>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (8. Spieltag, 20.10.2012, 15:30 Uhr)

#
Zen schrieb:
Komme gerade aus dem Stadion und die Atmosphäre nach dem Schlusspfiff war der nach dem Dortmund-Spiel mindestens ebenbürtig. Gefühlte 40.000 blieben auf den Rängen und haben derart überschwänglich gefeiert, Gänsehaut pur. Hat heute derart Spaß gemacht, unsere Truppe macht uns Fans einfach nur noch glücklich.

EINTRACHT!


+1
#
eSGeEla schrieb:
Zurück aus dem Stadion und mir bleibt nur zu sagen: Geil.
Nein: Geil!
Scheiße nein: GEIL!!!




Oh aber ja doch.
Aber sowas von.


Gruß

littlecrow
#
Sensationelles Spiel. Schon wieder.

Diese Mannschaft wird nicht abstürzen. Ob es am Ende für Platz 2 oder 10 reicht? Man wird es sehen. Aber die Jungs können einfach kicken. Und das ist auch einfach geil anzuschauen.
#
Also ich weis nicht mehr was ich noch dazu sagen soll.
Wir sind uns ja alle einig das wir seit 1993 keinen so geilen Fussball mehr gesehen haben.
Heute war ein ganz wichtiges Spiel für das Selbstvertrauen.
Wie verarbeitet die Mannschaft die Niederlage in Gladbach war meine größte Sorge.
Dieser dumme Gedanke von wegen Spirale des Misserfolges und so.

Die Mannschaft hat mir heute die geilste und beste Antwort gegeben.
Ich bin einfach nur noch happy.
War eben noch in der Dorfkneipe gewesen um ein paar Absacker zu nehmen.
Und selbst die Eingebohrenen hier ( zu 99% alles Lauterer) sind hin und weg.
Einhelliger Tenor:
" Für Bayern Schalke und Dortmund wird es noch nicht reichen, aber warum sollte die SGE nicht Vierter werden, wenn es sonst Keiner will, das Zeug und die Mannschaft haben Sie dazu"

Kommt selten vor, aber ich habe heute nichts gegen die Meinung der Lauterer gehabt  ,-)
#
Traumhafter Tag, nette Mitfahrer, ein Heimsieg.

Danke "Rode bleibt noch lange Jung"    
#
Schlußpfiff mit Tränen in den Augen,was für ein tolles Spiel,ich bin stolz auf unser Team
#
Ich hatte vor ein paar Wochen mal geschrieben, dass das größte Problem das aufwendige Spiel werden könnte. Mit so einem laufintensiven Spiel ist der Substanzverlust nach 34 Spielen genausohoch als spiele man 50 Spiele in einer Saison. Das Alex schon nach 30 Minuten platt war hat mich erskibbt!
#
Mit einem Sieg habe ich heute ehrlich gesagt nicht soo gerechnet..
Nach dem super Start heute gegen Hannover, mit den schön herausgespielten
Toren von Matmour und Jung sah es ja in den ersten 25 Min. gut aus..
Dann haben wir aber etwas zurückgeschaltet und 96 kam besser ins Spiel..
Das Tor vor der Pause durch Abdellaoue war natürlich unnötig, aber durchaus
verdient.. In der 2ten Halbzeit musste dann nochmal gezittert werden, gerade
bei der Chance von Ya Konan.. Dann kam zum Glück die "späte Erlösung"
durch Meier..  Nach einer super Flanke von Celozzi..  
Der Sieg insgesamt aber verdient.. Unsere Defensive um "Bembel" Bamba
Anderson und Zambrano hat das heute recht gut gemacht.. Auch wenn
ich bei beiden manchmal nur "die Luft anhalte".. Rechne immer mal wieder
mit einem Schnitzer...  ,-)

Nicht so gefallen haben wir heute wieder Inui (er wirkt ein bißchen
überdreht, da läuft z.Zt. net viel.. ), auch Aigner hatte heute nicht so
die gewohnten Szenen nach vorne.. Aber egal, auch die beiden dürfen
mal einen nicht so guten Tag erwischen..  

Alles in Allem: Mir scheint die Sonne soo dermaßen aus`m *****...    

Ich will es ja net soo laut sagen, aber ich glaube: "Europa WIR kommen"..!!

