>

Rock am Ring!

#
SGE_PP schrieb:

Aber das jetzt im tv zu schaun is auch ganz schön


Naja, ich empfinde es eher als Qual...
Geiler Sonnenuntergang, super Stimmung, nette Leute.. und dazu kommt dann noch der Hammer-Auftritt von Placebo... Ähm ja  
#
Also wenn es heute geil war / ist, dann war das gestern abend OBERGEIL!!!!

METALLICA FOREVER!!!!

Aber leider ist man ja net live dabei....
#
sportfreunde warn heute mittag auch sau geil..irgendwann wenn mal das geld reicht mach ich auuch mal hin  
#
man, depeche mode gerade sind ja mal richtig geil!
#
toto82m schrieb:
Also wenn es heute geil war / ist, dann war das gestern abend OBERGEIL!!!!

METALLICA FOREVER!!!!

Aber leider ist man ja net live dabei....  



Ich gugg mir Metallica am Dienstag live in der Waldbühne in Berlin an.

HARHAR!!!!
#
Adler² schrieb:
man, depeche mode gerade sind ja mal richtig geil!


Ja, die waren auch richtig gut  
#
Goetterfunker schrieb:
toto82m schrieb:
Also wenn es heute geil war / ist, dann war das gestern abend OBERGEIL!!!!

METALLICA FOREVER!!!!

Aber leider ist man ja net live dabei....  



Ich gugg mir Metallica am Dienstag live in der Waldbühne in Berlin an.

HARHAR!!!!


Und ich am Donnerstag in Arnheim im Gelredome. Oh wie wird das geil!
#
SOOOOOOO!

Naja was soll ich schon sagen??? Es war einfach mal wieder geil (wie es Rock am Ring ja eigentlich immer ist...   )

Ich weiß grad echt net was ich sagen soll.
Die Band waren der Hammer und ich hab gut gefeiert. Was wollt ihr noch wissen???  

So jetzt fällt mir schon wieder nix mehr ein. Schlafmangel??? Oder noch Alkohol im Blut??? Vielleicht auch einfach erst mal die leere im Kopf nach nem echt gelungenen Wochenende... Wenn mir was einfällt oder wenn ihr was wissen wollt: ich werde versuchen zu beantworten was ich kann!  ,-)
#
Pussy zum Jubiläum!

Rammstein steht als erster Headliner für das 25-jährige Jubliäum von Rock am Ring vom 4.-6. Juni 2010 fest. Weitere Bands & Infos folgen. Tickets ab sofort für 140 Euro erhältlich.

Rammstein steht als erster Headliner für Rock am Ring 2010 fest und wir können uns auf eine exklusive und explosive Performance freuen. Es wird keine weiteren Festivalauftritte im Jahr 2010 in Deutschland geben. Nach 1998 treten die Berliner damit zum zweiten Mal bei Rock am Ring auf.

Weitere Bands & Infos zum Jubiläumsprogramm das den Bogen bis zum ersten Rock am Ring im Jahre 1985 spannt, folgen in den nächsten Wochen.
#
Eierkopf schrieb:
Pussy zum Jubiläum!

Rammstein steht als erster Headliner für das 25-jährige Jubliäum von Rock am Ring vom 4.-6. Juni 2010 fest. Weitere Bands & Infos folgen. Tickets ab sofort für 140 Euro erhältlich.

Rammstein steht als erster Headliner für Rock am Ring 2010 fest und wir können uns auf eine exklusive und explosive Performance freuen. Es wird keine weiteren Festivalauftritte im Jahr 2010 in Deutschland geben. Nach 1998 treten die Berliner damit zum zweiten Mal bei Rock am Ring auf.

Weitere Bands & Infos zum Jubiläumsprogramm das den Bogen bis zum ersten Rock am Ring im Jahre 1985 spannt, folgen in den nächsten Wochen.


gut zu wissen.
da weiss ich doch schon mal, was ich vom 4. - 6. juni 2010 nicht mache...  



Teilen