>

fansprechergremium aktiv?

#
hallo leute, hab mal ne frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. hab anfang august einen neuen fanclub beim fansprechergremium angemelden wollen.hab auch alle unterlagen zugeschickt, aber leider bis heute nichts gehört. in dem anmeldeformular stand was von nachricht innerhalb von 6 wochen!hab auch schon mal versucht per mail in kontakt zu treten-ohne erfolg.hab ihr irgendwelche infos, ob das gremium gerage inaktiv ist o.ä.???? Vielleicht liesst das ja auch einer von denen. danke euch im vorraus.
#
gattaco schrieb:
hallo leute, hab mal ne frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. hab anfang august einen neuen fanclub beim fansprechergremium angemelden wollen.hab auch alle unterlagen zugeschickt, aber leider bis heute nichts gehört. in dem anmeldeformular stand was von nachricht innerhalb von 6 wochen!hab auch schon mal versucht per mail in kontakt zu treten-ohne erfolg.hab ihr irgendwelche infos, ob das gremium gerage inaktiv ist o.ä.???? Vielleicht liesst das ja auch einer von denen. danke euch im vorraus.



schreib eine PM an "schusch"
#
spätestens heute abend sollten die auch in ihr postfach am riederwald schauen. bevor es zu spät ist  ,-)
#
Servus Jungs
bei mir ist ein ähnliches Problem.
Unser Fanclub Vorsitzende kann sein Posten als dieser nicht mehr nachgehen. Nun wollte ich über das Gremium diesen Posten überschreiben. Der jetztige Vorsitzende hatte bereits eine Mail geschrieben, doch leider ist bis heute nicht zurück gekommen. Das war vor 5-6 Wochen.
Wen könnte ich nopch kontaktieren das dieses Umschreiben endlich von der Bühne geht!?

Danke im vorraus
#
koala88 schrieb:

Wen könnte ich nopch kontaktieren das dieses Umschreiben endlich von der Bühne geht!?

Danke im vorraus
Ich würd´ den "schusch" gnadenlos mit PNs zuballern.  
#
Meinst du weiterhin über email
Oder hier im Forum über den Benutzer Schuch??
#
koala88 schrieb:
Meinst du weiterhin über email
Oder hier im Forum über den Benutzer Schuch??


SCHUSCH mein ich
#
Flea schrieb:
koala88 schrieb:

Wen könnte ich nopch kontaktieren das dieses Umschreiben endlich von der Bühne geht!?

Danke im vorraus
Ich würd´ den "schusch" gnadenlos mit PNs zuballern.  



@schusch-Freds in jedem Unterforum dürften Ihre Wirkung nicht verfehlen.  ,-)
#
koala88 schrieb:
koala88 schrieb:
Meinst du weiterhin über email
Oder hier im Forum über den Benutzer Schuch??


SCHUSCH mein ich  


Ja, per PN.
#
Steins ihrn Erwin freut sich sicher auch über viel Post..
#
Bigbamboo schrieb:
koala88 schrieb:
koala88 schrieb:
Meinst du weiterhin über email
Oder hier im Forum über den Benutzer Schuch??


SCHUSCH mein ich  


Ja, per PN.


Ist der nicht mit Anton Hübler ne Woche auf Malle ?
#
gattaco schrieb:
hallo leute, hab mal ne frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. hab anfang august einen neuen fanclub beim fansprechergremium angemelden wollen.hab auch alle unterlagen zugeschickt, aber leider bis heute nichts gehört. in dem anmeldeformular stand was von nachricht innerhalb von 6 wochen!hab auch schon mal versucht per mail in kontakt zu treten-ohne erfolg.hab ihr irgendwelche infos, ob das gremium gerage inaktiv ist o.ä.???? Vielleicht liesst das ja auch einer von denen. danke euch im vorraus.


Wenn ihr im Waldstadion beim Spiel seid, da ist vor dem Spiel des öfteren ein Stand der Ultras vor dem Block 40, da ist auch oft jemand vom Fansprechergremium in der Nähe, einfach mal nachfragen.
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
gattaco schrieb:
hallo leute, hab mal ne frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. hab anfang august einen neuen fanclub beim fansprechergremium angemelden wollen.hab auch alle unterlagen zugeschickt, aber leider bis heute nichts gehört. in dem anmeldeformular stand was von nachricht innerhalb von 6 wochen!hab auch schon mal versucht per mail in kontakt zu treten-ohne erfolg.hab ihr irgendwelche infos, ob das gremium gerage inaktiv ist o.ä.???? Vielleicht liesst das ja auch einer von denen. danke euch im vorraus.



schreib eine PM an "schusch"



Also ich hatte das Problem auch kann also auch nur Vorschlagen den schusch anzuschreiben.
#
Oder schau schnell mal in den HR-Thread rein. Schusch plant gerade die Vergrösserung der Bertramswiese.  ,-)
#
fansprechergremium@gmx.de ist die aktuelle Mail-Adresse!

Vor jedem Spiel seit mehreren Jahren vor dem Block 40 am Stand anzutreffen,

es sollte also wohl möglich sein, uns zu kontaktieren, wenn Bedarf besteht!


Fansprechergremium
#
FSG schrieb:
fansprechergremium@gmx.de ist die aktuelle Mail-Adresse!

Vor jedem Spiel seit mehreren Jahren vor dem Block 40 am Stand anzutreffen,

es sollte also wohl möglich sein, uns zu kontaktieren, wenn Bedarf besteht!


Fansprechergremium


Ich habe an die Besagte email Adresse mittlerweile mehrere Mails geschrieben. Das ist nunmehr 5 Wochen her. Leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Was ich echt schade finde aber die Hoffnung stirb ja bekanntlich zuletzt.
#

   

#
FSG schrieb:

   


???? :neutral-face


Teilen