>

Transparent heute in HZ 2

#
so, ich fasse jetzt mal die meinung von euch zusammen: caio raus-funkel soll bleiben?  
#
Solidarität mit SVlern schön und gut, Kritik am Trainer auch gut, das beides zu vermischen ist vollkommen sinnlos und m.E. auch kontraproduktiv.
#
4pp1_sge schrieb:
nein das kann ich nicht akzeptieren dir scheint egal zu sein wei wir spielen sonst würdest du dich net damit zufrieden geben das wir hässlichen fussball spielen ( hierfür ist ohne zweifel ff verantwortlich) und immer um den klassenerhalt kämpfen obwohl mit der mannschaft und nem anderen trainer mehr drin wäre...

aber dir weiterhin viel spaß wenn du in deinem trikot auf dem meier funkel und köhler steht auf der gegentribüne sitzt und immer wieder über die doofen lauten fans schimpfst die mit ihrem gesinge das spiel stören    


Hools = Steigerung von Hohlkopf !!  Trottel, die so ein Transparent aufhängen, gehoeren von den echten Eintrachtlern aus dem Stadion getrieben
#
slugs schrieb:
4pp1_sge schrieb:
nein das kann ich nicht akzeptieren dir scheint egal zu sein wei wir spielen sonst würdest du dich net damit zufrieden geben das wir hässlichen fussball spielen ( hierfür ist ohne zweifel ff verantwortlich) und immer um den klassenerhalt kämpfen obwohl mit der mannschaft und nem anderen trainer mehr drin wäre...

aber dir weiterhin viel spaß wenn du in deinem trikot auf dem meier funkel und köhler steht auf der gegentribüne sitzt und immer wieder über die doofen lauten fans schimpfst die mit ihrem gesinge das spiel stören    


Hools = Steigerung von Hohlkopf !!  Trottel, die so ein Transparent aufhängen, gehoeren von den echten Eintrachtlern aus dem Stadion getrieben


Interessant, das will ich sehen.. Sind ja auch alles garkeine echten Fans!  
Und sind Fans, die andere Fans aus dem Stadion treiben dann auch Hools? Wer treibt diese dann aus dem Stadion? Ein Teufelskreis!
#
NX01K schrieb:
slugs schrieb:
4pp1_sge schrieb:
nein das kann ich nicht akzeptieren dir scheint egal zu sein wei wir spielen sonst würdest du dich net damit zufrieden geben das wir hässlichen fussball spielen ( hierfür ist ohne zweifel ff verantwortlich) und immer um den klassenerhalt kämpfen obwohl mit der mannschaft und nem anderen trainer mehr drin wäre...

aber dir weiterhin viel spaß wenn du in deinem trikot auf dem meier funkel und köhler steht auf der gegentribüne sitzt und immer wieder über die doofen lauten fans schimpfst die mit ihrem gesinge das spiel stören    


Hools = Steigerung von Hohlkopf !!  Trottel, die so ein Transparent aufhängen, gehoeren von den echten Eintrachtlern aus dem Stadion getrieben


Interessant, das will ich sehen.. Sind ja auch alles garkeine echten Fans!  
Und sind Fans, die andere Fans aus dem Stadion treiben dann auch Hools? Wer treibt diese dann aus dem Stadion? Ein Teufelskreis!


BAnner mit Funkel raus ist mir Scheiß Egal ob das jemand aufhängen tut jeder wie er meint aber Hools rein das gehört sich net....!
#
man muss doch nicht jedesmal alles sofort so ernst nehmen...dann ist ja schlimm, einfach mal ein bisschen locker bleiben und die sache entspannt sehen. ,-)  ich find das transparent nach mehrmaligem überlegen recht amüsant...
#
nein für gewisse forum user hier sind die ultras das personifizierte böse, weil sie oder zumindest teile von ihnen es für grob fahrlässig halten einen trainer wie ff im amt zu halten. Funkel heult rum das wir uns keine besseren spieler leisten können aber man hat das geld um einen mehdi zu bezahlen oder einen caio auf die bank zu kaufen für 4 mio der nie spielt weil ff ihn zu dick zu dünn oder sonst was findet. Das passt nicht zusammen und dann noch immer die aussagen des vorstands das die mehrheit hinter funkel steht, wacht auf keiner hat mehr lust auf diesen grotten kick woche für woche
#
4pp1_sge schrieb:
nein für gewisse forum user hier sind die ultras das personifizierte böse, weil sie oder zumindest teile von ihnen es für grob fahrlässig halten einen trainer wie ff im amt zu halten. Funkel heult rum das wir uns keine besseren spieler leisten können aber man hat das geld um einen mehdi zu bezahlen oder einen caio auf die bank zu kaufen für 4 mio der nie spielt weil ff ihn zu dick zu dünn oder sonst was findet. Das passt nicht zusammen und dann noch immer die aussagen des vorstands das die mehrheit hinter funkel steht, wacht auf keiner hat mehr lust auf diesen grotten kick woche für woche  


Glücklicherweise entscheiden weder die Ultras noch sonst irgendwer hier über Funkels Schicksal. Und was das ganze Funkel-Thema mit "Hools" zu tun hat, wurde hier auch noch nicht geklärt.
#
4pp1_sge schrieb:
keiner hat mehr lust auf diesen grotten kick woche für woche  


Das hier könnte interessant für Dich sein:
http://www.eintracht.de/aktuell/26926/
#
pipapo schrieb:
Peinliche Scheiße, wenn ich das mal deutlich sagen darf. Das ist auch meine Kurve.


