>

Das schreibt der Glubb

#
kerschi schrieb:


Ich hab auch in euerem Forum gelesen dass ihr spielerisch besser wärt, oder ihr besser besetzt seit als der Club.
Woher kommt diese Einschätzung?

Wenn du dir die Spiele angesehen hättest, würdest du die Antwort kennen
#
kerschi schrieb:
Ja, aber am Samstag haben wir einen mehr als ihr  

Ich bin mir sicher du meintest "...haben wir eine-n mehr"... Ganz sicher!
#
kerschi schrieb:
Ihr kommt mir so vor wie die ganzen Araber die jetzt wegen des Mohamedfilms so ausflippen.
Einer macht einen Film und alle rennen die Botschaften ein und würden am liebsten die ganzen westlichen Völker dafür bestrafen.

Im Nürnbergforum schreiben ein paar dass sie euch nicht mögen und ihr springt daruf an dass es fast schon peinlich ist.
Schaut mal in euer Forum.
Da liest man vor den Spielen den gleichen Mist und ich kann mich erinnern dass damals nachdem Nürnberg für ein Jahr in Liga 2 verschwunden ist hier auch alle vom Aufsteiger gesprochen haben.
Nur selber passt das natürlich nicht, weil man will ja nicht gerne an die letzten 2 Saisons erinnert werden.

Ich hab auch in euerem Forum gelesen dass ihr spielerisch besser wärt, oder ihr besser besetzt seit als der Club.
Woher kommt diese Einschätzung?
Die ist genau so subjektiv wie die Meinung der FCN Fans.
In diesem Sinne..die Wahrheit liegt auf dem Platz!

Ein stolzer Bayer!


Was mich bei euch eher wundert ist, dass ihr euch selbst plötzlich nicht mehr als potenziellen Absteiger betrachtet.
#
Schobberobber72 schrieb:
kerschi schrieb:


Ich hab auch in euerem Forum gelesen dass ihr spielerisch besser wärt, oder ihr besser besetzt seit als der Club.
Woher kommt diese Einschätzung?

Wenn du dir die Spiele angesehen hättest, würdest du die Antwort kennen


Also ich habe die Spiele von denen gesehen und unsere. Die hatten Hamburg, Dortmund und Gladbach. Wir hatten Leverkusen, Hoffenheim und Hamburg. Man kann die nicht vergleichen außer Hamburg evtl. Die anderen beiden würde ich vom Gegner her sagen hatten die Nürnberger die schwereren.
#
prothurk schrieb:
wird ein schweres Spiel, da Frankfurt sich reinstellen und kontern wird
trotzdem: 5:0 und Spitzenreiter !!!!

Richtig, gegen Leverkusen, Hoffenheim und Hamburg mit Volldampf nach vorne, aber gegen die großen Nürnberger stellt man sich mal lieber hinten rein  

Ich hab durchaus ein schlechtes Gefühl, wie eigentlich immer gegen Nürnberg und irgendwann kommt halt mal wer, der seine Chancen konsequent nutzt und uns mit 'ner Klatsche nach Hause schickt, aber dann sicher nicht, weil man sich zuviel hinten reingestellt hat.

Ein vierter Sieg in Folge wäre schon fast unheimlich. Beschweren würde ich mich vermutlich trotzdem nicht  
#
JanFurtok4ever schrieb:
prothurk schrieb:
wird ein schweres Spiel, da Frankfurt sich reinstellen und kontern wird
trotzdem: 5:0 und Spitzenreiter !!!!

Richtig, gegen Leverkusen, Hoffenheim und Hamburg mit Volldampf nach vorne, aber gegen die großen Nürnberger stellt man sich mal lieber hinten rein  

Ich hab durchaus ein schlechtes Gefühl, wie eigentlich immer gegen Nürnberg und irgendwann kommt halt mal wer, der seine Chancen konsequent nutzt und uns mit 'ner Klatsche nach Hause schickt, aber dann sicher nicht, weil man sich zuviel hinten reingestellt hat.

Ein vierter Sieg in Folge wäre schon fast unheimlich. Beschweren würde ich mich vermutlich trotzdem nicht  



Upps jetzt bin ich aber erschrocken - sieht ja aus als hätte ich das geschrieben bzw. Du mich zitiert.

Hinten reinstellen wird sich wohl vor allem der Glubb. Hecking hat sicherlich vor, auf unsere offensive Ausrichtung mit schnellen Kontern zu reagieren. Sollte der Glubb so ofensiv agieren, wie wir in den drei letzten Spielen aufgetreten sind, dann wird es ein 3:6 oder ein 4:7 für uns - der Trappbonus ist hier schon berücksichtigt.  Ich bin gespannt, welcher der beiden Trainerfüchse die richtigen Schlüsse ziehen wird. Auf jeden Fall ein in jeder Beziehung hochinteressantes Spiel - Nicht zuletzt geht es ja um die Tabellenführung!
#
kerschi schrieb:
Ein stolzer Bayer!


