>

Dk Familienblock

#
Ich hab ner bekannten versprochen mich mal schlau zu machen, wie es mit karten für den Familienblock aussieht. Gibt es da auch Dauerkarten? Konnte bisher nirgends was drüber finden. Wenn ja was kosten die? Besten Dank im voraus. Gruß Protelli
#
Welcher Familienblock? 36?
#
13L , 13G , 13H und 15M
#
ich glaube dort sollte es keine dauerkarten geben. ruf am besten mal beim ticketservice an. ich wünsche dir viel glück dabei
#
Bevor ich wieder in der Warteschleife hänge und dann doch keine Auskunft bekomme frage ich hier nochmal nach gibt es Dauerkarten für den Familienblock oder kann man dafür nur Tageskarten kaufen.
Ja ich weiß, dass der Dauerkartenverkauf schon beendet ist.  
#
titali schrieb:
Bevor ich wieder in der Warteschleife hänge und dann doch keine Auskunft bekomme frage ich hier nochmal nach gibt es Dauerkarten für den Familienblock oder kann man dafür nur Tageskarten kaufen.
Ja ich weiß, dass der Dauerkartenverkauf schon beendet ist.    


E-Mails funktionieren ganz ohne Warteschleife und der Ticketservice beantwortet diese sogar.
#
Hi,

für den Familienblock gibt es keine Dauerkarten. Alle Tickets werden als Tageskarten verkauft, aber nur über die offiziellen Fanshops oder das Online Ticketing. (Weitere Infos)
Ein kleines Kontingent gibt es exklusiv für Mitglieder der Junior Adler (Eintracht Frankfurt Kids Club).

Viele Grüße vom Riederwald
Eure FuFA


Teilen