>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund (5. Spieltag, 25.09.2012, 20:00 Uhr)

#
Haliaeetus schrieb:
pallazio schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ich sammel mal die Adjektive, die man so hört und liest:

Sensationell.
Spektakulär.
Grandios.
...


Um den 11-Freunde-Ticker zu zitieren:

"Selbst Hassprediger liebten dieses Spiel! Eintracht Frankfurt gegen Borussia Dortmund, Endstand 3:3. Ein 6:0 für den Fußball."




Der Somuncu?    


Das wärs! Den würde ich gerne bei uns begrüßen. Der beste Hassprediger! Und vor allem hat er recht mit dem was er sagt.
#
War das ein tolles Spiel.Was für eine tolle Truppe haben wir.
Danke Jungs,hoffentlich ich bald Sonntag,ich freue mich auf euch.
#
Also jetzt nochmal die 3! Zusammenfassungen gesehen
Sky, ARD, Heimspiel
Ist eigentlich ne schande, dass in wenigen Szenen zusammenzuschneiden

Das Tor von Pischek war echt zuviel des Glücks, Reus Treffer hat ne Schwäche aufgedeckt, da muss eigentlich einer unserer 6er mit nachziehen und den Raum vorm 16er kontrollieren, egal, das werden sie dadurch gelernt haben
Meier muss Freistößeüben, aber im Spiel hat der zZ ne grandiose Übersicht,
Tolle öffnende Pässe
Dan nach der Halbzeit: grandioses Solo von Schwegler, mit Tempo auf Inui und dann ein echtes Weltklassetor von Aigner. Jetzt muss der Veh aber sich selbst korrigieren: den Ball perfekt mit einer Berührung mitnehmen, vorlegen und perfekt abschließen kann bei uns nicht nur der Inui
Dann der Treffer, von dem Hummels, Subotic und Weidenfeller zurecht noch manche Nacht schlecht träumen werden: der 1,66 bis 1,71 große Takashi (je nach Reporter), egal Zwerg eben, macht ein wunderschönes, voll mit absicht platziertes Kopfballtor gegen die Riesenabwehr    
Dann der kleine Rückschlag durch Götze. Das was nicht schlau von Bamba, aber so ganz ohne Schubser von Götze ist das nicht abgelaufen (hab jetzt genug Wiederholungen gesehen: Götze hat mit der rechten Hand geschoben, und mit der Linken Hand geschlagen. Das hat gereicht, um Bamba ausm Tritt zu bringen)
Egal, Bembel macht seinen Fehler persönlich wieder gut nach schöner Flanke von Ozcipka 3:3!
Was für ein Spiel.
Schade das Inui einmal den völlig frei stehen Matmour am Elfer übersehen hat. wenn er da ablegt statt zu schießen endets 4:3.
Aber egal, das war ganz großer Sport. Veh schickt die Mannschaft nach 0:2 aus der Halbzeit mit dem Spruch, lieber untergehen als es nicht noch mal versuchen, egal ob der Gegner Deutscher Meister ist.
Das ist einfach zu schön um wahr zu sein  

Und dann die schöne Statistik bei Sky: jede Mannschaft, die in der Geschichte der Buli nach 4 Spieltagen 12 Punkte hatte, wurde am Ende mindestens 7er
OIIiirrroooobbbaaaaaabbbooggaallllllll!

Danke Jungs
#
Ach wie geil es einfach war
#
Hammer. Mir geht einfach das Herz auf wenn ich die Jungs so spielen sehe. Ganz ganz großer Fußball. Offensiv, technisch stark und immer vorwärts. Hier und da vielleicht bissi zuviel aber druff geschissen. Wer nach so nem Spiel meckert hat sie nicht alle. 3:3 gegen den Meister, nach Rückstand. Ich liebe diesen Verein
#
danke manshft. ich geh jetz träumen  
#
Mein Gott, was ein Spiel. Spiele wie diese sind es, die diesem Sport zu einer solchen Beliebtheit verhelfen. Das war Werbung für den Fussball. Ein Aufsteiger gegen den Meister, ein Duell auf Augenhöhe. Zwei starke Teams, die Bock auf Fussball haben und diesen zelebrieren als gebe es keinen Morgen mehr.

Ich kann nicht glauben, dass ich da ein Spiel der Eintracht gesehen habe. Der Gegner lobt unser Spiel, mit den Superlativen, dass dies das beste war, gegen das man seit Ewigkeiten gespielt habe. Dieses Unentscheiden war, meiner Meinung nach, mehr wert als ein Sieg, da es reine Werbung für beide Vereine war.
#
Die Journallie ist wieder super.