Danke, da schließe ich mich gerne an, super scheiß Aktion!  
#
SGEjobra27 schrieb:
ich find das transparent nach mehrmaligem überlegen recht amüsant...



Hmmm warum wundert mich das nicht?  

Einmal mehr eine selten dämliche Aktion  
#
Es gab bei uns mal eine Zeit, da wurde über Zynismus und guten alten Nonsens einfach nur gelacht. Das "über-sich-selbst-lachen" (und nicht alles so bierernst nehmen) ist hier aber mittlerweile völlig abhanden gekommen.

Heute würden sich wahrscheinlich auch viele über das "1,[habichvergessen]-Promille - Urs, einer von uns"-Banner aufregen. Damit hat ja die ganze Kurve besoffenes Autofahren begrüßt. Wie kann man nur?! Dabei waren doch so viele Fans in der Kurve nüchtern hinterm Steuer.

Echt lästig, was hier mittlerweile für Bessermenschen rumlaufen.
#
Ich finde das Transparent in der Sache nicht verkehrt, jedoch in der Wortwahl ungeschickt. Das werde ich aber der UF-Crew auch noch persönlich sagen. Das sollte sowieso die Praxis sein. Viele Leute können sowas aber nicht und benutzen scheinbar lieber das Forum.
#
Bonner23 schrieb:
BonnAdler schrieb:
tobago schrieb:
Das war seit langer Zeit das dümmste Transparent was man bewundern durfte. Dass dort im Block überwiegend Leute stehen die mit so einem Blödsinn nichts zu tun haben möchten, aber dadurch, dass es vor dem Block hängt diesem Sch.. zugeonrdnet werden, das scheint den Buben egal zu sein. Ganz ehrlich gesagt, gehen die mir langsam aber sicher nur noch auf die Nerven.

tobago


100% agree - Mehr dumme Aussagen kann man nicht auf ein Transparent bringen...Peinlich!!!


würde eher vermuten ihr beide habt nicht verstanden worum es geht...


Man sollte Leute die nicht den gleichen Weg gehen, nicht von vorneherein als unwissend und/oder dämlich hinstellen. Es ist nicht sehr schwierig das Transparent zu lesen und zu verstehen. Meiner Meinung nach, das dümmste Transparent seit sehr langer Zeit. Wäre nicht schlimm, wenn es unterschrieben worden wäre, so wird es der kompletten Kurve zugeordnet und da stehe ich auch, daher finde ich es voll für´n *****.

tobago
#
Also erstens finde ich die Aussage mit dem Funkel raus vollkommen legitim. Aber die pro und contra Positionen werden ja schón jahrelang im UE diskutiert.

Ich denke diese Forderung ist eher eine Randerscheinung- man hat das nur herbeigezogen, damit das mit dem Mauern satt- Mauern einreißen nen schönes Wortspiel ergibt.

Die eigentliche Frage lautet doch: Wie bzw können wir Hools in unserer Fangemeinde intergrieren. Und hier scheiden sich die Geister. Denn die meistens haben keine Lust auf Spiele mit Angst.

Meines Erachtens gibt es dazu sowieso keinen Anlass, denn die Zeit der Hools ist vorbei! Es mag sie zwar geben, aber das Stadion wird so gut bewacht, dass sie eigentlich niemanden mehr gefährden können. Deshalb gehört dieses Thema der Vergangenheit an, auch wenn es viele geben mag, die sich Verhältnisse wie in "Hooliganhochzeiten" zurückwünschen. Es ist vorbei und daher kein Thema mehr.
Thema aber ist, ob man diese Leute wie gesagt integrieren kann.
Ich meine ja, denn viele von denen sind nicht reine Schläger, sondern auch richtige Fans, die ihr Fandasein anders interpretieren...

Bin vor ein paar Wochen durch Zufall und Langeweile auf folgenden, zum Thema passenden Artikel gestoßen:

http://the-unity.de/dreipunktnull/downloads/texte/vfzh2008.pdf

Kann diesen nur sehr empfehlen, man muss sich allerdings ein bisschen Zeit nehmen- aber lohnt sich allemal...
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
langsam reichts mir mit den Funkel raus...

