>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund (5. Spieltag, 25.09.2012, 20:00 Uhr)

#
Back to life, back to reality.
#
Meine Güte nach 4 Spielen darf man auch gegen den Meister verlieren.. scheiß drauf wir bleiben 2'ter!
#
adlermanu88 schrieb:
heute haben wir leider kein stück glück

im gegenteil - zweites gegentor aus pech heraus. wieder ein billard tor....


Ich würde nicht von Pech reden, wenn ich die Entstehung sehe und der Reuss da sowas von unbedrängt von 18m abziehen kann...
#
Naja, mal ehrlich, mit diesem Spielverlauf war zu rechnen und wenn Occean ausfällt ist das unsere große Schwäche.
#
Bei aller Euphorie, zu einem geilen Spiel gehört auch ein massgenaues Zuspiel, Chancen waren genug da, die wurden alle teils fahrig vertan.
Jetzt kommt leider die Quittung und alles ist wieder im ***** nach kaum 30 Minuten.
Hoffentlich gelingt irgendwie bald der Anschluss sonst haben wir nur noch 2 Punkte Vorsprung auf Dortmund.
Doch die ersten 15 Minuten waren Feuer und Leidenschaft pur, jetzt gehts halt ums Gesicht wahren.
#
Ibanez schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Das wird ja ein toller abend...
Wir stehn einfach nur rum und lassen die machen...

Frage mich wo unser Selbstbewusstsein ist. Das ist ja mal gar nichts.


Verstehe ich auch nicht, 15 Minuten gespielt und dann hinten rein gestellt, wieso das?
#
Zwei Gegentore aber bis jetzt kein Graupenspiel
#
Ibanez schrieb:
adlermanu88 schrieb:
heute haben wir leider kein stück glück

im gegenteil - zweites gegentor aus pech heraus. wieder ein billard tor....


Ich würde nicht von Pech reden, wenn ich die Entstehung sehe und der Reuss da sowas von unbedrängt von 18m abziehen kann...


Das ist wohl wahr.
#
Noch ist das Spiel nicht vorbei.
#
derfanausderrhoen schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Heut gibts böse auf die fresse




und wir werden alle sterben. einmal im rückstand und alle eventis heulen.


Und die Sonne ist auch schon untergegangen!
#
Das Spiel ist durch! Jetzt kann man eigentlich nur hoffen, dass man nicht die Bude vollgeballert bekommt. Hinten ist man unsicher und vorne fehlt die Durchschlagskraft.

Es war klar, dass es irgendwann passieren musste, aber die Art und Weise gefällt mir überhaupt nicht.
#
Der Wurm ist drin heute, es passt net. Mund abputzen, weiter machen. Freiburg ist wichtig. Die sind auf Augenhöhe.
#
Mist... und so rutschen wir heute evtl. von Platz 2 auf Platz ... ähm... 2.

,-)
#
Ey es is noch ne Stunde zu spielen. Was heult ihr hier schon rum wie die Kölner? Wasn los? Da is noch alles drin....
#
derfanausderrhoen schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Heut gibts böse auf die fresse




und wir werden alle sterben. einmal im rückstand und alle eventis heulen.


6 jahre dauerkartenbesitzer 42A , eventi? Depp
#
Na also, Eintracht!!!
#
smartmaus999 schrieb:
Jetzt kommt leider die Quittung und alles ist wieder im ***** nach kaum 30 Minuten.



sorry aber das iat ja mal das dümmste was ich in den letzten Wochen hier gelesen habe    

Wobei ... nu is evtl Essig mit den 102 Punkten ... shit. Veh raus und die mannschaft eh ... alles versager  
#
Linke Seite ganz schwach bisher..
#
und so toll haben die gegen den HIV auch nicht gespielt. Also einfach mal wieder dagegen halten.
#
ein tor und die sache sieht schon wieder anders aus.


Teilen