>

Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund GD-Fete!

#
Spiderwoman schrieb:
erst am letzen Spieltag  


Ich sag nur Kartoffelsalat    


bring doch selber einen mit ... der arme dw - an was der in seinem alter alles denken soll .
#
oko1979 schrieb:
Spiderwoman schrieb:
erst am letzen Spieltag  


Ich sag nur Kartoffelsalat    


bring doch selber einen mit ... der arme dw - an was der in seinem alter alles denken soll .



An mein Kartoffelsalat   So und nun  
#
Spiderwoman schrieb:
oko1979 schrieb:
Spiderwoman schrieb:
erst am letzen Spieltag  


Ich sag nur Kartoffelsalat    


bring doch selber einen mit ... der arme dw - an was der in seinem alter alles denken soll .



An mein Kartoffelsalat   So und nun  



An deinen Kartoffelsalat ... an die richtige Jacke, damit ich ihn wieder erkenn ... alles net so einfach .
#
Guten Morgen,schlechte Nachrichten ich habe ganz dicke Füsse und kann nicht ein mm auftreten. keine Chance zu laufen geschweige denn zu gehen oder stehen. Der Spieltag wird für mich komplett ins Wasser fallen, Videotext ist angesagt und HR1. Habe die halbe Nacht Voltaren geschmiert aber keine Chance.
Sorry kam heute Nacht.
#
oko1979 schrieb:
Spiderwoman schrieb:
oko1979 schrieb:
Spiderwoman schrieb:
erst am letzen Spieltag  


Ich sag nur Kartoffelsalat    


bring doch selber einen mit ... der arme dw - an was der in seinem alter alles denken soll .



An mein Kartoffelsalat   So und nun  



An deinen Kartoffelsalat ... an die richtige Jacke, damit ich ihn wieder erkenn ... alles net so einfach .


was für eine jacke? guckst du fenster.....
#
Hmmm interessant, wenn ich keine großen Datenpakete durchjage funzt der Router, wenn ich anfange mit Webradio oder ähnlcihen ranzt der sofort ab... naja, egal, Tippen läßt er mich und  solange er nicht abranzt dabei muss ich ganz flott sagen, war wie immer Toll mit euch.

Nur Arndt! Ein Boni reicht, jedesmal wenn ich mehr als einen von dir aufgewürgt bekomme verlieren wir, also lass mich das nächste mal blos in ruhe wenn du mit ner zwoten Runde aufmarschierst, das bringt Unglück bei mir!  
#
@MrBoccia: Könntest du bitte mal einen Simultanübersetzer mit bringen...DaZke...
#
Danke Richi und Laura, und natürlich dem Rest der Sippe ....

@Arndt, war gestern im Musikhaus Bornheim, die haben dort was Du suchst.....


Teilen