Könnt ihr nicht mal zufrieden sein,wenn wir den Klassenerhalt schaffen?
Könnt ihr mal akzeptieren,dass Caio vielleicht doch nicht so gut ist?
Könnt ihr auch mal akzeptieren,dass ein Meier in der Startelf steht?
Könnt ihr die Arbeit von unserem Trainer auch mal wenigstens ein wenig würdigen?
Glaubt ihr ernsthaft,dass wir es mit der Mannschaft in höhere Gefilde schaffen?
Könnt ihr euch damit abfinden,dass Abstiegskampf eben zwangsweise auch KAMPF und KRAMPF mit sich ziehen?
Glaubt ihr ernsthaft,dass ihr es besser machen könnt?

Jeder Verein,der jedes Jahr ums Überleben kämpft (Cottbus,Bochum,Bielefeld,Hannover, ja auch die! ) wären vllt gar nicht so unglücklich ,einen erfahrenen Trainer wie Funkel zu haben.

Ich brauche keinen Caio ,ich brauche keinen Meier,ich brauche keinen neuen Trainer,was ich brauche,ist EINTRACHT FRANKFURT !

danke...bitte!    


1000% agree - was ist hier mittlerweile los? Ich verstehe die Welt nicht mehr. Dieses Banner gehörte da nicht hin. Ich sitze auch meistens irgendwo in der Westkurve - aber das ist nicht meine Meinung!!! Und auch nicht die von vielen anderen. Leute -kommt mal wieder alle in der Realität an, bitte.
#
kiki270 schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
langsam reichts mir mit den Funkel raus...

Könnt ihr nicht mal zufrieden sein,wenn wir den Klassenerhalt schaffen?
Könnt ihr mal akzeptieren,dass Caio vielleicht doch nicht so gut ist?
Könnt ihr auch mal akzeptieren,dass ein Meier in der Startelf steht?
Könnt ihr die Arbeit von unserem Trainer auch mal wenigstens ein wenig würdigen?
Glaubt ihr ernsthaft,dass wir es mit der Mannschaft in höhere Gefilde schaffen?
Könnt ihr euch damit abfinden,dass Abstiegskampf eben zwangsweise auch KAMPF und KRAMPF mit sich ziehen?
Glaubt ihr ernsthaft,dass ihr es besser machen könnt?

Jeder Verein,der jedes Jahr ums Überleben kämpft (Cottbus,Bochum,Bielefeld,Hannover, ja auch die! ) wären vllt gar nicht so unglücklich ,einen erfahrenen Trainer wie Funkel zu haben.

Ich brauche keinen Caio ,ich brauche keinen Meier,ich brauche keinen neuen Trainer,was ich brauche,ist EINTRACHT FRANKFURT !

danke...bitte!    


1000% agree - was ist hier mittlerweile los? Ich verstehe die Welt nicht mehr. Dieses Banner gehörte da nicht hin. Ich sitze auch meistens irgendwo in der Westkurve - aber das ist nicht meine Meinung!!! Und auch nicht die von vielen anderen. Leute -kommt mal wieder alle in der Realität an, bitte.


REALITÄT- das ist das Stichwort! Wir werden nichts mit dem internationalen Geschäft zu tun haben.Nicht dieses jahr,nicht nächstes Jahr. Vergesst es! Seid froh,dass wir unter Funkel nicht abgestiegen sind. Seid glücklich,dass wir im DFB-Pokal Finale waren...und vor allem seid überglücklich ,dass wir im  Uefa-Cup spielen durften! Dieses Extra durften Vereine wie Hannover oder Bochum nicht erleben....
#
Als sie die "Hools" aus den Stadien Verbannten, habe ich geschwiegen, Ich war ja kein "Hooligan"!

Als sie die "Ultras"aus den Stadien Verbannten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja kein "Ultra"!

Als sie die "Normalen Fans" , aus den stadien verbannten, war niemand mehr da, der uns hätte helfen Können...
#
18-Alex-99 schrieb:
Als sie die "Hools" aus den Stadien Verbannten, habe ich geschwiegen, Ich war ja kein "Hooligan"!

Als sie die "Ultras"aus den Stadien Verbannten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja kein "Ultra"!

Als sie die "Normalen Fans" , aus den stadien verbannten, war niemand mehr da, der uns hätte helfen Können...

Ich probier es noch einmal: Was zum Teufel hat das mit Funkel zu tun?
#
18-Alex-99 schrieb:
Als sie die "Hools" aus den Stadien Verbannten, habe ich geschwiegen, Ich war ja kein "Hooligan"!

Als sie die "Ultras"aus den Stadien Verbannten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja kein "Ultra"!

Als sie die "Normalen Fans" , aus den stadien verbannten, war niemand mehr da, der uns hätte helfen Können...


Ich könnte mich ja jetzt über platte und völlig unangebrachte Analogien zu Verfolgten der Nazizeit aufregen. Aber das würde nur was bringen, wenn gewisse Leute der Kurve Ahnung von Zeitgeschichte hätten.


Teilen