>

Was schreiben die Freiburger?

#
[quote=Treefrog(**) PS, wie geht ihr eigentlich damit um, dass euer bester Mann -Rode - ein Offenbacher ist bzw. zumindest ewig dort gekickt hat? Muss euch das nicht wahnsinnig machen. [/quote]

Nö, ganz normaler Weg der Evolution. Man sucht sich immer was besseres, größeres, um weiterzukommen. Deshalb gehen eure guten Spieler, wenn ihr mal welche habt, auch nach Karlsruhe oder Stuttgart.
#
Treefrog schrieb:
PS, wie geht ihr eigentlich damit um, dass euer bester Mann -Rode - ein Offenbacher ist bzw. zumindest ewig dort gekickt hat? Muss euch das nicht wahnsinnig machen.

Ein paar Oxxenbacher schaffen halt den Aufstieg zu etwas Anständigem. Hat bei Manni Binz oder Ralf Weber auch geklappt.
#
Bei Manni Binz war das wohl eher der Abstieg.  

Ansonsten, neben Weber, natürlich Bein und Bindewald.
#
Aachener_Adler schrieb:
Treefrog schrieb:
PS, wie geht ihr eigentlich damit um, dass euer bester Mann -Rode - ein Offenbacher ist bzw. zumindest ewig dort gekickt hat? Muss euch das nicht wahnsinnig machen.

Ein paar Oxxenbacher schaffen halt den Aufstieg zu etwas Anständigem. Hat bei Manni Binz oder Ralf Weber auch geklappt.



Nicht zu vergessen Ocean, aber dessen Qualitäten werden die Freiburger ja spätestens morgen kennenlernen!
#
[quote=Treefrog PS, wie geht ihr eigentlich damit um, dass euer bester Mann -Rode - ein Offenbacher ist bzw. zumindest ewig dort gekickt hat? Muss euch das nicht wahnsinnig machen. [/quote]

Ja, fürchterlich, da wird man wirklich irre bei ! Der Inui soll sogar aus Japan kommen wird gemunkelt! Bei jedem Tor von dem reg ich mich auch maßlos auf !
#
Wird hier wohl langsam Zeit für ein Zitier-Funktion-Tutorial. So schwer kann das doch nicht sein
#
3zu7 schrieb:
Bei Manni Binz war das wohl eher der Abstieg.  

Ansonsten, neben Weber, natürlich Bein und Bindewald.


Danke für die Korrektur. Binz ist gebürtiger Frankfurter. Bevor der nach Dunkelfrankfurt wechselte, hatte der mit den annern nix zu tun.

Und Webster, Uwe und Zico sind Musterbeispiele, wie man aus einem verkorksten Leben noch was richtig Gutes machen kann.
#
Adlersupporter schrieb:
Schwipschwager, Bruder dessen Bruder und dessen
Schwester dessen Eltern... oh man...  
Ich denke, hier gehts um unseren nächsten Gegner..



...man könnt' meinen es ging um irgendwas aus lautern.... ,-)
#
Hier ist nochmal was aus ihrem Forum auf transfermarkt.de:

(http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-frankfurt--sc-freiburg/topic/ansicht_25_65524_seite1.html)

puhh,ich traue mich kaum einen Tip abzugeben...allerdings bin ich mir sicher das es ein stark umkämpftes körperbetontes Spiel geben wird.Wenn man die derzeitige Form beider Mannschaften betrachtet wäre ein Sieg für uns eine Überraschung!Mein Tip deshalb SC Freiburg 0 SGE 3

----------------------------------------------------------


Ich habe mal mit dem neuen Fifa 13 die Partie vorgespielt und ein 1:1 erreicht. Dieses Ergebnis wäre großartig. Aber realistisch Betrachtet, auch wenn die Mannschaft des SC an das starke Spiel gegen Bremen anknüpft, sind ihre Chancen in dem Spiel gering und man kann nur hoffen, das sich der Schaden in Grenzen hält und nicht eine ordentliche Packung in Form von vielen Gegentoren verpasst bekommt. Zu groß, wie Streich in seinem Interview sagt, ist der Qualitätsunterschied der beiden Mannschaften. Zudem hat Frankfurt mit Armin Veh einen sehr erfahrenen Meistertrainer, der selber in einem Interview gesagt hat, das für ihn quasi nur ein Sieg gegen Freiburg in Frage käme.


