>

Noten gegen Gladbach

#
Matzel schrieb:
prothurk schrieb:

Da muss er noch viel lernen. Ein Uli Stein hätte wenigstens den Arm gehoben!  


Mmh, nein, Uli hätte den Arm nur gehoben, wenn (er gesehen hätte, dass) der Ball danach von der Unterkante der Latte auf die Linie und von dort aus wieder zu einem unserer Abwehrspieler gesprungen wäre.


Ich war damals im Stadion und hab grad nach unten geguckt, als ich wieder hochguckte war er drin...

http://www.youtube.com/watch?v=C-4QAU6x4SI&feature=player_detailpage


Ich kann mich an einige Armheber erinnern, bei denen der Ball dann an die Latte oder Pfosten ging. Der Uli hat das natürlich genau gesehen, das der Schuss nicht reingeht! Ein cooler Hund, der Uli!
#
Trapp 3-
Jung 3
Zambrano 4+
Demidov 3
Oczipka 4+
Rode 3+
Schwegler 3
Aigner 3-
Meier 3
Inui 5
Occean 5

Matmour 3
#
prothurk schrieb:

Ich kann mich an einige Armheber erinnern, bei denen der Ball dann an die Latte oder Pfosten ging. Der Uli hat das natürlich genau gesehen, das der Schuss nicht reingeht! Ein cooler Hund, der Uli!  


Eben, so war's (fast) immer. Und in den Fällen (einen oder zwei), dass der Ball doch mal irgendwie den Weg ins Tor fand, diente der bereits erhobene Art in einer fließenden Bewegung zur Unterstützung der Beschimpfung seiner Abwehrspieler...  
#
Matzel schrieb:
prothurk schrieb:

Ich kann mich an einige Armheber erinnern, bei denen der Ball dann an die Latte oder Pfosten ging. Der Uli hat das natürlich genau gesehen, das der Schuss nicht reingeht! Ein cooler Hund, der Uli!  


Eben, so war's (fast) immer. Und in den Fällen (einen oder zwei), dass der Ball doch mal irgendwie den Weg ins Tor fand, diente der bereits erhobene Art in einer fließenden Bewegung zur Unterstützung der Beschimpfung seiner Abwehrspieler...    


...und Mittelfeldspieler...und Stürmer... und Trainer...
#
So, nun mit etwas Abstand auch von mir die Bewertung.
Ist mir echt schwer gefallen solche Noten zu geben, aber irgendwo muss man ja unterscheiden.

Trapp 3
Jung 3
Zambrano 4,5
Demidov 3
Oczipka 3,5
Rode 3
Schwegler 3
Aigner 4
Meier 4
Inui 5
Occean 5

Matmour 3,5
#
Huch, die FR mit ner 5 für Trapp und wir beschwern uns bei steps82 für ne 4,5  
#
SGE_Werner schrieb:
Huch, die FR mit ner 5 für Trapp und wir beschwern uns bei steps82 für ne 4,5    


Dass die jetzt so wenig Ahnung haben,hätt ich auch wirklich nicht gedacht. Betonung liegt auf so wenig.
#
pelo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Huch, die FR mit ner 5 für Trapp und wir beschwern uns bei steps82 für ne 4,5    


Dass die jetzt so wenig Ahnung haben,hätt ich auch wirklich nicht gedacht. Betonung liegt auf so wenig.  


Wenn man Trapp beim zweiten Tor eine (Teil)Schuld geben will, dann kann man diese Noten so ziehen.

Aber wieso sollte Trapp da raus? Zambrano war beim Gegenspiel und muss die Situation klären. Im schlechtesten Fall muss er zumindest den Schuß blocken. Gemacht hat er beides nicht.
#
Trapp 3
Jung 4
Zambrano 5 (Mitschuld am Gegentor zum 0:2)
Demidov 3
Oczipka 3-
Rode 3-
Schwegler 3-
Aigner 4
Meier 4-
Inui 5
Occéan 5 (krasser Stellungsfehler vor dem 0:1)

Matmour 3-
Hoffer /

Veh 5 (2. Wechsel erfolgte zu spät, 3. Wechsel gar nicht und die Ausrede bzw. Beschwerde im Interview nach dem Spiel über die Defensiv-Borussia lass ich nicht gelten...)

70% Ballbesitz - ein Ballrumgeplänkel mit keinerlei Torgefahr (bis auf den Fallrückzieher von Occéan)

Die Mannschaft wirkte gegen defensiv gut agierende Gladbacher im Spiel nach vorne absolut ideenlos, antriebslos, berechenbar und ohne Durchschlagskraft. Aber Ausrutscher passieren - und manchmal läuft halt nicht viel bis gar nichts zusammen...

Aber Jungs, das könnt ihr definitiv besser!!!