*duck und weg in den Größenwahn-Thread*  
#
°o° schrieb:
Ich hatte vor ein paar Wochen mal geschrieben, dass das größte Problem das aufwendige Spiel werden könnte. Mit so einem laufintensiven Spiel ist der Substanzverlust nach 34 Spielen genausohoch als spiele man 50 Spiele in einer Saison. Das Alex schon nach 30 Minuten platt war hat mich erskibbt!


Erskippt meint erstaunt? Hab den Pirmin heut auch ganz schön durchschnaufen sehn beim Zurücklaufen. Ist ja aber so, dass man die Kräfte einteilt. Bleibt beim nächsten Angriff dann mal hinten. Die Balance haben wir heute super hinbekommen. Überzeugend bis auf die Phase vor der Halbzeit!
#
SGE.Domi schrieb:
Ich sing hier vor Freude die ganze Zeit mit. Mein Cousin guckt mich an als wär ich total bescheuert  



da hast glück - nur der cousin , so mach ich das auch - solltest meine freundin sehen    
#
adler1807 schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Wo soll das noch hinführen? DIe Konstanz dieses Teams ist echt wahnsinn.  


Puh schwere Kiste. Aber so würde ich den Satz nicht unterschreiben. Die Defensive ist noch viel zu löchrig. Trapp hat uns nun mehr als einmal die Punkte gerettet, Wir schiessen zwar viele Tore, aber es hätten locker auch genauso viele Gegentore sein können.

Allerdings hat diese Mannschaft den Willen, die Leidenschaft und vor allem, den Spaß, am Fussball.  



Letzterem kann ich uneingeschränkt zustimmen.
#
Enfach nur SCHEEEE!
#
schuppschwein schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Ich sing hier vor Freude die ganze Zeit mit. Mein Cousin guckt mich an als wär ich total bescheuert  



da hast glück - nur der cousin , so mach ich das auch - solltest meine freundin sehen    



#
concordia-eagle schrieb:
Sensationelles Spiel. Schon wieder.

Diese Mannschaft wird nicht abstürzen. Ob es am Ende für Platz 2 oder 10 reicht? Man wird es sehen. Aber die Jungs können einfach kicken. Und das ist auch einfach geil anzuschauen.


Lieber Uli,
das ist unsere Saison, diese Mannschaft wird sich auch mal verlieren aber niemals 10. werden. Die haben viel zu viel Spaß am kicken.
#
sgernst schrieb:
Traumhafter Tag, nette Mitfahrer, ein Heimsieg.

Danke "Rode bleibt noch lange Jung"      


Auf dem Transparent (wurde entrollt als die Mannschaft zur Westkurve kam) stand:

"Rode: Du bist noch Jung, sei kein Ochs!"

#
Zen schrieb:
sgernst schrieb:
Traumhafter Tag, nette Mitfahrer, ein Heimsieg.

Danke "Rode bleibt noch lange Jung"      


Auf dem Transparent (wurde entrollt als die Mannschaft zur Westkurve kam) stand:

"Rode: Du bist noch Jung, sei kein Ochs!"



Gut!    Die annern wolltens auch erfahrn ,-)

#
War heute zum ersten mal bei der Eintracht diese Saison.
Das war heute weltklasse, eine Eintracht die mit Spaß und Herz spielt, zudem ein Publikum, dass heute zu 100 % hinter dem Team stand! Nach dem Spiel immer noch eine wahnsinns Atmosphäre, ich muss mich immer mal wieder zwicken, weil ich das nicht glauben kann!
ICH GLAUBE ICH SPINNE, DAS KANN DOCH GAR NICHT WAHR SEIN!!!


Deutscher Meister wird nur die SGE!
#
sonderlob für meier. das war eine wahnsinnslaufleistung in den ersten 35 minuten, danach war er völlig platt.
#
Ah, wieso waren denn heute nur 17 Spieler im Kader?
Oder habe ich mich einfach verzählt?
Occean und Kittel haben gefehöt..
#
diese Mannschaft macht einfach nur Spaß.
Ich weiß nicht, wohin das diese Saison noch hinführen wird...aber egal, das ist endlich eine Truppe, die guten Fußball spielt und noch ein Riesenpotential besitzt.

Rode und Jung müssen bleiben und Veh auch. Dann spielen wir nächste Saison Champions-League oder Europa-League - wartet mal ab...das ist im Bereich des Möglichen.

Für heute ist es aber erstmal gut. 2.Platz verteidigt und auch mit einer nicht so überragender Leistung wie sonst...und das ist eben auch das Erstaunliche.


Teilen