>

Pro Veh - mit Armin in die nächste Saison! [verlängert um ein Jahr]

#
mickmuck schrieb:
sotirios005 schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Gute Sache!

...
Wichtig in meinen Augen wird es sein, den Nutzen aus dem neuen leistungszentrum zu ziehen und in Zukunft vermehrt auf eigene Talente zu setzen.  


In der Theorie ja, die Praxis sieht z. B. auch so aus:
"Jugendvereine: TV Hausen (1997-2002), Kickers Offenbach (2002/2003), SpVgg Dietesheim (2003/2004), SG Rosenhöhe Offenbach (2004/2005), Eintracht Frankfurt (2005-2009), VfL Wolfsburg (2009-2011)", das ist die Vereinsstatistik des Jung-Bundesligaspielers Florian Hartherz, aktuell bei Werder Bremen mit einigen Einsätzen von Beginn an.


damals stand ja das neue leistungszentrum noch nicht, was ein großer wettbewerbsnachteil für uns war. jetzt sieht es vermutlich anders aus.  


Ich denke, dass ist eine große Chance, die mit aller Kraft genutzt werden muss. Alles andere würde keinen Sinn machen, gerade bei der kohle die investiert wurde. Und wie sonst will Eintracht Frankfurt irgendwann mal wieder oben mit dabei sein? Strategisch in meinen Augen einer der wichtigsten Faktoren. Logischerweise muss bei so einer Ausrichtung der Trainer passen. Ich hoffe, dass das mit veh der Fall ist und das man in den nächsten Jahren die ersten "früchte" ernten kann.
#
sotirios005 schrieb:
Leute, tut mir bitte einen Gefallen und heult nicht rum, wenn der Armin mal wieder ironisch losledert. Da sollte man dann nicht gleich nicht einen Angriffspunkt draus machen, auch wenn's mal vier Spiele am Stück ohne eigenen Sieg sind.


...und wann soll das sein?  
#
Eine sehr gute Neuigkeit. Unserer Eintracht bleibt ein wirklich guter Trainer erhalten, der hier hin passt.

Schön!
#
Adler-Zukunft schrieb:
ihr seid zufrieden wenn grad alles toll is und unzufrieden wenn grad alles scheiße ist .. aber ihr hinterfragt nicht und analyisiert nicht .. man muss bei so einem thema vorausschauend sein

jogi bist du es?
#
Nun denn, Armin ist mir weiter willkommen. Ich sehe das erstmal positiv.

Er spricht ja schon länger von "wir". Seit diesem Trainerdarsteller achte ich darauf. Der sprach ja immer von "der Eintracht". Ein bisschen Identifikation darf schon sein.
#
Find ich ne gute Nachricht. Is mir persönlich nicht der unsympathischste Trainer. Er hat die Mannschaft in die Bundesliga geführt und bin gespannt wie es in der Ersten weitergeht.
#
sotirios005 schrieb:
Finde ich auch gut, dass zusammenbleibt, was zusammengehört!

Nur eins möchte ich an unsere Adresse (Fans) und an die Adresse der Spieler jetzt schon mal loswerden:

A. Veh neigt in Fällen des Misserfolgs (in der 1. Liga wird es die eine oder andere Niederlage mehr geben, als in der 2. Liga) leicht zur ironischen Überspitzung von Sachverhalten. Das ist eben manchmal seine Art, mit Schwächen und Misserfolgen umzugehen und mit ihnen fertig zu werden. Leute, tut mir bitte einen Gefallen und heult nicht rum, wenn der Armin mal wieder ironisch losledert. Da sollte man dann nicht gleich nicht einen Angriffspunkt draus machen, auch wenn's mal vier Spiele am Stück ohne eigenen Sieg sind.


Erst einmal ist die Verlängerug mit Veh sicher positiv, aber dein Hinweis stimmt. Es kann auch gut sein, dass Veh nach 10 Spieltagen gefeuert wird, wenn die Eintracht bei höchstens 6 Punkten steht. Er wäre nicht der erste Aufstiesgtrainer, der das Saisonende nicht erlebt.  Insofern finde ich den Einjahresvertrag nicht schlecht.
#
KSV-Jens schrieb:


Es kann auch gut sein, dass Veh nach 10 Spieltagen gefeuert wird, wenn die Eintracht bei höchstens 6 Punkten steht.


da brauchts nur mal 5 niederlagen am stück  
#
hoffentlich werfen sie ihn nicht raus wenn wir 6 spiele hintereinander gewonnen haben, weil sie dem erfolg nicht trauen oder oder oder

prima, dass armin veh verlängert hat. er passt irgendwie zu unserer mannschaft, wie schon lange vor ihm keiner mehr.
ich denke bei armin veh immer wieder an die ehemaligen trainer dietrich weise und jörg berger, die für mich auch zur eintrachtfamilie gehören.
#
1 Jahr Verlängerung...überrascht nicht...so hält er sich weiterhin alles offen.
#
derfanausderrhoen schrieb:

Lasst das alles erst mal auf uns zukommen - die neue Saison beginnt am 24. August (!). Bis dahin haben Bruno und Armin einen schlagkräftigen Kader zusammengestellt!

Wollen die echt den Ribery holen???
#
DougH schrieb:
1 Jahr Verlängerung...überrascht nicht...so hält er sich weiterhin alles offen.


von wem redest du? ich glaub,der einjahresvertrag geht von beiden seiten aus..und das ist auch gut so...wir sind wirklich ein gebranntes kind...
#
Ich bin ja vorsichtig geworden, was die Lobeshymnen auf Trainer angeht. Dennoch stimmt mich Vehs Vertragsverlängerung (zumal erstmal nur um ein Jahr) doch positiv.  
#
KSV-Jens schrieb:
sotirios005 schrieb:
Finde ich auch gut, dass zusammenbleibt, was zusammengehört!

