>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund (5. Spieltag, 25.09.2012, 20:00 Uhr)

#
Wie soll man denn jetzt schlafen?  
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Kurz noch winzig kleine Kritik: Wieso haben wir eigentlich immer einen durchgeknallten Verteidiger? Wie der Zambrano da heut den Arm durchgezogen hat (ich glaub, beim Wrestling nannte man das clothesline), fand ich grandios asozial.


er muß echt aufpassen.
denke das die schiris schon ein auge mehr auf ihn werfen in den nächsten spielen.
hat jetzt 2 mal glück gehabt.
glaube das trapp ihm auch ein paar takte gegeigt hat als er ihn mit nackengriff weg holte.
#
Was bin ich stolz auf diese Eintracht!
Was bin ich stolz!!
#
Unglaubliches Spiel heute!!! Bin stolz wie Oscar. Schönes Lob vom Gegner obendrauf.

Die Eintracht ist die geilste Sau der Welt!
#
Endorphine durchströmen meinen Körper...
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Wie soll man denn jetzt schlafen?    


Keine Ahnung.. ich versuche es mit Alkohol...
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Wie soll man denn jetzt schlafen?    


Keine Ahnung. Machs wie ich brauch die Bier Reserven auf. Klappt momentan ganz gut...
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Wie soll man denn jetzt schlafen?    


Schlafen - ich bin so aufgedreht - und meine Frau ist in |Deutschlang
#
Phantastisch!
Wie kann man bloß diese Glanzform und diese Leidenschaft konservieren...?
#
Eintracht23 schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Wie soll man denn jetzt schlafen?    


Keine Ahnung. Machs wie ich brauch die Bier Reserven auf. Klappt momentan ganz gut...


Zwei Dumme....
#
Afrigaaner schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Meka schrieb:
Obaecher schrieb:
Klopp und Hummels zollen uns großen Respekt: Hammer


Was wurde denn gesagt?


...riesen Respekt vor dieser Mannschaftsleistung, die beste Eintracht die ich je gesehen habe...

Jetzt sterben   Welch ein geiles Spiel !!

Einfach glücklich bin, sehr sehr klasse Auftreten.

DaZke an alle rund um das / dieses Team .



Sterben wollte ich noch nicht - wuerde ja weitere Glanzleistungen verpassen.      





Achh, diese shice Emotionen  

EINTRACHT !
#
online zocken mit der sge
#
das schöne ist,das der ganze aufwand ja auch noch mit dem punkt belohnt wurde.
denke das die euphorie da net drunter leiden wird!
wird zeit das es sonntag wird.
und hammer der pirmin.
wie der sich mit der verletzung heut reingehauen hat.
wahnsinn.
#
Bei all der Euphorie:

Zambrano regt mich auf.. das zweite Spiel in der er rsikiert das wir in Unterzahl geraten!
#
Soooooo zwei Beruhigungs Tabletten später hab ich endlich wieder genug Gefühl in den Fingern um was zu schreiben.

Wie geil ist DAS denn bitte???

Ich bin grad so irre stolz auf dieses Team. Hätte ihnen mit der Leistung sogar ne Niederlage verziehen aber einen Punkt gegen den Meister.... meine Fresse ich hätte vor der Saison jeden ausgelacht der das behauptet hätte.

[size=14]FORZA SGE!!!![/size
#
gotcha24 schrieb:
Bobbelche schrieb:
Fand Klopp ja mal echt nen guten Typen aber der geht mir schon lange aufn Senkel


wirkt immer nur sympatisch wenns läuft.. wenn net kommt die mainzer seele durch.. alles kleine rumpelstilzchen und heulsusen


Die Stärke zeigt sich meist erst in der Niederlage...da hat er eklatante Schwächen!

Erst im Erfolg zeigt sich dann das WAHRE Gesicht!
#
Ihr wisst schon,wie ichs meinte...
#
also klopps worte bei sky haben mir dann doch gefallen
#
Sport-BH schrieb:
gotcha24 schrieb:
Bobbelche schrieb:
Fand Klopp ja mal echt nen guten Typen aber der geht mir schon lange aufn Senkel


wirkt immer nur sympatisch wenns läuft.. wenn net kommt die mainzer seele durch.. alles kleine rumpelstilzchen und heulsusen


Die Stärke zeigt sich meist erst in der Niederlage...da hat er eklatante Schwächen!

Erst im Erfolg zeigt sich dann das WAHRE Gesicht!



Ach, Klopp ist mir doch wurscht.. an dem was er sagt kann ich micht bereichern.. nur an dem was mein Verein meines Herzens zeigt...
#
grossaadla schrieb:
das schöne ist,das der ganze aufwand ja auch noch mit dem punkt belohnt wurde.
denke das die euphorie da net drunter leiden wird!
wird zeit das es sonntag wird.
und hammer der pirmin.
wie der sich mit der verletzung heut reingehauen hat.
wahnsinn.


Würde mich nicht Wunder wenn er Spieler des Spieltags wird, mal morgen abwarten. Aber was der heute gerissen hat, absolut Weltklasse. Unser Kapitän mit Leib und Seele.


Teilen