>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund (5. Spieltag, 25.09.2012, 20:00 Uhr)

#
Also trotz Verletzung: Schwegler macht keine Gefangenen.
#
Cyrillar schrieb:
smartmaus999 schrieb:
Jetzt kommt leider die Quittung und alles ist wieder im ***** nach kaum 30 Minuten.



sorry aber das iat ja mal das dümmste was ich in den letzten Wochen hier gelesen habe    

Wobei ... nu is evtl Essig mit den 102 Punkten ... shit. Veh raus und die mannschaft eh ... alles versager  


ist meine Meinung und mein momentanes Gefühl, kannst also Dein dummes Geschwätz lassen, und wenns anders kommt, wäre es natürlich ein Kracher.
#
Weidenfeller ist heute aber nicht so sicher
#
Classiks schrieb:
der is drin    


nur beim American Football
#
man...
#
FredSchaub schrieb:
Classiks schrieb:
der is drin    


nur beim American Football


 
#
kann man auch mal besser schießen so n Freistoß
#
Sind wir auf dem Weg zu einem dramatischen Fehlstart in die Saison? Ich denke ja!  
#
Ab jetzt heißt es wohl dann doch, dass wir gegen den Abstieg spielen...Aber das haben wir in den letzten Jahren ja leider immer getan...Ich hasse diese Ernüchterung   ...Unser Live-Ticker ist ja scheinbar schon abgestiegen  
#
Frage an alle Sky Go Leute hier...geht bei euch der Stream?
#
da hätts auch elfer geben können
#
Brady schrieb:
Frage an alle Sky Go Leute hier...geht bei euch der Stream?


weiter oben hieß es, er ginge nicht
#
so, in hz2 neuen mut tanken und noch 2:2 rausholen!
#
Wenn Zambrano nicht zugepackt hätte... Dann 3:0
#
Der Oczipka spielt doch nur schlecht, damit Flick ihn nicht in die NM holt und er sich so voll auf die Eintracht konzentrieren kann.
#
Obaecher schrieb:
da hätts auch elfer geben können


müssen!
#
haltet mich für verrückt aber ich glaub heute geht noch was.

zwei tore können schnell fallen.
#
Nuriel schrieb:
Obaecher schrieb:
da hätts auch elfer geben können


müssen!


Konjunktiv!
#
Haben die eigentlich auch eigene Lieder oder gibts da nur vom Verein bezahlte Dolmetscher, die unsere Lieder umschreiben?
#
In der 2. Halbzeit geht noch was!


Teilen