>

Eintracht Frankfurt Traditionsadler

#
Gude,
hat jemand von euch den Traditionsadler vielleicht in höherer Auflösung?
Gruß
#
Sorry Threat bitte in Suche verschieben Danke!
#
Was ist denn eigentlich bei den Kids der Traditionsadler? Der, den wir 1999 endlich gegen den heutigen ausgetaucht hatten und die UF wieder für die U23 ausgegraben hat?  
#
3zu7 schrieb:
Was ist denn eigentlich bei den Kids der Traditionsadler? Der, den wir 1999 endlich gegen den heutigen ausgetaucht hatten und die UF wieder für die U23 ausgegraben hat?    


Na ich hoff es ja net.... eher der 2. von links oder der 2. von rechts.  

Klick
#
ich glaube er meint diesen hier

suche ich übrigens auch schon seit längerem in einer höheren auflösung...
#
SGEjobra27 schrieb:
ich glaube er meint diesen hier

suche ich übrigens auch schon seit längerem in einer höheren auflösung...


Da könnt Ihr lange suchen
den gibt es nicht, ist geschützt.
Die Eintracht hatte es lange Jahre versäumt, ihre Adler schützen zu lassen.
Diesen hat sich (soweit ich weiß) das Fanhouse schützen lassen.
Solltest Du irgendwie an einen solchen Adler drankommen, kann es ziemlich Ärger geben.
#
Man kann privat mit dem Ding anstellen was man will.
Und wenn ich dir da unentgeltlich eine Vektorgrafik draus bastle, dann ist das so. Fertig.
#
pipapo schrieb:
Man kann privat mit dem Ding anstellen was man will.
Und wenn ich dir da unentgeltlich eine Vektorgrafik draus bastle, dann ist das so. Fertig.


ER immer mit seim Schweinkram  
#
pipapo schrieb:
Man kann privat mit dem Ding anstellen was man will.
Und wenn ich dir da unentgeltlich eine Vektorgrafik draus bastle, dann ist das so. Fertig.


Natürlich kannst Du Dir das zu Hause auf Deinen Rechner laden.
Die Probleme beginnen erst, solltest Du diesen Adler z.B. für Dein EFC-Logo nutzen und erst recht wenn Du dieses Logo dann auf Shirts oder Schals drucken lassen willst.
Genauso, wenn du es für Deine Homepage oder sonstwie im I-Net verbreiten willst.
Das meinte ich damit.
Sich ein eigenes Hintergrundbild zu basteln oder sowas, dachte ich, ist ja wohl allgemein bekannt, das da niemand was dagegen haben sollte.
#
Grabi65 schrieb:
pipapo schrieb:
Man kann privat mit dem Ding anstellen was man will.
Und wenn ich dir da unentgeltlich eine Vektorgrafik draus bastle, dann ist das so. Fertig.


ER immer mit seim Schweinkram    


Vektor - nich Viktor!  ,-)
#
raideg schrieb:

[...]wenn Du dieses Logo dann auf Shirts oder Schals drucken lassen willst.[...]
Das meinte ich damit.


Ich fange mal hinten an: Ach so

Aber: Sofern du das selbst drucken würdest und kein Geld oder sonstige Leistungen dafür fließen stellt auch das meiner Meinung nach kein Problem dar.
#
pipapo schrieb:
raideg schrieb:

[...]wenn Du dieses Logo dann auf Shirts oder Schals drucken lassen willst.[...]
Das meinte ich damit.


Ich fange mal hinten an: Ach so

Aber: Sofern du das selbst drucken würdest und kein Geld oder sonstige Leistungen dafür fließen stellt auch das meiner Meinung nach kein Problem dar.



Das heißt wenn ich diesen Adler mit dem Overheadprojektor auf meine Fahne male, sie aber nicht verkaufe, ist es in Ordnung?
#
Ja.
#
sachmal wo leben wir eigentlich? Sind wir nicht alle Eintrachtfans? Es isn alter Eintrachtadler, soll doch jeder Eintrachtfan mit machen was er will solange er ihn nicht irgendwie entstellt oder sonst was...
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:


Das heißt wenn ich diesen Adler mit dem Overheadprojektor auf meine Fahne male, sie aber nicht verkaufe, ist es in Ordnung?


nachmacher ,-)
#
pipapo schrieb:
Ja.


Gut. Dann weiss ich schon, was ich nächsten Sommer mache.


Teilen