>

Fahnenklau?

#
In der zweiten Halbzeit haben die Dortmunder eine Eintracht-Fahne "präsentiert". Leider ist auf dem Foto nicht genau zu erkennen, welche Fahne es war und wo und wann sie entwendet wurde.

http://www.eintr8-4ever.de/4images/details.php?image_id=6086

Weiss jemand mehr?
#
das hat einem zu beginn der 2. halbzeit schon gehörig die stimmung versaut.
#
Des gibt Krieg glaub ich...
#
Vorallem würde mich interessieren was aus ihr geworden ist!! Da ne ganze Menge Ordner drumherum standen wäre es ja wohl ein leichtes gewesen diese den Dortmundern wieder abzunehmen.
#
foreverno.1 schrieb:
Vorallem würde mich interessieren was aus ihr geworden ist!! Da ne ganze Menge Ordner drumherum standen wäre es ja wohl ein leichtes gewesen diese den Dortmundern wieder abzunehmen.


Die Fahne wurde von den Zecken zerstört...

Im Stadion ging das Gerücht um, dass es sich um ne Fahne der UF handelte, mir ist aber ehrlich gesagt schleierhaft, wann und wo vor allem das Teil gezockt worden sein soll...

Angeblich hatte das schwarz-gelbe Pack auch noch einen "Nordwestkurve" Schal in den Fingern...  
#
Die lebt nicht mehr irgendwann lag sie in Stücken auf dem Boden wenn ich mich nicht verschaut habe.
#
Also ich will mich hier nicht auf einen EFC beschränken oder so oder gerüchte in die Welt setzten, aber ich bin mir eigentlichg zu 99 % sicher das in dem schwarzen Adler auf der Fahne "Knüll-Adler" steht. Is soviel ich weiß n EFC oder?
#
Melli001 schrieb:
Des gibt Krieg glaub ich...



Bei allem Respekt, im Fußball ne Vokabel wie "Krieg" zu benutzen find ich persönlich reichlich daneben...
#
Herrlich, wie die Ordner zugucken.
#
scheisse
#
Wenn die Ordner einen ***** in der Hose gehabt hätten, dann hätten die sich im richtigen Moment die Fahne schnappen können und die ausm Block werfen können.
Wenn ich das richtig sehe war das eine Fahne von nem EFC. Scheiss Zeckenpack
#
cyberboy schrieb:
Melli001 schrieb:
Des gibt Krieg glaub ich...



Bei allem Respekt, im Fußball ne Vokabel wie "Krieg" zu benutzen find ich persönlich reichlich daneben...


"Das gibt Krieg" ist glaub ich eher ein Sprichwort und bezieht sich im allgemeinen nicht auf diesen "Krieg".
Ich denke es ist umgangssprachlich gemeint..... also nur nicht so verbissen sehen.
#
Adler1001 schrieb:
http://gallerie.eintracht-online.net/albums/Eintracht%20Frankfurt-Borussia%20Dortmund08-09/Eintracht_Frankfurt-Borussia_Dortmund08-09_%2839%29.JPG

Efc Knüll-Adler wenn ich es richtig lese...


Die feige Sau mit vermummten Gesicht! Typisch Ruhrpott[bad]*******[/bad]!
#
so macht der fußball doch keinen spaß mehr  
#
Schon ein wenig peinlich für the unity, sich mit einem Banner zu schmücken, der einem "EFC Knüll-Adler" gehört. Die waren heute ganz geil drauf, Sachen zu zocken, hab ich schon am Bahnhof gemerkt.

Ebenso wenig verstehe ich dann den "geschockten" Zustand der NWK. Beim Rodgaubanner war die Empörung nicht vorhanden.

Alles in allem eh ne kindische Geschichte, das Bannerzocken.
#
Warum sollten die Ordner eingreifen? Man muss eben auf seine Fahnen aufpassen.
#
Warsteiner schrieb:
Warum sollten die Ordner eingreifen? Man muss eben auf seine Fahnen aufpassen.


Zu letzterem: Ja.

Zu ersterem: Für was sind die Ordner eigentlich denn dann da, außer für die Verhinderung von Straftaten, für Ordnung zu sorgen und deeskalierend zu agieren...  
#
Warsteiner schrieb:
Warum sollten die Ordner eingreifen? Man muss eben auf seine Fahnen aufpassen.


Zu Satz 2:
Naja, wir wissen nicht wie das Zeckenpack zu der Fahne gekommen ist! Auf jeden Fall wird derjenige dem die Fahne gehört, diese nicht freiwillig denen übergeben haben!
#
Scheint in Mode zu kommen jetzt auch den EFCs die Fahnen zu rippen.
Peinlich!


Teilen