Lt FR hat Aigner das 1:2 mit rechts gemacht und für die Bild war es sogar ein Volleyschuss....

Wat Rauchen die?

   
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Mein Gott, was ein Spiel. Spiele wie diese sind es, die diesem Sport zu einer solchen Beliebtheit verhelfen. Das war Werbung für den Fussball. Ein Aufsteiger gegen den Meister, ein Duell auf Augenhöhe. Zwei starke Teams, die Bock auf Fussball haben und diesen zelebrieren als gebe es keinen Morgen mehr.

Ich kann nicht glauben, dass ich da ein Spiel der Eintracht gesehen habe. Der Gegner lobt unser Spiel, mit den Superlativen, dass dies das beste war, gegen das man seit Ewigkeiten gespielt habe. Dieses Unentscheiden war, meiner Meinung nach, mehr wert als ein Sieg, da es reine Werbung für beide Vereine war.


Dem kann man nur zustimmen.
Selbst mir, der die 70er-Mannschaft noch kennt, fällt es schwer, sich an sehr viele solcher Spiele zu erinnern.
Was uns diese Mannschaft derzeit bietet, ist einfach unglaublich.
#
1amanatidis8 schrieb:
Komme grade ausm Stadion. Grandios was wir geleistet haben, meine Stimme ist weg...was ein Spiel. Ich feiere es wie ein Sieg. EINTRACHT !!!    


Ich bin auch gerade heimgekommen... gehe nun schon seit über 20 Jahre zur Eintracht, aber diese Stimmung auf den Rängen habe ich in dieser Art noch nie erlebt, es war ein absolutes Gänsehaut-Spiel.

Meine Stimme ist auch weg, gerade beim 2:2 wäre die Kurve beinahe übergeschwappt.

Einfach ein GEILES Spiel!

EINTRACHT!
#
ich hab jetzt nicht alle threads durchgesucht..
aber gibt es irgendwo die pk von nach dem spiel?
gibt doch glaub immer eine mit den beiden trainern?!
#
Zen schrieb:

Meine Stimme ist auch weg, gerade beim 2:2 wäre die Kurve beinahe übergeschwappt.



Ich glaube, das 2:2 war ein so dermaßen intensiver Moment, genauso wie das 3:3, aber eben noch mehr dieses 2:2. Von sowas kann man so lange zehren.
#
SGE_Werner schrieb:
Zen schrieb:

Meine Stimme ist auch weg, gerade beim 2:2 wäre die Kurve beinahe übergeschwappt.



Ich glaube, das 2:2 war ein so dermaßen intensiver Moment, genauso wie das 3:3, aber eben noch mehr dieses 2:2. Von sowas kann man so lange zehren.


Die Stimme ist seit Hamburg schon weg, tauchte in Nürnberg nicht wirklich wieder auf und ist heute schon wieder abgehauen. Drecksding! Naja vielleicht finde ich sie bis Sonntag wieder?
#
HarryHirsch schrieb:
Die Journallie ist wieder super.

Lt FR hat Aigner das 1:2 mit rechts gemacht und für die Bild war es sogar ein Volleyschuss....

Wat Rauchen die?

     


Das war auch ein Volleyschuss, der Ball war bei der Berührung in der Luft  
#
SGE_Werner schrieb:
Zen schrieb:

Meine Stimme ist auch weg, gerade beim 2:2 wäre die Kurve beinahe übergeschwappt.



Ich glaube, das 2:2 war ein so dermaßen intensiver Moment, genauso wie das 3:3, aber eben noch mehr dieses 2:2. Von sowas kann man so lange zehren.


Ja das stimmt... das waren Emotionen pur, das letzte mal so krass erlebt bei dem 2:1 Lastminute Sieg gegen Bayern vor 3 Jahren! Von der Dramaturgie und dem Spielniveau war es eines der besten die ich je im Stadion gesehen habe... dürfte auf jeden Fall in die Top-10 kommen, wenn nicht sogar in die Top-5  ,-)
#
Boah.

Booooaaaaaaaaaaaaaaaaah!

Scheiße bin ich glücklich.
#
Hahaha schaut mal auf Sport1 Teletext Tafel 245      
#
ankfur schrieb:
Hahaha schaut mal auf Sport1 Teletext Tafel 245        


kein Kabelanschluss  :neutral-face
#
TED-Umfrage: die Eintracht trotzt auch dem BVB, was ist diese Saison möglich? ca. 75 % sagen Meisterschaft.  
#
lol


Teilen