Lass das nur nicht die stolzen Franken hören/lesen.


PA
#
prothurk schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
prothurk schrieb:
wird ein schweres Spiel, da Frankfurt sich reinstellen und kontern wird
trotzdem: 5:0 und Spitzenreiter !!!!

Richtig, gegen Leverkusen, Hoffenheim und Hamburg mit Volldampf nach vorne, aber gegen die großen Nürnberger stellt man sich mal lieber hinten rein  

Ich hab durchaus ein schlechtes Gefühl, wie eigentlich immer gegen Nürnberg und irgendwann kommt halt mal wer, der seine Chancen konsequent nutzt und uns mit 'ner Klatsche nach Hause schickt, aber dann sicher nicht, weil man sich zuviel hinten reingestellt hat.

Ein vierter Sieg in Folge wäre schon fast unheimlich. Beschweren würde ich mich vermutlich trotzdem nicht  



Upps jetzt bin ich aber erschrocken - sieht ja aus als hätte ich das geschrieben bzw. Du mich zitiert.

Hinten reinstellen wird sich wohl vor allem der Glubb. Hecking hat sicherlich vor, auf unsere offensive Ausrichtung mit schnellen Kontern zu reagieren. Sollte der Glubb so ofensiv agieren, wie wir in den drei letzten Spielen aufgetreten sind, dann wird es ein 3:6 oder ein 4:7 für uns - der Trappbonus ist hier schon berücksichtigt.  Ich bin gespannt, welcher der beiden Trainerfüchse die richtigen Schlüsse ziehen wird. Auf jeden Fall ein in jeder Beziehung hochinteressantes Spiel - Nicht zuletzt geht es ja um die Tabellenführung!  


Wir spielen ja nicht nur gegen Nürnberg, sondern gegen eine Funkelsche Fußball-Philosophie, wenn ich das richtig sehe. Schlagen wir Hecking ist das der Triumph der Frankfurter Schule im Sinne von Bein, Grabi und Okochacha.

Also lasst uns die graue Maus einfach wegwirbeln.
#
Dieter Hecking, der Mitverantwortliche für einen der grausamsten Kicks, die ich je im Wald sehen musste. Und genauso spielt auch Nürnberg jetzt - hinne drin, grätschen, auf alles treten was sich bewegt (ist aber mittlerweile nimmer so schlimm, seit der tadschikische Schlächter weg ist), vorne drauf hoffen dass ein Standard reingestolpert wird. Biedere Fussballkost, die die anzubieten haben. Sollten wir auch nur ansatzweise das zeigen, was wir grossteils des Spiels über gegen den HSV gezeigt haben, wirds ein entspannter Abend.
#
anno-nym schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Das letzte Spiel haben wir 3:0 in nürnberg verloren ... das war ein Freitagspiel!

Und der letzte Sieg in Nürnberg war 2006 mit einem 1-0 ...

wird also zeit das wir die nächste serie "beenden"






Ich kann mich dunkel an ein 6:5 erinnern.


wann soll dies gewesen sein? In der Bundesliga und dfb pokal wohl net ...
#
MrBoccia schrieb:
Dieter Hecking, der Mitverantwortliche für einen der grausamsten Kicks, die ich je im Wald sehen musste. Und genauso spielt auch Nürnberg jetzt - hinne drin, grätschen, auf alles treten was sich bewegt (ist aber mittlerweile nimmer so schlimm, seit der tadschikische Schlächter weg ist), vorne drauf hoffen dass ein Standard reingestolpert wird. Biedere Fussballkost, die die anzubieten haben. Sollten wir auch nur ansatzweise das zeigen, was wir grossteils des Spiels über gegen den HSV gezeigt haben, wirds ein entspannter Abend.


Also mit Verlaub, dass ist jetzt aber schon Quatsch.
Gegen den BVB hat der FCN ein super Spiel gemacht und war sogar überlegen.
#
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Dieter Hecking, der Mitverantwortliche für einen der grausamsten Kicks, die ich je im Wald sehen musste. Und genauso spielt auch Nürnberg jetzt - hinne drin, grätschen, auf alles treten was sich bewegt (ist aber mittlerweile nimmer so schlimm, seit der tadschikische Schlächter weg ist), vorne drauf hoffen dass ein Standard reingestolpert wird. Biedere Fussballkost, die die anzubieten haben. Sollten wir auch nur ansatzweise das zeigen, was wir grossteils des Spiels über gegen den HSV gezeigt haben, wirds ein entspannter Abend.


Auch wir haben unter Funkel tolle Spiele gemacht (Schalke 06). Der Rest ist Geschichte.