Nur eins möchte ich an unsere Adresse (Fans) und an die Adresse der Spieler jetzt schon mal loswerden:

A. Veh neigt in Fällen des Misserfolgs (in der 1. Liga wird es die eine oder andere Niederlage mehr geben, als in der 2. Liga) leicht zur ironischen Überspitzung von Sachverhalten. Das ist eben manchmal seine Art, mit Schwächen und Misserfolgen umzugehen und mit ihnen fertig zu werden. Leute, tut mir bitte einen Gefallen und heult nicht rum, wenn der Armin mal wieder ironisch losledert. Da sollte man dann nicht gleich nicht einen Angriffspunkt draus machen, auch wenn's mal vier Spiele am Stück ohne eigenen Sieg sind.


Erst einmal ist die Verlängerug mit Veh sicher positiv, aber dein Hinweis stimmt. Es kann auch gut sein, dass Veh nach 10 Spieltagen gefeuert wird, wenn die Eintracht bei höchstens 6 Punkten steht. Er wäre nicht der erste Aufstiesgtrainer, der das Saisonende nicht erlebt.  Insofern finde ich den Einjahresvertrag nicht schlecht.



Wenn die Mannschafft schlecht spielt, kann ich mir durchaus vorstellen, daß Veh selber geht. HB und BH werden ihn nicht rausschmeißen, dazu haben sie zuviel investiert. Ich denke aber, wir werden im gesicherten MF landen und nächstes Jahr beginnt das gleiche Szenario wie jetzt und man wird sich weiter darauf einlassen. Dann hat Herri wieder eine Marschroute, die er weiterführen kann (Kontinuität=überschaubares Risiko). Alle sind wir glücklich und in drei Jahren präsentieren unsere Spieler auf den Römer etwas aus Metall(nein, keine Meisterschale aus der zweiten Liga).  
#
tani1977 schrieb:
DougH schrieb:
1 Jahr Verlängerung...überrascht nicht...so hält er sich weiterhin alles offen.


von wem redest du? ich glaub,der einjahresvertrag geht von beiden seiten aus..und das ist auch gut so...wir sind wirklich ein gebranntes kind...


Ist nicht wichtig von wem dies nun ausgeht...so kann jedenfalls auf jede Situation bestens (re)agiert werden.
#
tani1977 schrieb:
DougH schrieb:
1 Jahr Verlängerung...überrascht nicht...so hält er sich weiterhin alles offen.


von wem redest du? ich glaub,der einjahresvertrag geht von beiden seiten aus..und das ist auch gut so...wir sind wirklich ein gebranntes kind...


AV macht immer nur Einjahresverträge, zumindest hat er dieses in den letzten Jahren so gemacht
#
63iger schrieb:
tani1977 schrieb:
DougH schrieb:
1 Jahr Verlängerung...überrascht nicht...so hält er sich weiterhin alles offen.


von wem redest du? ich glaub,der einjahresvertrag geht von beiden seiten aus..und das ist auch gut so...wir sind wirklich ein gebranntes kind...


AV macht immer nur Einjahresverträge, zumindest hat er dieses in den letzten Jahren so gemacht

und HB eben auchsmile:) insofern passt es
#
De Veh bleibt e weiteres Jährsche Hesse. Gut.

Mit seiner nicht wirklich einfachen Art und Weise, mit seinen Kanten und dem nicht schwiegersohntauglichen Charme hat er es doch geschafft recht zügig die kritischen Frankfurter hinter sich zu bringen.

Dies alleine hält in Hessen nicht lange vor, ist aber schon mal aller Ehren Wert. Gut, schlecht, hin, her, was auch immer. Ein Trainer muß irgendwie passen. Hotte war kein Welttrainer, hier hatte er wunderbar gepasst, Osram soll angeblich ein Großer seiner Zunft sein, hier war er auf dem Niveau von R. Fanz. Der Veh passt irgendwie.

Veh, HB und BH sind sehr verschiedene Fachleute die sich bis zu einem gesunden Maße einer Sache unterordnen können, ohne den Weg des geringsten Wiederstandes zu gehen. Ich hoffe und glaube an eine gute Zusammenarbeit dieser 3 Männer, im Sinne unserer Eintracht.

Ich bin gespannt auf unsere Erstligamannschaft. Gespannt wer Tore schießen und wer sie verhindern soll. Wer die Fäden ziehen und wer die Drecksarbeit verrichten wird. Gespannt auf eine neue Saison in Kenntnis des Umstandes wie schnell man alles verspielen kann, wie schnell man von einem respektierten Anwärter für Höheres, zu dem Synonym für Absturz werden kann.
#
Bin sehr froh über Veh´s Verlängerung - da wissen wir wenigstens was wir haben..

Auch sein Weg den er einschlagen will halte ich für den einzig gangbaren. Klar muss man als Aufsteiger auch mit Rang 15 zufrieden sein - aber letzlich muss man sich von diesen Regionen dauerhaft deutlich absetzen - nur dfas kann für die Eintracht das Ziel auf Dauer sein..

Wenn man immmer mit Rang 15 zufrieden ist gibts mal zwischendurch ei n Jahr in dem man unzufrieden ist und 17 wird.. und ein Abstieg kostet dann erst mal richtig Geld. Allerdings muss man schon darauf achten die richtigen " Typen" zu verpflichten udn keine abgehalfterten Ex stars die sich ihren fussballerischen Lebensabend noch gemütlich versüssen lassen wollen. Ich habe aber gerade in der Beziehung zu Hübner / Veh vollstets Vertrauen.
#
Was? .. schon 19 Stunden Verlängerung und noch immer keine Neuverpflichtung? ... Back to the roots ,-)


Teilen