>

Projekt: Kabinengeflüster der Film

#
Nuriel schrieb:
Attila als eine mutierte Ente?

Jo, da müsste eigentlich noch mehr Schwarz in den Schnabel, dann siehts besser aus, und wie gesagt ein dunkleres Braun.
#
Nuriel schrieb:
Attila als eine mutierte Ente?

Gut, dass ich die ersten beiden Versionen nicht gezeigt habe.  
#
Henk schrieb:
Matzel schrieb:
bembelmonster schrieb:
Orginal-Lajos vom Pokalfinale in Berlin 1988    


Die Farbe der Schuhe stimmt nicht, sonst ist er klasse!

Außerdem wollte ich nochmals der von @adlerkadabra gestellten Forderung nach Attila Nachdruck verleihen!


doch, die farbe der schuhe stimmt, denn im pokalfinale trug detari schwarze schuhe:
11Freunde schrieb:

Sie waren wohl einer der ersten Bundesliga-Spieler mit bunten Fußballschuhen. Warum trugen Sie im Finale die schwarzen Töppen?

(schmunzelt) Ja, ich hatte einen Vertrag mit Puma, und die haben mir die bereitgestellt. Sie waren in den ungarischen Landesfarben gehalten. Vielleicht war ich der erste, mit bunten Schuhen. Und vor dem Finale war das nicht so einfach. Sie müssen wissen, ein Fußballspieler hat manchmal einen Klaps. Man fängt an zu zweifeln, ist abergläubisch und denkt, mit den alten Schuhe geht’s besser... Zum Glück ist es gut gegangen (lacht).

quelle:
http://www.11freunde.de/geschichtsstunde/109046?current_page=2

gruß von
henk


Confirmed  
#
yeboah1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
Attila als eine mutierte Ente?

Jo, da müsste eigentlich noch mehr Schwarz in den Schnabel, dann siehts besser aus, und wie gesagt ein dunkleres Braun.


Jetzt nochmal etwas weniger "Ente", dafür etwas mehr Adler... Besser bekomme ich ihn nicht hin.

#
yeboah1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
Attila als eine mutierte Ente?

Jo, da müsste eigentlich noch mehr Schwarz in den Schnabel, dann siehts besser aus, und wie gesagt ein dunkleres Braun.


Jetzt nochmal etwas weniger "Ente", dafür etwas mehr Adler... Besser bekomme ich ihn nicht hin.

#
Wäre es nicht cool, Attila himself im Orginal zu verwenden   ?

#
stimme die voll zu bembelmonster hätte was ^^
#
haste weiter gemacht nuriel?
#
Oko-cha-cha schrieb:
haste weiter gemacht nuriel?


ja, aber nicht viel...ich war gestern fast 12 Stunden auf der Arbeit und kam so platt heim, da hatte ich Null Bock. Aber ich mach's schon weiter...keine Sorge
#
bembelmonster schrieb:
Wäre es nicht cool, Attila himself im Orginal zu verwenden   ?



nee, das wär dumm, dann müsste man die spieler ja auch alle echt machen...
#
SGEjobra27 schrieb:
[quote=bembelmonster]Wäre es nicht cool, Attila himself im Orginal zu verwenden   ?

nee, das wär dumm, dann müsste man die spieler ja auch alle echt machen...

Wieso? Bei SouthPark gibt es doch auch immer wieder "Prominente" die mit ihrem Originalgesicht dabei sind.
#
...hab hier noch garkeinen köhler gefunden...naja da isser

#
entweder hab ich ich beim durchgehen des threads nicht erkannt oder er fehlt noch?
was ist mit alex meier? gibts den schon? immerhin ist er trotz aller, teilweiser, berechtigter kritik eigentlich mein lieblingsspieler.  

MFG
Okocha-Flix
#
Okocha-Flix schrieb:
entweder hab ich ich beim durchgehen des threads nicht erkannt oder er fehlt noch?
was ist mit alex meier? gibts den schon? immerhin ist er trotz aller, teilweiser, berechtigter kritik eigentlich mein lieblingsspieler.  

MFG
Okocha-Flix



Doch, den gibts schon. Musste mal gucken. Er ist in der 2. Mannschaft (mit Gameboy in der Hand )...

PS: Was ist jetzt eigentlich mit dem seperaten Thread nur für die Spielerbilder und ohne Diskussion?
#
Hallo, allerseits...

Also ich habe jetzt die Folge "Geheimwaffe" fertig. Bin grad zu müde, um noch eventuelle Fehler auszubügeln. Falls jemand irgendwas kritisches findet, bitte per PN sagen, ansonsten hoffe ich, dass es einigermaßen gut geworden ist und ich da nicht stellenweise übertrieben habe - aber es hat halt sooo viel Spaß gemacht

Ob es sinnvoll ist, andere Folgen ebenso nachzumachen - keine Ahnung, ich hab jetzt erstmal schon da vorhandene Drehbuch gerne benutzt, um erstmal ein Gefühl für die Sache zu bekommen. Später würde ich gerne auch mal was ganz neues versuchen.

http://home.arcor.de/kgrenader/eintracht/kabinengefluester/kabinengefluester_geheimwaffe.gif
#
Echt super genial !!!!!
#
nuriel du hast dich selbst übertroffen !!!! großes lob an deine arbeit..!!!

p.s. fand den köhler und den toski net so treffend aber macht ja nix
#
Finde es auch sehr geil!

Würde nur evtl. ein echtes Bild vom Traininsgelände als Hintergrund nehmen (der Spielplatz im Hintergrund stört mich ein bisschen )...
Und vielleicht noch ne andere Schriftart (Arial fände ich bei solchen Sachen nicht schlecht!)

Naja sonst aber sehr gelungen - Respekt und Kompliment an alle, die das ermöglicht haben, besonders Nuriel und Attila!
#
Thomson-SGE schrieb:
Finde es auch sehr geil!

Würde nur evtl. ein echtes Bild vom Traininsgelände als Hintergrund nehmen (der Spielplatz im Hintergrund stört mich ein bisschen )...
Und vielleicht noch ne andere Schriftart (Arial fände ich bei solchen Sachen nicht schlecht!)

Naja sonst aber sehr gelungen - Respekt und Kompliment an alle, die das ermöglicht haben, besonders Nuriel und Attila!



ich habe leider keine echten Bilder, wenn jemand passende schießen würde, wäre das schon nicht schlecht...ich muss aber zugeben, ich habe mit Absicht das Bild mit dem Spielplatz ausgewählt - mit dem Hintergedanken, dass sich Benny und co. dort austoben können, nachm Training
#
Mädels, ich muss euch mal eben stören.
Die Bilder der Figuren die wir verlinken (sollen) sind die die hier gepostet wurden oder letztlich von Nuriel modifizierte?
Denn wenn wir sie im Sammelthread oder an anderer Stelle anbieten muss zum einen ein Bedarf da sein (braucht sie überhaupt jemand außer Nuriel?) und zum anderen wäre eine einheitliche Optik doch ganz sinnvoll.


Teilen