>

SAW-Gebabbel 02.10./03.10.2012

#
BaDaZz schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Erfolgsfans, Erfolgsfans everywhere.


Wenn die so weiter spielen, wird die 100.000 Community-Mitglieder Marke noch geknackt.



Nie im Leben, die hätten wir schon mehrfach knacken können, dann haben die Mods die Karteileichen rausgeschmissen und es reichte wieder für 2 Jahre, bis wir wieder in die Nähe kamen.  
#
Der 1000.000ste bekommt bekommt die dicke Krombacher Kiste vom Halbzeitspiel. Dann wäre der Unfug auch erledigt.  
#
Wenn der Bouffier der Eintracht was Gutes tun will, soll er der Rhein rauswerfen.

Und ansonsten mal die Klappe halten.
#
Odenwaelder80 schrieb:
Oh Man,

jetzt blogt auch der Kahn über die Adler. Das ist wohl die Schattenseite des Erfolgs. Fehlt bloß noch das de Loddar sagt: Die Eindrachd ghörd in die Schämbiens Lieg.


Na gut, das ist ja scheinbar irgendwie sein Job zu aktuellen Ereignissen in Fussballdeutschland seinen Senf dazuzugeben,..  aber das Geschleime von Bouffier ist ja wirklich richtig daneben, das sind echt mal die Schattenseiten des Erfogs!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Mit Skibbe hätten wir 18 Punkte.


Und mit Loddar mind. 19  
#
Bigbamboo schrieb:
Wenn der Bouffier der Eintracht was Gutes tun will, soll er der Rhein rauswerfen.

Und ansonsten mal die Klappe halten.  


und gleich mitgehen.  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Mit Skibbe hätten wir 18 Punkte.


Und mit Loddar mind. 19  
Punkte Minus
#
adler-der-berge schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Mit Skibbe hätten wir 18 Punkte.


...weniger  


nö, aber erst am Ende der Saison.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Mit Skibbe hätten wir 18 Punkte.


Ja, aber am ende der Saison!
#
"Wie stabil [die Mannschaft ist], wird sich zeigen, wenn die ersten Spiele verloren gehen."

Verdammt. Wir werden die Saison beenden, ohne zu wissen, wie stabil wir sind  :neutral-face
#
wie ichs mir gedacht habe: in der Spieltagsanalyse hat die Expertenrunde die Leistung der Eintracht mit minimalElan gewürdigt.
1:1 Meier, ungefähr so:

Strunz: hat er gut gemacht!
Schnoor: Ja, mehr kann ich dazu auch nicht sagen!
Helmer: dann schauen wir uns noch schnell das 2:1 an!

Frag mich manchmal, wo da die Analyseleistung ist
Sie sollten es in LigaTotal Spieltagsbelabernl umbenennen
#
adlerkadabra schrieb:
"Wie stabil [die Mannschaft ist], wird sich zeigen, wenn die ersten Spiele verloren gehen."

Verdammt. Wir werden die Saison beenden, ohne zu wissen, wie stabil wir sind  :neutral-face  



Ich sag dazu nur: Frankfurt bleibt stabil..!!!
#
So ich werde jetzt mal diesen Ingwer probieren, den mir eine Perserin heute geschenkt hat, weil ich sie die ganze Zeit angrinste. Dabei hatte ich nur das AM14-Tor zum 1:1 im Kopf...  
#
3zu7 schrieb:
So ich werde jetzt mal diesen Ingwer probieren, den mir eine Perserin heute geschenkt hat, weil ich sie die ganze Zeit angrinste. Dabei hatte ich nur das AM14-Tor zum 1:1 im Kopf...    


#
Großartig, dass der Trikotsponsor zur neuen Saison wechseln wird.

Falls diese Saison überdurchschnittlich gut verläuft, gibt es dann wohl nächste Saison unerwartete Mehreinnahmen.
#
3zu7 schrieb:
So ich werde jetzt mal diesen Ingwer probieren, den mir eine Perserin heute geschenkt hat, weil ich sie die ganze Zeit angrinste. Dabei hatte ich nur das AM14-Tor zum 1:1 im Kopf...    


Du siehst: ein freundlich gewinnendes Lächeln ist der Vater vieler Ingwertees
#
Willensausdauer schrieb:
Großartig, dass der Trikotsponsor zur neuen Saison wechseln wird.

Falls diese Saison überdurchschnittlich gut verläuft, gibt es dann wohl nächste Saison unerwartete Mehreinnahmen.



man sieht am Beispiel Gladbach, dass man nach einer überdurchschnittlichen Saison alles tun sollte, um auch für die nächste Saison

a) die Leistungsträger Rode, Jung & Inui zu halten oder
&b) auf eine glücklichere Einkaufspolitik als Gladbach achten sollte.

Aber bis diese überdurchschnittliche Saison überhaupt Eintritt, bitte weiterhin von Spiel zu Spiel sehen!
#
sge_verliert_nicht schrieb:
man sieht am Beispiel Gladbach, dass man nach einer überdurchschnittlichen Saison alles tun sollte, um auch für die nächste Saison

a) die Leistungsträger Rode, Jung & Inui zu halten oder
&b) auf eine glücklichere Einkaufspolitik als Gladbach achten sollte.

Ich behaupte mal, dass es in Gladbach sogar mit Reus, Dante und Neustädter nicht nochmal so toll gelaufen wäre wie letzte Saison. Weder das Reiten auf einer Erfolgswelle noch der Absturz in einer "Spirale des Misserfolgs" lässt sich besonders gut steuern. Sowas passiert einfach. Und dieser Start wird auch für die Eintracht nicht wiederholbar sein, und das ziemlich unabhängig von der Transferpolitik.

Im Übrigen bin ich immer noch der Meinung, dass Gladbach unter den gegebenen Umständen richtig gehandelt hat. Die Spieler waren nicht zu halten und hätte Gladbach etwa die Reus-Millionen einfach nur aufs Sparbuch legen sollen? Das hätte lustige Kommentare gegeben...
#
SGE_Werner schrieb:
Ja, der Bouffier will sich halt vor der Landtagswahl dann im Glanze der CL ablichten lassen.


... in einem schwarz-gelben Köstüm wie OB Roth  
#
SpaX schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:


1. Von wieviel mehr Umsatz als erwartet reden wir hier? Nehme mal an für Tickets & Trikots?


"Obwohl das Stadion beim gestrigen Spiel gegen den SC Freiburg nicht ganz ausverkauft war, verzeichnete der Fanshop in der Commerzbank-Arena mit über 55.000 € einen absoluten Tages-Rekordumsatz. Bisher lag dieser bei rund 53.000 € in ausverkaufter Arena. Große Nachfrage nach Fanartikeln herrscht auch in den Fanshops in der City im Hause Sportarena sowie am Riederwald. Über den Onlineshop werden zudem rund um die Uhr Bestellungen aufgegeben. Aufgrund der großen Nachfrage kann es daher aktuell zu Lieferverzögerungen kommen."


.... fast 50.000 Zuschauer gegen Freiburg gab es glaube auch noch nie


Teilen