Also mit Verlaub, dass ist jetzt aber schon Quatsch.
Gegen den BVB hat der FCN ein super Spiel gemacht und war sogar überlegen.
#
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Dieter Hecking, der Mitverantwortliche für einen der grausamsten Kicks, die ich je im Wald sehen musste. Und genauso spielt auch Nürnberg jetzt - hinne drin, grätschen, auf alles treten was sich bewegt (ist aber mittlerweile nimmer so schlimm, seit der tadschikische Schlächter weg ist), vorne drauf hoffen dass ein Standard reingestolpert wird. Biedere Fussballkost, die die anzubieten haben. Sollten wir auch nur ansatzweise das zeigen, was wir grossteils des Spiels über gegen den HSV gezeigt haben, wirds ein entspannter Abend.


Also mit Verlaub, dass ist jetzt aber schon Quatsch.
Gegen den BVB hat der FCN ein super Spiel gemacht und war sogar überlegen.


Auch wir haben unter Funkel tolle Spiele gemacht (Schalke 06). Der Rest ist Geschichte.
#
Quelle: Frankfurter Rundschau

Nürnberg –  
Der 1. FC Nürnberg kann am Freitagabend (20.30 Uhr) mit einem Sieg gegen Eintracht Frankfurt zumindest für eine Nacht die Tabellenführung in der Bundesliga übernehmen. „Das wäre schön für den Verein“, sagte Trainer Dieter Hecking am Mittwoch, fügte aber zugleich an: „Aber mich interessiert das nicht, es geht mir nur um die drei Punkte.“ Frankfurt werde mit sehr viel Selbstvertrauen anreisen, „im Hurra-Stil können wir die Eintracht nicht schlagen.“


Klingt eher nach Funkel  
#
SaarAdler81 schrieb:
anno-nym schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Das letzte Spiel haben wir 3:0 in nürnberg verloren ... das war ein Freitagspiel!

Und der letzte Sieg in Nürnberg war 2006 mit einem 1-0 ...

wird also zeit das wir die nächste serie "beenden"






Ich kann mich dunkel an ein 6:5 erinnern.


wann soll dies gewesen sein? In der Bundesliga und dfb pokal wohl net ...



Vor 3-4 Jahren ungefähr. War richtig spannend, Nürnberg hat bis zur 90. Minute 5:1 geführt.  
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
anno-nym schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Das letzte Spiel haben wir 3:0 in nürnberg verloren ... das war ein Freitagspiel!

Und der letzte Sieg in Nürnberg war 2006 mit einem 1-0 ...

wird also zeit das wir die nächste serie "beenden"






Ich kann mich dunkel an ein 6:5 erinnern.


wann soll dies gewesen sein? In der Bundesliga und dfb pokal wohl net ...



Vor 3-4 Jahren ungefähr. War richtig spannend, Nürnberg hat bis zur 90. Minute 5:1 geführt.  



#
"Na wenn man da mal einen Blick reinwirft, kommt man sich vor als wäre man mitten im Frankfurter Bahnhofsviertel, wo sich ein paar Besoffene, Halbstarke, Junkies und Schulabbrecher über Fussball unterhalten, grausig das Niveau  

Kann nur drei Kreuze machen, dass ich da nicht aufgewachsen bin, sondern ungefähr 150 km weiter südlich. Ich glaube Frankfurt ist selbst objektiv gesehen so mit das hässlichste was Deutschland zu bieten hat, einzig getoppt von Wolfsburg.  

Na ja, die sind ja echt davon überzeugt, dass ihr Fussball der Offenbarung gleichkommt, während wir nur kämpfen und grätschen können. Selten so viel Unsinn gelesen  

Am Freitag wird der Adler gerupft, bis auf die letzte lausige Feder. Je näher ich dem Spiel komme, desto mehr tendiert mein Tipp Richtung Kantersieg. Wenn Frankfurts Abwehr mal gefordert wird, sieht man erst wie beschränkt die Mannschaft eigentlich ist. Spieler wie Occean, Zambrano, Ocipka oder Aigner sind im Grunde genommen auch nur bessere Zweitligakicker, mehr nicht. Außerdem ist Frankfurt eh so was wie unser Lieblingsgegner geworden, sage nur 5:1 oder 4:0, wäre schön wenn man das wiederholen könnte."
#
miri1178 schrieb:
"Spieler wie Occean, Zambrano, Ocipka oder Aigner sind im Grunde genommen auch nur bessere Zweitligakicker, mehr nicht."



Sofort auswechseln diese Versager, die kriegen ja gar nichts hin, so schlecht wie wir mit denen gestartet sind...
#
Nevermeyer-1 schrieb:
miri1178 schrieb:
"Spieler wie Occean, Zambrano, Ocipka oder Aigner sind im Grunde genommen auch nur bessere Zweitligakicker, mehr nicht."



Sofort auswechseln diese Versager, die kriegen ja gar nichts hin, so schlecht wie wir mit denen gestartet sind...





 
#
PsychoAdler schrieb:
kerschi schrieb:
Ein stolzer Bayer!


Lass das nur nicht die stolzen Franken hören/lesen.


PA


So sieht's aus!


Teilen