>

Sie schenkten uns den Sieg...

#
Hallo Leute,

gestern schenkte uns die Mannschaft den verdienten Sieg in Bremen und vor einer Woche beim Rivalen von der anderen Mainseite.

Getreu nach dem Motto "Wir schenken euch unsere Herzen - und ihr schenkt uns den Sieg!" sind wir jetzt an der Reihe. Und zwar sollten wir ab sofort mit unserem Support in Eintracht der Mannschaft unsere Herzen schenken und unsere Fanszene revitalisieren! Gegen Nürnberg und in den darauffolgenden Spielen müssen das Waldstadion und die Hütten brennen, auch auswärts.

Gemeinsam für Frankfurt!
#
grinch schrieb:
Hallo Leute,

gestern schenkte uns die Mannschaft den verdienten Sieg in Bremen und vor einer Woche beim Rivalen von der anderen Mainseite.

Getreu nach dem Motto "Wir schenken euch unsere Herzen - und ihr schenkt uns den Sieg!" sind wir jetzt an der Reihe. Und zwar sollten wir ab sofort mit unserem Support in Eintracht der Mannschaft unsere Herzen schenken und unsere Fanszene revitalisieren! Gegen Nürnberg und in den darauffolgenden Spielen müssen das Waldstadion und die Hütten brennen, auch auswärts.

Gemeinsam für Frankfurt!


Lebe schon 20 Jahre nach dem Motto.
#
grinch schrieb:
Hallo Leute,

gestern schenkte uns die Mannschaft den verdienten Sieg in Bremen und vor einer Woche beim Rivalen von der anderen Mainseite.

Getreu nach dem Motto "Wir schenken euch unsere Herzen - und ihr schenkt uns den Sieg!" sind wir jetzt an der Reihe. Und zwar sollten wir ab sofort mit unserem Support in Eintracht der Mannschaft unsere Herzen schenken und unsere Fanszene revitalisieren! Gegen Nürnberg und in den darauffolgenden Spielen müssen das Waldstadion und die Hütten brennen, auch auswärts.

Gemeinsam für Frankfurt!


das ist jetzt aber nichts wirklich neues.
#
So wie unser gestriger Support in Bremen sollte es immer sein. Auswärts wie daheim. Alle machen mit und geben alles. Wir geben alles im Block und die Mannschaft gibt alles auf dem Platz.

Alles geben - Eintracht leben !
#
Hat doch teilweise ganz gut geklappt heute. Die Stimmung war so wie äußerst selten in der letzten Saison und manchmal so wie vor einigen Jahren.
#
ich fand die stimmung heute sehr dürftig.... dafür das wir tabellenführer waren! ausserdem schafft es die halbe gegentribüne bei "steht auf wenn ihr adler seid" sitzen zu bleiben...
#
Frankfurter-Bub schrieb:
ich fand die stimmung heute sehr dürftig.... dafür das wir tabellenführer waren! ausserdem schafft es die halbe gegentribüne bei "steht auf wenn ihr adler seid" sitzen zu bleiben...


Ich denke, dass mit der richtig guten Stimmung bei uns is vorbei. Wenn net heute, wann dann??? Schade!
#
Anfangs war es ja wirklich gut.

In der zweiten Halbzeit, grade nach dem Ausgleich, hätte ich mir mehr Power gewünscht. Aber anstatt selbst mit was anzufangen, warte ich halt auch auf die Leute unter mir auf den Stehrängen...
#
Man muss sicherlich dazu sagen, dass auch die Hitze ihr übriges dazugetan hat. Mit Aramark-Boykott über 2 Stunden ohne Getränke und dann alles geben, da ging in der 2. HZ nicht mehr viel.
Am Anfang teilweise brutal laut, das war doch mal wieder was.
#
Ja, Stimmung war wirklich enttäuschend. Stand im 38er, nichts los, abgesehen von ein paar ""scheiß Maier"-Rufen. War mir irgendwie peinlich, sich so zu präsentieren. Ich hab, wie immer, alles gegeben, aber wenn man mit seinem Support fast alleine im Block ist, machts auch keinen Spaß mehr! Was war los?


Teilen