-------------------------------------------------------

Vor der Saison hätte ich wohl gedacht, dass ein Spiel bei einem Aufsteiger durchaus gewonnen werden kann bzw. soll. Nach dem Start der Eintracht und den wirklich tollen Leistungen sehe ich leider keine Chance für unser Team, zumal wir uns auswärts auch nicht gerade gut und selbstsicher präsentieren. Nachdem wir beim letzten Heimspiel gegen Bremen trotz starker Leistung unfähig waren zu punkten, wird auch in Frankfurt nichts zu holen sein. Hier wäre bei vollem Haus wieder einmal unbedingter Wille, Physis und Körpersprache notwendig. Dies bekommen wir leider auswärts meiner Meinung noch nicht hin. Fazit: deutlicher Sieg für Frankfurt und anschl. Ernüchterung auf Freiburger Seite, kurz: denen kommen wir gerade richtig.

--------------------------------------------------------

Schwieriges Spiel bei einer überraschend starken Eintracht. Ich rechne nicht mit großen Überraschungen in der Startaufstellung, hoffe aber auf Flum für Schuster. Vermutlich wird die englische Woche nicht mit einem ausgeglichenen Punktesaldo enden. Ich tippe einen knappen Sieg für Frankfurt.

--------------------------------------------------------

ch gehe von einer Niederlage für SC Freiburg aus: 1:2

Ich habe meine Wunschaufstellung für diesen Spiel gemacht, denke aber, dass Streich, wenn überhaupt, dann nur Flum an Stelle von Schuster oder Makiadi spielen lässt.

Die Serie von Frankfurt wird bestimmt irgendwann reisen, aber leider nicht morgen und wir werden davon nicht profitieren.


-------------------------------------------------------

Eigentlich sollte das Spiel eine Partie auf Augenhöhe sein, aber die extrem starke Form der Frankfurter Eintracht und die immer wiederkehrenden Aussetzer in unserer Hintermannschaft lassen mich an einem ausgeglichenen Vergleich beider Teams zweifeln. Trotzdem würde ich vorsichtig optimistisch auf einen Punktgewinn tippen und mich auf ein 1:1 festlegen.

------------------------------------------------------


Trotz dessen, dass mir die Frankfurter momentan zu sehr gehypt werden, wird es logischerweise ein ganz schweres Auswärtsspiel, bei dem jeder Punkt ein gewonnener Punkt ist. Allerdings sieht unsere Bilanz in Frankfurt nicht sehr positiv aus, auch wenn ich mich gern an das letzte Spiel dort erinner. Cissé traf in der Nachspielzeit durch Vorarbeit von Nicu (der leider deutlich im Abseits stand). Aber an sowas mag ich gar nicht glauben. Denke, Frankfurt wird das Spiel nach hartem Kampf knapp gewinnen, aber es bleibt zumindest bis zum Abpfiff spannend


-----------------------------------------------------

Maaaan, da ist aber einer mutig, der tippt auf ein Unentschieden und der andere hat sogar ein Unentschieden auf der PS3 erreicht!  

Irgendwie fehlt mir bei denen das Selbstvertrauen, die haben mit dem Spiel ja schon fast abgeschlossen. Naja, vielleicht liegts ja auch nur am Transfermarktforum  

HEIMSIEG !  
#
Der_Mitleser schrieb:
nee, Schwippschwager ist der Bruder der schägerin oder des Schwagers

Also zB.der Bruder der Frau Deines Bruders (geht auch andersrum, so mit Schweser und so )


Eißt du auch schon elcher Buchstabe der Schägerin fehlt, damit sie nicht mit der Schiegerschester verechselt erden kann?
#
adlerkahouse schrieb:
Der_Mitleser schrieb:
nee, Schwippschwager ist der Bruder der schägerin oder des Schwagers

Also zB.der Bruder der Frau Deines Bruders (geht auch andersrum, so mit Schweser und so )


Eißt du auch schon elcher Buchstabe der Schägerin fehlt, damit sie nicht mit der Schiegerschester verechselt erden kann?


