>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund (5. Spieltag, 25.09.2012, 20:00 Uhr)

#
möchte heut einfach net verlieren.
ist viel zu schön im moment.
ja,wir wissen alle das auch wieder andere zeiten kommen.
aber ich hoffe des dauert noch ein wenig (bis viel)
danke wieder mal für den gelungenen thread.
#
So ...

den letzten Strich in der Arbeit gemacht!

Auf geht's zur Bahn Richtung Stadion!  
#
Nach dem Abstieg haben wir mit den Majas noch ne dicke Rechnung offen.
#
Auf geht's Eintracht!  
#
Hab ein total besch... Gefühl für heute abend..


5. Sieg in Folge.. Das wäre zu unheimlich..
#
Europaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaapokal!  
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Nach dem Abstieg haben wir mit den Majas noch ne dicke Rechnung offen.


Was denn für ne Rechnung? Abgestiegen sind die Tasmanen von ganz allein. Oder meinst Du, dass man von Ordnern dumm angemacht wurde, wenn man sich dort mit Eintrachtfarben im neutralen Bereich bewegt hat, die aber andererseits munter Gelbe in den Auswärtsblock geschleust haben?!
#
Haliaeetus schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Nach dem Abstieg haben wir mit den Majas noch ne dicke Rechnung offen.


Was denn für ne Rechnung? Abgestiegen sind die Tasmanen von ganz allein. Oder meinst Du, dass man von Ordnern dumm angemacht wurde, wenn man sich dort mit Eintrachtfarben im neutralen Bereich bewegt hat, die aber andererseits munter Gelbe in den Auswärtsblock geschleust haben?!


Gibt viele Gründe    Die Majas sind mir einfach zutiefst unsympathisch.
(Nicht wegen Klopp oder der Mannschaft).

Hab da schon eher ne tiefe Antipathie gegenüber den "Fans", die mir mit ihrer arroganten Art (vor allem nach dem Abstieg) gehörig auf den Sack gingen.
#
Heut werden einige Bienchen wieder mit in der Kneipe guggen

und ich habs Dauergrinsen drauf 15 Punkte.
#
Es spricht Alles gegen uns  :neutral-face
#
alle drehen durch. es muss wohl um die meisterschaft gehen  
#
Hauptsache wir spielen genauso befreit und unbekümmert auf, wie die Spiele zuvor. Ich will schönen Fussball sehen - die ganze Liga guckt auf dieses Spiel. Schön, wenn wir da Punkte mitnehmen können, aber das ist für mich nicht entscheidend - ich will einfach nur geilen Eintrachtfussball sehen!

In dem Sinne:      Die SGE, die SGE, die SGE ist wieder da...
#
So hat weg den Meister.... die 82 Pflichtpunkte sind im Bereich des Möglichen.  

Lieber ist mir allerdings nen Heimsieg am Sonntag.  
#
Wenn wir verlieren, wäre es normal. Aber dank unserm Trainer, dem bruno und vorallem der Mannschaft, kann man mit dem Wissen in jedes Spiel gehen, dass alles möglich ist. Auf gehts Jungs, holt euch die nächsten Zähler für den Ligaerhalt!!!
#
Adlersupporter schrieb:
Hab ein total besch... Gefühl für heute abend..


5. Sieg in Folge.. Das wäre zu unheimlich..


mein gefühl ist nicht so schlecht, eher etwa ungewiss aber voller vorfreude
aber mit den %. Sieg in Folge gebe ich Dir recht
Irgendwie wäre das echt unheimlich  
#
Ich hab heute ein gutes Gefühl
#
Noch 2 Stunden und 36 Minuten!!
#
SchwarzundWeiss schrieb:
Noch 2 Stunden und 36 Minuten!!


...bis zum 2:0  

So ich mach dann auch mal zum Gleisdreieck. Bin in 20 Minuten da .
#
Gucke heute so entspannt wie selten Fußball. Wir haben klasse gespielt. Das kann uns keiner nehmen. Heute ist Bonus. Einfach genießen. Wenn es was mitzunehmen gibt, um so besser  
#
Natuerlich stoert es etwas das wir nicht in Bestbesetzung spielen werden. Aber das macht mich nicht unruhig.
Viel eher die Tatsache, dass es fuer mich unvorstellbar ist dass wir 5 Spiele hintereinander gewinnen und der BVB 2 verliert hintereinander. Statistische Wahrscheinlichkeit ist ziemlich gering dafuer.


Teilen