>

Mitfahrgelegenheit und/oder Karte für Erfurt

#
         Hallo!

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit falls jemand mit dem Auto oder irgendwie hinfährt(für die ich natürlich auch bezahlen würde) und wenn möglich auch eine Karte für Erfurt.Falls jemand eins von beiden oder beides zu bieten hat würde ich mich über eine Antwort riesig freuen!
#
Danke erstmal für die Antwort! Aber sind auch noch so Karten zu haben ohne Fahrt mit dem Sonderzug? Hat jemand vielleicht eine, die er mir verkaufen würde? Und gibt es jemanden, der mit dem Auto vom Raum Frankfurt aus hinfährt und mich mitnehmen würde? (Würde, wie bereits erwähnt, auch für eine Mitfahrgelegenheit bezahlen)
#
Dass die Fahrt 30 Euro kostet. Nicht, dass die Eintracht mir soviel nicht wert wäre, aber gibt es niemanden, der dass von mir gefragte im Angebot hat?
#
Man könnte fast glauben, dieser Obi ist prozentual beteiligt.

Aber wo er Recht hat, hat er Recht...
#
...bei mir im bus ist heute morgen kurzfristig ein platz inkl. karte frei geworden...

wir fahren am gleisdreieck um 13:00 uhr los. kostet 24 euro...

wenn du interesse hast, ruf mich bitte schnellstmöglich an

0151 - 12 12 63 51
#
...der platz ist leider weg...
#
Karte G-Block wäre noch zu verkaufen (Sitzplatz)
10 Euro (9.90)
wer zuerst kommt, m(z)ahlt zuerst!
#
Sollte noch mal ein Platz frei werden, bitte melde dich! Wenn sonst jemand einen Platz und/oder eine Karte hat, bitte auch!
#
Hi nochmal,

mitfahren kannst Du gerne noch für 14 € und wie Rudolf in einem anderen Thread ja schon geschrieben hat - im Fan-Shop in der Bethmannstr. gibt´s noch Restkarten... Also, geh hin, hol Dir ne Karte und fahr morgen einfach im Bus mit...

Ruf mich aber bitte an, ob es klappt !!!

0151 - 12 12 63 51


Teilen