Rode und Jung (Star, Nationalstürmer, Vertrag, Angebote, etc...) hat sich heute ganz schön relativiert ....

Schade ...aber die Stimmung im Stadion war trotzdem gut....
complice schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
complice schrieb:
ähm, vielleicht bin ich die Einzige, die sich die Allzweckwaffe Köhler irgendwann gewünscht hat...  


Ich fürchte...    


Och nein, nicht ganz. Hinter mir stand einer, der wollte ihn schon zur Pause eingewechselt haben



BK scheint nen schweren Stand zu haben.


Teilen