   
#
adlerkahouse schrieb:
Der_Mitleser schrieb:
nee, Schwippschwager ist der Bruder der schägerin oder des Schwagers

Also zB.der Bruder der Frau Deines Bruders (geht auch andersrum, so mit Schweser und so )


Eißt du auch schon elcher Buchstabe der Schägerin fehlt, damit sie nicht mit der Schiegerschester verechselt erden kann?


Das L?
#
Hihi, tut das gut.

Immer wieder schön, die nach 2003 zu besiegen.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Hihi, tut das gut.

Immer wieder schön, die nach 2003 zu besiegen.  


du meinst nach 1999
#
mickmuck schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Hihi, tut das gut.

Immer wieder schön, die nach 2003 zu besiegen.  


du meinst nach 1999


Das natürlich auch. Aber dieses Spiel in Freiburg schmerzt heute noch sehr.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
mickmuck schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Hihi, tut das gut.

Immer wieder schön, die nach 2003 zu besiegen.  


du meinst nach 1999


Das natürlich auch. Aber dieses Spiel in Freiburg schmerzt heute noch sehr.



Das hatte ich heute auch im Hinterkopf. Das war das im wahrsten Sinne! beschissenste Spiel der jüngeren Vergangenheit - eine bodenlose Zumutung damals.
#
Diegito schrieb:
reggaetyp schrieb:
gelnhausen schrieb:
reggaetyp schrieb:
Laut irgendwas wurden bisher 1800 Karten an Gäste verkauft.
Immerhin.
Hoppenheim oder Wolfsburg brauchen dafür je sechs Spiele.


wo hast du die Info her?
normal bringen die nicht mehr als 100 Leute mit

Ich meine, von unserer Homepage.
Aber nicht mehr als Hundert Leute?
Quatsch. Der Sportclub ist nicht Wolfsburg.


1800 halte ich aber für extrem hochgegriffen... ich denke mal es werden so 500-1000 Freiburger sein!

Na, da haben sich ja zwei Fachleute geoutet.  

War doch klar, dass mindestens 1500 Freiburger kommen.
#
reggaetyp schrieb:
Diegito schrieb:
reggaetyp schrieb:
gelnhausen schrieb:
reggaetyp schrieb:
Laut irgendwas wurden bisher 1800 Karten an Gäste verkauft.
Immerhin.
Hoppenheim oder Wolfsburg brauchen dafür je sechs Spiele.


wo hast du die Info her?
normal bringen die nicht mehr als 100 Leute mit

Ich meine, von unserer Homepage.
Aber nicht mehr als Hundert Leute?
Quatsch. Der Sportclub ist nicht Wolfsburg.


1800 halte ich aber für extrem hochgegriffen... ich denke mal es werden so 500-1000 Freiburger sein!

Na, da haben sich ja zwei Fachleute geoutet.  

War doch klar, dass mindestens 1500 Freiburger kommen.


Hat mich ehrlich gesagt sehr überrascht... das letzte mal als die bei uns gespielt haben war es ein Häufchen von 300 Leuten... lag wohl am schönen Wetter ,-)
#
flyers schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
mickmuck schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Hihi, tut das gut.

Immer wieder schön, die nach 2003 zu besiegen.  


du meinst nach 1999


Das natürlich auch. Aber dieses Spiel in Freiburg schmerzt heute noch sehr.



Das hatte ich heute auch im Hinterkopf. Das war das im wahrsten Sinne! beschissenste Spiel der jüngeren Vergangenheit - eine bodenlose Zumutung damals.


Wie wahr! Davon hab ich heute noch albträume... so ein Scheiß-Spiel (abgesehen von der 1. Fahrt mit dem Forumsbus   )!
#
Doc_Aeppl0r schrieb:
flyers schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
mickmuck schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Hihi, tut das gut.

Immer wieder schön, die nach 2003 zu besiegen.  


du meinst nach 1999


Das natürlich auch. Aber dieses Spiel in Freiburg schmerzt heute noch sehr.



Das hatte ich heute auch im Hinterkopf. Das war das im wahrsten Sinne! beschissenste Spiel der jüngeren Vergangenheit - eine bodenlose Zumutung damals.


Wie wahr! Davon hab ich heute noch albträume... so ein Scheiß-Spiel (abgesehen von der 1. Fahrt mit dem Forumsbus   )!


Der Stachel sitz wohl noch sehr sehr tief    

http://www.main-netz.de/nachrichten/newsticker/art16962,2301286


Teilen