>

Saisonabschlussfete im Fanhaus Louisa !!!

#
Hallo
Eintracht-Fans,

am Samstag, dem
23. Mai 2009
(also nach dem letzten Spiel dieser Saison)

steigt nunmehr bereits zum vierten Mal unsere "infernalische"

Saisonabschlussfete

im



Direkt nach Spielende öffnet das Fanhaus seine Pforten.

Livemusik ab 19 Uhr
on stage:
The Bloody Biff Boys
General Schoppe & friend
Dolf




Nach Abschluss der Liveauftritte werden die Bembelbar-DJ´s bis in die
frühen Morgenstunden Musik zum Singen und Tanzen auflegen.



Ab 17:30 bis 19:30 Uhr verkehren zwischen dem Stadion
(Haupteingang Bushaltestelle "Stadionbad") und dem Fanhaus Louisa
viertelstündlich
behindertengerechte Shuttlebusse, welche Euch kostenlos
direkt zum Fanhaus fahren.



Worscht, Weck und Getränke gibt es wie immer zu fairen Preisen.




In diesem Sinne:



Mit einträchtlichen Grüßen
eure / euer

Bembelbar
Fanbetreuung Eintracht Frankfurt Fußball AG
Fanhouse Rainer Kaufmann
Fanprojekt Frankfurt
Fan- und Förderabteilung



Falls Ihr per Bahn oder mit dem Auto zum Fanhaus kommen möchtet, findet Ihr hier http://www.frankfurter-fanprojekt.de/index.php?option=com_content&task=view&id=17&Itemid=37 eine Wegbeschreibung.



Anmerkung: Damit auch Eintracht-Fans mit Handicap bei uns feiern können,
wurde dieses Mal auch an ein behindertengerechtes WC gedacht!
#
schöne sache, freu mich drauf.
#
Auf `nen knisternden Schobbe!
#
Das wird wieder ne fette Party.
#
Ohje, ich seh mich am Sonntag danach schon wieder in den Seilen hängen     .
#
Ick freu mir
#
Habt ihr denn diesmal schönes Wetter bestellt? Ich meine, nicht daß ich mich vom Regen abhalten ließe, aber etwas trockener (von außen) als letztes Jahr dürfte es schon werden  
#
Jugger schrieb:
Habt ihr denn diesmal schönes Wetter bestellt? Ich meine, nicht daß ich mich vom Regen abhalten ließe, aber etwas trockener (von außen) als letztes Jahr dürfte es schon werden    


Soweit ich weiß hat es bis jetzt immer an der Saisonabschlußfete geregnet...
#
Jugger schrieb:
Habt ihr denn diesmal schönes Wetter bestellt? Ich meine, nicht daß ich mich vom Regen abhalten ließe, aber etwas trockener (von außen) als letztes Jahr dürfte es schon werden    


Du darfst Dich dann von mir tretschnaß fotografieretn lassen....
Habe wieder den Aufrtrag...

Sieht bestimmt schön aus, Locken im Regen... Freue mich auf das Bild.
Aber: wenn es dann partout net regnen will, soll es der Himmel dann sein lassen...
#
womeninblack schrieb:
Jugger schrieb:
Habt ihr denn diesmal schönes Wetter bestellt? Ich meine, nicht daß ich mich vom Regen abhalten ließe, aber etwas trockener (von außen) als letztes Jahr dürfte es schon werden    


Du darfst Dich dann von mir tretschnaß fotografieretn lassen....
Habe wieder den Aufrtrag...

Sieht bestimmt schön aus, Locken im Regen... Freue mich auf das Bild.
Aber: wenn es dann partout net regnen will, soll es der Himmel dann sein lassen...  


Ääähmmm... da mußt Du mich mit jemanden verwechseln. Mein lichtes Haupthaar ist weder gelockt, noch würde man den Unterschied zwischen naß und trocken bei meinem modischen Kurzhaarschnitt auf einem Foto erkennen können.  
#
Jugger schrieb:


Ääähmmm... da mußt Du mich mit jemanden verwechseln. Mein lichtes Haupthaar ist weder gelockt, noch würde man den Unterschied zwischen naß und trocken bei meinem modischen Kurzhaarschnitt auf einem Foto erkennen können.    


Die Saison hat bei jedem von uns Spuren hinterlassen
#
Na klasse. Da gehe ich wieder dicht hin und mache noch dichter den Abgang. Die oberst feine Teewurst freut sich aber schon gewaltig.

#
Mhh, wenn wir am Samstag den Klassenerhalt schaffen könnte man die Fete doch schon vorziehen und um 15:30 Uhr starten, oder?
#
Flea schrieb:
Mhh, wenn wir am Samstag den Klassenerhalt schaffen könnte man die Fete doch schon vorziehen und um 15:30 Uhr starten, oder?


Dann erlebbe mer aber die Bembelbar net mehr net  
#
neeko schrieb:
Flea schrieb:
Mhh, wenn wir am Samstag den Klassenerhalt schaffen könnte man die Fete doch schon vorziehen und um 15:30 Uhr starten, oder?


Dann erlebbe mer aber die Bembelbar net mehr net    
Die können ja auch kommen.  

Im ernst: Ich überleg mir echt, beim Walter stehen zu bleiben, wenn´s um nichts mehr geht.
#
Flea schrieb:
neeko schrieb:
Flea schrieb:
Mhh, wenn wir am Samstag den Klassenerhalt schaffen könnte man die Fete doch schon vorziehen und um 15:30 Uhr starten, oder?


Dann erlebbe mer aber die Bembelbar net mehr net    
Die können ja auch kommen.  

Im ernst: Ich überleg mir echt, beim Walter stehen zu bleiben, wenn´s um nichts mehr geht.



Ohweia, ich seh Dich schon vor zwölf die Segel streichen!
#
123tier schrieb:


Ohweia, ich seh Dich schon vor zwölf die Segel streichen!

Das ging in der Vergangheit auch ohne Radio-Konferenz beim Walter.  
#
Wie bitte?

Wollt ihr etwa die von der Mannschaft initiierte Ehrenrunde mit dem selbstgemalten Banner: "Danke Fans, dass ihr da ward! Ihr seid Eintracht!" verpassen??  

(Jaja, ich weiß, die Fans waren dieses Jahr so schlimm, dass die Spieler das garnicht machen sollten.)
#
Knueller schrieb:
Wie bitte?

Wollt ihr etwa die von der Mannschaft initiierte Ehrenrunde mit dem selbstgemalten Banner: "Danke Fans, dass ihr da ward! Ihr seid Eintracht!" verpassen??  

(Jaja, ich weiß, die Fans waren dieses Jahr so schlimm, dass die Spieler das garnicht machen sollten.)


Der Manni vom Worscht Walter macht das sicherlich auch für uns. Zurecht
#
Flea schrieb:
Im ernst: Ich überleg mir echt, beim Walter stehen zu bleiben, wenn´s um nichts mehr geht.


Mit dieser Idee bist du nicht allein. Übrigens, mit einem Klappstuhl und selbst mitgebrachten Speisen und Getränken wirds noch gemütlicher.

Getrennt durch den Ort, vereint in der Sache.  


Teilen