>

Nordwestkurve: Frühschobben für alle Eintrachtfans!

#
sind beim frühshoppen auch gürteltaschen u. shirts zuerhalten?
#
Es wird am Stand in Sax beim Frühschobben auch Shirts, Hipbags, Shorts, Pullis etc. geben...
#
warum ist unter den ganzen Kneipen die Klapper nicht dabei ???
#
Die Klapper 33 hat das mitarbeitermässig leider nicht mehr hinbekommen.
#
Servus
ich hab mal ne frage
Wie kommt man am Besten vom Hauptbahnhof auf nach Alt Sachsenhausen
#
adlergossi schrieb:
Servus
ich hab mal ne frage
Wie kommt man am Besten vom Hauptbahnhof auf nach Alt Sachsenhausen  
S-Bahn bis zum Lokalbahnhof. Und dann immer der Nase nach   .
#
"Alle Eintrachtler sind herzlich eingeladen, wir wollen damit auch einen weiteren Schritt machen, die Unstimmigkeiten der letzten Wochen zu begraben und wieder gemeinsam eine Kurve darzustellen.Später werden wir dann gemeinsam in Richtung Stadion aufbrechen!
An diesem Termin kann auch gerne nochmal über die Geschehnisse seit dem Auswärtsspiel in Karlsruhe geredet werden, sodass die ein oder andere Meinungsverschiedenheit ausgeräumt werden kann!"


Was für eine prima sache und welch wunderbar versöhnliche einladung
ganz groß!
hoffe die leute welche teilweise heftig über die ultras hergezogen sind ergreifen die hand

den adler im herzen
auf eine kurve Prost

es ge eh
#
adlergossi schrieb:
Servus
ich hab mal ne frage
Wie kommt man am Besten vom Hauptbahnhof auf nach Alt Sachsenhausen  


Vom Hauptbahnhof mit der S3, S4, S5 oder S6 bis zur Haltestelle Lokalbahnhof, am besten steigste vorne ein. Am Lokalbahnhof aussteigen und vorne die Rolltreppe hoch. Oben angelangt rechts die Straße entlang, eigentlich genau den Weg den auch die Busse fahren. Also nur geradeaus am Bäcke  und dann dem Aldi vorbei, und weiter, irgendwann siehstes dann schon
#
zwozunull schrieb:
Wann wird man sich denn ungefähr in Richtung Stadion bewegen?


Hätte ich auch gerne gewusst.
Ne ungefähre Uhrzeit reicht mir.
#
NRWEAGLE schrieb:
Oh Mann, ausgerechnet am Samstag wollen vier Arbeitskollegen mit mir mitfahren! So ein Mist! Das gibt es doch nicht. Ich ärgere mich schwarz.

@ Maxfanatic

Da kann ich echt nur die Bitte äußern, son Frühschobbe nochmal zu veranstalten. ,-)

Oder ich lasse meine Kollegen einfach in Medenbach auf der Raststätte zurück und fahre alleine zum Frühschoppen weiter  

Hmmh, nee kann ich nicht machen, die laufen dann noch zu Fuß von Medenbach zurück nach Neuss/NRW.

Woaaaaaaaaaaah ich schreie gleich ganz laut!!!!!!!!!!!!!!!


Ich kann sie dann um die Mittagszeit in Medenbach aufsammeln   , ich kann leider auch nicht so früh am Samstag.  

Naja, obsache es wird alles wieder gut!  
#
El-Toro schrieb:
zwozunull schrieb:
Wann wird man sich denn ungefähr in Richtung Stadion bewegen?


Hätte ich auch gerne gewusst.
Ne ungefähre Uhrzeit reicht mir.


Denke mal so zwischen 12 und 13 Uhr irgendwann.
#
Tsoumou26 schrieb:
adlergossi schrieb:
Servus
ich hab mal ne frage
Wie kommt man am Besten vom Hauptbahnhof auf nach Alt Sachsenhausen  


Vom Hauptbahnhof mit der S3, S4, S5 oder S6 bis zur Haltestelle Lokalbahnhof, am besten steigste vorne ein. Am Lokalbahnhof aussteigen und vorne die Rolltreppe hoch. Oben angelangt rechts die Straße entlang, eigentlich genau den Weg den auch die Busse fahren. Also nur geradeaus am Bäcke  und dann dem Aldi vorbei, und weiter, irgendwann siehstes dann schon



danke sehr
#
Wollte nur noch mal an morgen erinnern!
#
Mal ne ungewöhnliche Frage:

Wo kann ich den morgen Mittag in Altsax n ordentliches, preisgünstiges Schnitzel mampfen?

Da hab ich grad ma Bock drauf!
#
Textorstraße. Ganz in der Nähe vom Affentorplatz.
#
Frühshoppe erst im neun? Pah den habe ich jetzt schjon eingeleutet ihr pfeife
#
Also ich fands sehr schön Heute.

Vor allem der Mob danach durch die Innenstadt  


Teilen