>

Die Super-Nanny: Unveröffentliche Folgen!

#
Oh man, ich hab das grade von nem Freund geschikt bekommen und bin nur noch am lachen...

Das ist eine Folge von der RTL-Serie: Die Super Nanny. In dieser Folge, ist die Nanny aber nicht so super und bekommt das 5-jährige Kind nicht so ganz unter Kontrolle. Deshalb wurde die Folge nicht ausgestrahlt...

Have Fun!

Teil1: http://xeno.cybton.com/suppernanny.wmv

Teil2: http://xeno.cybton.com/supernanny_2.wmv

Dr.Ball
#
Wie oft mußte die Super Nanny eigentlich schon in Vilbel vorstellig werden?
#

ICH BIN SCHOCKIERT!!!!!!!!!

Woher zum Geier hat dieses Kind diese Aausdrucksweise? Sowas kann doch net aus dem Kindergarten kommen, ODER?

Krass... bin voll sprachlos!
#

Brady schrieb:
Wie oft mußte die Super Nanny eigentlich schon in Vilbel vorstellig werden?


Seit wann wohnst du bei mir im Kaff?

Dr.Ball
#
Mich würde interessieren was aus dem mal wird  

Also ich hoffe er wird kein Fan von einem Fussballverein

*dumdidum....
#
Obwohl, ich glaube wenn der DFB oder wer auch immer das sieht, dann....ich finde aufgrund seines Verhaltens hat er Stadionverbot verdient !
#

Dr.Ball schrieb:
Seit wann wohnst du bei mir im Kaff?

Nee nee mein lieber Dr. Ball...so einfach isses net....
#
boa das is echtmal hart will auch mal wissen was aus so nem kind wird . aber der kleine is übel schlägt seinem vater voll in die kloeten. kommen so kinder für gewöhnlich net ins heim ?
#
Ich sehe es schon vor mir:

Der OFC Präsident stellt seinen Nachfolger vor, und dann hüppt diese hyperaktive Kerlchen da rum

Dr.Ball
#

d3vlL schrieb:
boa das is echtmal hart will auch mal wissen was aus so nem kind wird . aber der kleine is übel schlägt seinem vater voll in die kloeten. kommen so kinder für gewöhnlich net ins heim ?


Frag mal Brady...

Dr.Ball
#
Da könnt ich die Eltern sogar verstehen, wenn die den windelweich schlagen.
#
Da hilft kein Psychologen-Gelaber mehr, dem gehört mal ne ordentliche Tracht Prügel, damit der mal wieder weiß wie der sich zu benehmen hat. Das hat noch keinem geschadet.
#
doch letzte woche war die ausstrahlung dieser folge
#
Was aus dem mal wird?

NIX

Wenn sogar die Nanny den nicht in den Griff bekommt (und die hatte schon richtig schlimme Kids) dann ist echt Hopfen und Malz verloren. Ohne Scheiß - der müsste ins Heim.
#

Andreas85 schrieb:
Da hilft kein Psychologen-Gelaber mehr, dem gehört mal ne ordentliche Tracht Prügel, damit der mal wieder weiß wie der sich zu benehmen hat. Das hat noch keinem geschadet.


**ich geh schon mal in Deckung**

#
Tja Graefle was zuviel ist ist zuviel gelle ?
#
@ Gräfle

ach ich sag es doch nicht ...
#
da frag ich mich eher..woher hat das kind diese ausdrucksweise und diese aggressivität...von ungefähr kommt das ja nicht...
irgendwoher hat der sich das bestimmt abgeschaut bzw. empfindet das verhalten als normal
#
Ich kann mir nicht ausmalen, wie ich reagieren würde.

Vermutlich würde ich ihn mit meinem Rollstuhl überfahren...
#

d3vlL schrieb:
Tja Graefle was zuviel ist ist zuviel gelle ?


Eigentlich bin ich davon ausgegangen, das die Moralapostel dieses Forums nach dieser Aussage auf Dich eindreschen !!!

Deshalb wollte ich schon mal in Deckung gehen. Nich das mich noch ein Seitenhieb erwischt !!


Teilen