>

Abschiedsspiel Ansgar Brinkmann

#
Am 27.03.2009 wird es in der Bielefelder Schüco-Arena ( mir graust es bei dem Namen ) ein Abschiedsspiel für den weißen Brasilianer geben. Die Bielefelder Profis spielen an dem Tag anderweitig, es werden daher ein paar alte Recken aufgeboten. Namen und die Anstoßzeit stehen noch nicht fest. Gruß aus Ostwestfalen
#
das kann ja wohl nicht wahr sein... in den tagen steck ich in den abiturprüfungen.

also schlimmer hätte es kaum kommen können

trotzdem, besten dank für die info...
#
AnsgarBrinkmann schrieb:
das kann ja wohl nicht wahr sein... in den tagen steck ich in den abiturprüfungen.

also schlimmer hätte es kaum kommen können

trotzdem, besten dank für die info...


Dann fällt's wohl aus oder wird verschoben, wenn der Ansgar keine Zeit hat?

Spaß beiseite, tut mir leid für dich. Viel Erfolg bei den Klausuren!
#
Der Ansgar wurde interviewt. Hier seine Aussage:

Demnächst findet in Bielefeld Dein Abschiedsspiel statt. Auf wen dürfen wir uns da alles freuen?
Man darf sich auf jede Menge Typen freuen, die ich da eingeladen habe. Fredi Bobic, Bernd Schneider, Jürgen Klopp, Thomas Berthold, Matze Hain, Fatmir Vata, Sergej Barbarez, Tiger Dariusz Michalczewski, Uwe Bein, Mario Basler, Andreas Möller, Detlev Dammeier...usw. Außerdem werden wir einen Platz im Team „Ansgar Brinkmann" online versteigern. Den Erlös des Spiels werden wir nach Abzug aller Kosten einem wohltätigen Zweck zukommen lassen.
#
owladler schrieb:
Der Ansgar wurde interviewt. Hier seine Aussage:

Demnächst findet in Bielefeld Dein Abschiedsspiel statt. Auf wen dürfen wir uns da alles freuen?
Man darf sich auf jede Menge Typen freuen, die ich da eingeladen habe. Fredi Bobic, Bernd Schneider, Jürgen Klopp, Thomas Berthold, Matze Hain, Fatmir Vata, Sergej Barbarez, Tiger Dariusz Michalczewski, Uwe Bein, Mario Basler, Andreas Möller, Detlev Dammeier...usw. Außerdem werden wir einen Platz im Team „Ansgar Brinkmann" online versteigern. Den Erlös des Spiels werden wir nach Abzug aller Kosten einem wohltätigen Zweck zukommen lassen.


pro adi adelmann
#
Mist! Kann ich net hin...
#
Heute steht in einer Bielefelder Zeitung, dass die Frankfurter Fraktion bestehen wird aus: Uwe Bein, Thomas Berthold, Uwe Bindewald und Alexander Schur ( und dem Ansgar selbst ) ...
#
weiß jemand wann anstoß ist? wollten evtl. hin...
#
19.30 Uhr.
#
Ansgar, Du GOTT! selten hat ein spieler so viel sch... gebaut und war doch überall Kult.

Angsar, Du bist einer von uns. Schade, dass es solche Typen nicht mehr gibt..
#
Uuund? Wie war's??? Vielleicht kann jemand, der da war, ein bisschen was erzählen??
#
Oops! **stirnpatsch** is ja erst heute. Das nächste Mal denke ich bevor ich poste    
#
Sehe es positiv, jetzt kannste noch hinfahren und morgen berichten  
#
Würde mich auch über Berichte und/oder Fotos von Anwesenden sehr freuen!
#
so vom hören kann ich sagen, dass das spiel grausam gewesen sein soll. kein flair, 4000 besucher und ein verdammt müdes rummgekicke. aber wie gesagt, nur von berichten anderer...
#
Wir Waren da  , und  Doc Brinkmann kam Als Erstes nach Spielende  , Vor Unsren Block
#
4168  Zusschauer  Endergegniss 6:6  Und Natürlch Warn  die Eintracht Fans wenn auch Absolut in der Minderheit  , das  Event auf der Tribüne  , und ( Unser Ansgar  kam nach Abpfiff zu Erst von Unsren Block .  Desweiteren  4 Busse  Voll mit  D D Fans  Es Blieb aber zum Glück Alles Ruhig
#
Ach, klingt doch gar nicht mal schlecht, 4.000 Zuschauer. Fragt mal beim FSV...

Bei einem Spieler wie dem weißen Brasilianer, der nie irgendwo richtig sesshaft wurde, finde ich es beachtlich, dass es überhaupt ein Abschiedsspiel gab.

Mach es gut, Ansgar!
#
Im Kurvenflyer "Schwarz auf weiss" wirds am Samstag auch nen Bericht geben, irgendwann ist das sicher dann auch online abrufbar.
#
Sauber!


Teilen