>

Euer GEILSTES Eintracht-Trikot

#
Ich weiss nicht, auch wenn ich nicht unbedingt auf die heutige JAKO-Geschichte anspringen möchte, mal die Frage, was euer persönlich "geilstes" Trikot war/ist?

1992- Samsung /Puma/ 9 / Yeboah
...
2003- Fraport / Fila / 24 / Schur
...

Für mich persönlich das beste Trikot ist das 75er Remington von Grabi, dass ich vor 4 Wochen trug.
#
Das schwarz-rot-gesreifte Trikot auf der Saison 99/00 ist mit Abstand das beste.
#
Irgendwas von JAKO halt  
#
das von 1980 mit der Rückennummer 6
#
#
mein trikot vom pokalfinale!  

#
Henk schrieb:


das ist echt geil, schade, dass es das net bei den nostalgie trikots gibt.
#
ganz klar, das (leider) nie veröffentlichte Kreuztrikot
#
Meint ihr das Trikot
#
Natürlich das Kreuz-Streifen-Trikot!
#
Das blaue Mitsubishi - matchworn von Bindewald!
Das UCOF - matchworn von Bellaid!
Außerdem liegen mir besonders alle Älteren und alle anderen, die matchworn sind am Herzen..
#
84er Infotec (langarm), schwarz-rot gestreift (Baumwolle)
#
eintracht125 schrieb:
Meint ihr das Trikot


 
#
SGE_77 schrieb:
84er Infotec (langarm), schwarz-rot gestreift (Baumwolle)


Und natuerlich das matchworn Trikot von Jan Aage (Puma, Viag Interkom), welches er mir persoenlich ueberreicht hat.
#
SGE_77 schrieb:
SGE_77 schrieb:
84er Infotec (langarm), schwarz-rot gestreift (Baumwolle)


Und natuerlich das matchworn Trikot von Jan Aage (Puma, Viag Interkom), welches er mir persoenlich ueberreicht hat.  


Ein getragenes Trikot von Jan-Aage besitze ich auch, nur aus der Folgesaison mit der Genion-Werbung. Neben dem 100-Jahre-Jubiläumstrikot mit Autogrammen der Mannschaft drauf ist das auch mein liebstes.
#
GoodButcher schrieb:

http://eintracht-archiv.de/trikots/1995_rot-lang.jpg


Da es ja Geschmacksache ist, darf ich es auch sagen.

Dieses Trikot ist das absolut grauenhafteste, was ich jemals samt Adler gesehen habe. Diese 50er Jahre Tischdecke mit Ärmeln als Trikot zu verkaufen ist unfassbar daneben.

Ich selbst schicke meine Trikots alle 2-3 Jahre nach Guatemala an Kids, die dort in den Armenvierteln Straßenfussball spielen. So 2 - 3 habe ich noch zu Hause, aber nichts was jetzt ein Heiuligtum wäre.

Diese Saison habe ich erstmals seit ich denken kann kein Trikot unserer Eintracht gekauft/geschenkt bekommen.

Mir gefallen am besten die "old school" Trikots in schwarz roten Streifenlook.
#
lt.commander schrieb:
GoodButcher schrieb:

http://eintracht-archiv.de/trikots/1995_rot-lang.jpg


Ich selbst schicke meine Trikots alle 2-3 Jahre nach Guatemala an Kids, die dort in den Armenvierteln Straßenfussball spielen.


*Klapp-klapp-klapp*
Geile Sache!
#
Natürlich das:

Die Poster sind natürlich schon lange ab ,-)


Teilen