In zwei Wochen gegen Hannover erhoffe ich mir jedenfalls die alte hungrige und spritzige Eintracht aus den ersten 6 Saisonspielen zurück.
#
Die Defensive war in allen Spielen bisher nicht gerade unser Prunkstück. Und das liegt nicht an der offensiven Ausrichtung ,sondern an individuellen Fehlern. Gladbach hat taktisch genau das Richtige gegen uns gemacht, nämlich aus einer an diesem Tag stabilen Abwehr gekontert. Trapp sah bei dem 2.ten Tor etwas unglücklich aus, deshalb ist ne 3 O.K. Der Occean sollte, wenn er schon vorne nicht trifft, wenigstens hinten nicht so einen Murks wie beim 0-1 spielen, deshalb fünf. Zambrano spielt seit dem Argentinien-Spiel unsicher, warum auch immer. Gegen Hannover muss die Abwehr ne Schippe drauflegen, dann haben wir auch da ne gute Chance.
#
also leute ich weiß nicht welches spiel ihr gesehen habt um demidov
mit befriedigend zu bewerten.
bei ihm wußte ich schon nach 20 minuten, daß er für unser spiel
völlig ungeeignet ist.
so ein anti-kicker , der brauchte gefühlte 5 minuten für eine 180 grad
drehung.
schildenfeld-klon nur noch schnarchiger und weniger spielverständnis.
spielerische qualität ? spieleröffnung ? schnelligkeit? fehlanzeige.
in bester tsavellas-manier die bälle weggerußt oder aber 2 meter
sicherheitspässe .vorzugsweise nach hinten.
klar ist er noch etwas unsicher und die abstimmung stimmt noch nicht aber was er am sonntag an spielerischem potential offenbart hat gepaart mit der spritzigkeit eines sumo-ringers läßt mich gruseln.
#
okwawu schrieb:
also leute ich weiß nicht welches spiel ihr gesehen habt um demidov
mit befriedigend zu bewerten.
bei ihm wußte ich schon nach 20 minuten, daß er für unser spiel
völlig ungeeignet ist.
so ein anti-kicker , der brauchte gefühlte 5 minuten für eine 180 grad
drehung.
schildenfeld-klon nur noch schnarchiger und weniger spielverständnis.
spielerische qualität ? spieleröffnung ? schnelligkeit? fehlanzeige.
in bester tsavellas-manier die bälle weggerußt oder aber 2 meter
sicherheitspässe .vorzugsweise nach hinten.
klar ist er noch etwas unsicher und die abstimmung stimmt noch nicht aber was er am sonntag an spielerischem potential offenbart hat gepaart mit der spritzigkeit eines sumo-ringers läßt mich gruseln.

ok
#
okwawu schrieb:
also leute ich weiß nicht welches spiel ihr gesehen habt um demidov
mit befriedigend zu bewerten.
bei ihm wußte ich schon nach 20 minuten, daß er für unser spiel
völlig ungeeignet ist.
so ein anti-kicker , der brauchte gefühlte 5 minuten für eine 180 grad
drehung.
schildenfeld-klon nur noch schnarchiger und weniger spielverständnis.
spielerische qualität ? spieleröffnung ? schnelligkeit? fehlanzeige.
in bester tsavellas-manier die bälle weggerußt oder aber 2 meter
sicherheitspässe .vorzugsweise nach hinten.
klar ist er noch etwas unsicher und die abstimmung stimmt noch nicht aber was er am sonntag an spielerischem potential offenbart hat gepaart mit der spritzigkeit eines sumo-ringers läßt mich gruseln.


Das gleiche gilt für Deinen ersten Beitrag hier. Hast den Drang, Dich hier sofort beliebt zu machen?  

Mir ist ein ins Aus geschlagener Ball allemal lieber als die vertändelten Bälle von Anderson. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
#
P.S: Schmeisst dieser Eintracht-Spieler bashenden Offenbacher bitte raus!
#
Trapp 3
Jung 3
Zambrano 5 (Hatte mit Schuld am 2:0   )
Demidov 3
Oczipka 3,5
Rode 3
Schwegler 3
Aigner 4
Meier 4
Inui 4
Occean 5 (hätte das 1:1 machen müssen   )

Matmour 3,5
#
Trapp 4
Jung 4
Zambrano 5
Demidov 3,5
Oczipka 4,5
Rode 3,5
Schwegler 4
Aigner 5
Meier 3,5
Inui 5,5
Occéan 5

> Matmour 4
> Hoffer -
#
ich möchte den "anti-kicker" zurücknehmen.das war zu drastisch.
klar kann der kicken , nur für unser spiel ist er nach meinem dafürhalten eher nicht zu gebrauchen.ich fand seine defizite signifikant.
zu deinem straf-und lynchbedürfnis schweige ich mich mal besser aus ,
basaltkopp
#
okwawu schrieb:
ich möchte den "anti-kicker" zurücknehmen.das war zu drastisch.
klar kann der kicken , nur für unser spiel ist er nach meinem dafürhalten eher nicht zu gebrauchen.ich fand seine defizite signifikant.
zu deinem straf-und lynchbedürfnis schweige ich mich mal besser aus ,
basaltkopp


Klasse "Okwawu" !
Sich zurückzunehmen würde dem "Basaltkopp" nie in den seinigen kommen. Er ist lieber omnipräsent und muss zu Allem
seinen Mostrich geben.
#
holzbowski schrieb:
okwawu schrieb:
ich möchte den "anti-kicker" zurücknehmen.das war zu drastisch.
klar kann der kicken , nur für unser spiel ist er nach meinem dafürhalten eher nicht zu gebrauchen.ich fand seine defizite signifikant.
zu deinem straf-und lynchbedürfnis schweige ich mich mal besser aus ,
basaltkopp


Klasse "Okwawu" !
Sich zurückzunehmen würde dem "Basaltkopp" nie in den seinigen kommen. Er ist lieber omnipräsent und muss zu Allem
seinen Mostrich geben.


also in 3 von 4 Faellen hat er recht.
er arbeitet noch an meinen 4 von 4.
#
Basaltkopp schrieb:

Aber wieso sollte Trapp da raus? Zambrano war beim Gegenspiel und muss die Situation klären. Im schlechtesten Fall muss er zumindest den Schuß blocken. Gemacht hat er beides nicht.


Und der war nicht nur beim Gegenspieler, sondern hatte im Moment des Passes sogar einen halben Meter Vorsprung!


Teilen