>

Trainingsbesuch mit Familie-Zeit?

#
Gude,

ich möchte in den Ferien zusammen mit der Familie ein öffentliches Training besuchen (mit Autogrammmöglichkeit- bäääh 3x "m", das tut weh).

Fragen an die erfahrenen Trainingsbesucher:

Eignet sich dafür jeder im Terminkalender angegebene Termin (vormittags oder nachmittags)?

Wo genau findet das Training statt?

Gruß, Wolfgang
#
Hi,

natürlich kann man bei jedem öffentlichen Training zusehen und Autogramme bekommen, aber besser eignen sich die Vormittagstermine, da bei diesen generell weniger Zuschauer anwesend sind, wodurch die Chance steigt, möglichst viele Autogramme zu bekommen.

Trainiert wird fast immer auf dem Platz bei der Wintersporthalle.

#
horstihorsti1 schrieb:
ch die Chance steigt, möglichst viele Autogramme zu bekommen.

Trainiert wird fast immer auf dem Platz bei der Wintersporthalle.



Äh?
Eig wird auf dem Trainingsplatz vor der Arena trainiert. Soweit ich weiß ist die Wintersporthalle nur Ausweichquartier wenn Schnee liegt (wg Rasenheizung).
#
Das entscheidet Sankt Funkel vorher.

Das System, nach dem hier oder dort trainiert wird, habe ich noch nicht rausgefunden.  

Ich hatte leider schon oft das Pech, dass es vor der WSH war und nicht vor der Arena.

Good luck und viel Spass!
#
Knueller schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
ch die Chance steigt, möglichst viele Autogramme zu bekommen.

Trainiert wird fast immer auf dem Platz bei der Wintersporthalle.



Äh?
Eig wird auf dem Trainingsplatz vor der Arena trainiert. Soweit ich weiß ist die Wintersporthalle nur Ausweichquartier wenn Schnee liegt (wg Rasenheizung).


Ich kann es zumindest für die Training behaupten, bei denen ich zugesehen habe. Aber wie gesagt kann es auch sein, dass vor der Arena trainiert wird:

#
Es wird im Sommer fast immer vorm Stadion traniert, wie Knueller schrieb ist der Platz vor der Wintersporthalle für den Winter + immer noch ramponiert.

Heute morgen z.B. war es sehr voll, da ja auch noch die Fußballschule stattfindet.

Und eine Garanatie für das Training gibt es nicht, es ist ja für unser Jungs da + nicht zur Belustigung der Massen.

Aber meist findet das Training auch statt, meist wohlgemerkt...
#
Servus, erstmal danke für die Antworten.
Wir hätten Lust, übermorgen um 15.30 das Training zu besuchen.
Sollte man am GD parken und dann an der Wintersporthalle vorbei hereingehen oder empfiehlt sich ein anderer Parkplatz bzw. Eingang?

Gruß, Wolfgang
#
Genau so würd ich's machen.
#
wowo schrieb:

Sollte man am GD parken und dann an der Wintersporthalle vorbei hereingehen oder empfiehlt sich ein anderer Parkplatz bzw. Eingang?

Gruß, Wolfgang


Damit kannst Du nix verkehrt machen. Wahrscheinlich sind auch Plätze entlang der Straße von S-Bahn-Station Stadion Richtung Kassenhäuschen frei. Ansonsten ist der Eingang Gleisdreieckeck an der Seite offen (genau hinschauen, manchmal sind die Türen angelehnt) oder die Einfahrt an der Otto-Fleck-Schneise.
Eigentlich kannst du mit dem Auto auch aufs Stadiongelände fahren und vor dem Fanshop/Musem parken (da sind Parkplätze). Dann bist du schon direkt am Trainingsgelände.
#
Knueller schrieb:
Eigentlich kannst du mit dem Auto auch aufs Stadiongelände fahren und vor dem Fanshop/Musem parken (da sind Parkplätze). Dann bist du schon direkt am Trainingsgelände.


Das ist in der Tat das Einfachste. Die Einfahrt ist immer offen und jeder kann reinfahren.
#
simima schrieb:
Knueller schrieb:
Eigentlich kannst du mit dem Auto auch aufs Stadiongelände fahren und vor dem Fanshop/Musem parken (da sind Parkplätze). Dann bist du schon direkt am Trainingsgelände.


Das ist in der Tat das Einfachste. Die Einfahrt ist immer offen und jeder kann reinfahren.  


Dann entweder von der Otto-Fleck-Schneise rienfahren oder von der Mörfelder Landstraße.


Teilen