>

4 Spiele - 4 Siege - und dann?

#
Ganz nach "Tradition" ( ) poste ich mal einen kurzen Überblick, wie es Mannschaften erging, die mit 4 Siegen in eine Bundesligasaison gestartet sind.

Logischerweise sind es bedeutend weniger als noch bei 3 Siegen und am Ende kamen auch bessere Platzierungen dabei heraus. Zweistellige Platzierungen oder gar Abstiege gibt es hier zum Beispiel nicht mehr.

Überhaupt sind nur einmal in der Bundesligageschichte zwei Vereine mit 4-0-0 gestartet, dieses Jahr könnte also Nummer 2 werden.

Übersicht der Mannschaften, die mit 4 Siegen in eine Bundesligasaison gestartet sind:

68/69 -> Bayern -> Meister
71/72 -> Schalke -> 2. Platz
72/73 -> Bayern -> Meister
76/77 -> Köln -> Platz 5
81/82 -> Bayern -> Platz 3
84/85 -> Bayern -> Meister
95/96 -> Bayern -> 2. Platz
96/97 -> Stuttgart -> Platz 4
98/99 -> Bayern -> Meister
01/02 -> Dortmund -> Meister
01/02 -> Lautern -> Siebter
05/06 -> Bayern -> Meister
10/11 -> Mainz -> Platz 5

Ergibt also:

6x Meister
2x Zweiter
1x Dritter
1x Vierter
2x Fünfter
1x Siebter

Sieht gut aus!
#
21Uhr14 schrieb:

6x Meister
2x Zweiter
1x Dritter
1x Vierter
2x Fünfter
1x Siebter

Sieht gut aus!


Scheiß die Wand an, wie geil ist denn?

Ich liebe Europa  
#
Auch 15er wäre für mich im Moment mehr als OK, vor allem wenn weiter so gespielt wird.
Wir spielen noch immer gegen den Abstieg, und bis wir mind. 36 Punkte haben wird sich das auch nicht ändern!

Wenn wir jedoch weiter so spielen, dann könnte mehr drinne sein, aber da haben wir wieder zuviel wenn und aber dabei, deshalb, Ball flach halten und den Moment genießen!
#
Voodi schrieb:
Auch 15er wäre für mich im Moment mehr als OK, vor allem wenn weiter so gespielt wird.
Wir spielen noch immer gegen den Abstieg, und bis wir mind. 36 Punkte haben wird sich das auch nicht ändern!

Wenn wir jedoch weiter so spielen, dann könnte mehr drinne sein, aber da haben wir wieder zuviel wenn und aber dabei, deshalb, Ball flach halten und den Moment genießen!


Absolut. Das sollte die Quintessenz sein, egal, wie bisherige Vereine abgeschlossen haben.

Was man nämlich auch sagen sollte ist, dass das fast alles Topteams waren zur jeweiligen Zeit, außer Mainz.

Und ein Topteam sind wir nicht. Ziel ist der Klassenerhalt und davon haben wir 30% nach nur 9% der Saison geschafft!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
21Uhr14 schrieb:

6x Meister
2x Zweiter
1x Dritter
1x Vierter
2x Fünfter
1x Siebter

Sieht gut aus!


Scheiß die Wand an, wie geil ist denn?

Ich liebe Europa  



Der FCK, als letzter Aufsteigermeister, gab den 1. Platz  übrigens nach Eroberung der Tabellenführung am 4. Spieltag ncht mehr ab.
Die Flaschen hatten damals übrigens gerade mal lumpige 10 Punkte aus den ersten vier Spielen geholt.
#
Bei bwin gibts immer noch eine 75er-Quote für unsere Meisterschaft  
#
7. Platz ist plötzlich WORST CASE?!
I Like!  
#
Man stelle sich vor, wir gewinnen gegen Dortmund ...
#
Die Punkte, die wir haben nimmt uns keiner mehr!  
Wenn's am Ende ein einstelliger Platz wird, ist das top!

Und jetzt: Den Moment genießen!!!!!
#
grinch schrieb:
Bei bwin gibts immer noch eine 75er-Quote für unsere Meisterschaft    


ich hab bei tipico vor der saison mal nen 5er auf meisterschaft und nen 5er auf platz 1-3 gesetzt
bei meisterschaft würde ich 1700 euro bekommen
bei platz 1-3: 300
#
bla_blub schrieb:
Man stelle sich vor, wir gewinnen gegen Dortmund ...  


man stelle sich vor...dortmund, hannover und bayern erreichen morgen nur jeweils ein unentschieden...dann hätten wir am nächsten spieltag 4!!!! punkte vor platz 3!!! und wären selbst mit ner niederlage noch 2...wie krass wäre das
#
das erste drittel ist geschafft, nicht mehr und nicht weniger  
#
tani1977 schrieb:
grinch schrieb:
Bei bwin gibts immer noch eine 75er-Quote für unsere Meisterschaft    


ich hab bei tipico vor der saison mal nen 5er auf meisterschaft und nen 5er auf platz 1-3 gesetzt
bei meisterschaft würde ich 1700 euro bekommen
bei platz 1-3: 300



Die Wette mit dem 300 E  Gewinn finde ich schon ziemlich realistisch
#
Nur noch 30 Siege..  
#
Misanthrop schrieb:

Der FCK, als erster und bisher einziger Aufsteigermeister, gab den 1. Platz  übrigens nach Eroberung der Tabellenführung am 4. Spieltag ncht mehr ab.
Die Flaschen hatten damals übrigens gerade mal lumpige 10 Punkte aus den ersten vier Spielen geholt.  


So dimmt´s  
#
pelo schrieb:
tani1977 schrieb:
grinch schrieb:
Bei bwin gibts immer noch eine 75er-Quote für unsere Meisterschaft    


ich hab bei tipico vor der saison mal nen 5er auf meisterschaft und nen 5er auf platz 1-3 gesetzt
bei meisterschaft würde ich 1700 euro bekommen
bei platz 1-3: 300



Die Wette mit dem 300 E  Gewinn finde ich schon ziemlich realistisch  


ich würde dir die 1700€ von Herzen gönnen
#
4 Spiele - 4 Siege - und dann?
5 Spiele - 5 Siege - dann gehts so weiter!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
21Uhr14 schrieb:

6x Meister
2x Zweiter
1x Dritter
1x Vierter
2x Fünfter
1x Siebter

Sieht gut aus!


Scheiß die Wand an, wie geil ist denn?

Ich liebe Europa  



Sehr interessant das Ganze. Fettes Danke an den TE und an den Hengst, der letzte Woche den Anfang gemacht hat.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
pelo schrieb:
tani1977 schrieb:
grinch schrieb:
Bei bwin gibts immer noch eine 75er-Quote für unsere Meisterschaft    


ich hab bei tipico vor der saison mal nen 5er auf meisterschaft und nen 5er auf platz 1-3 gesetzt
bei meisterschaft würde ich 1700 euro bekommen
bei platz 1-3: 300



Die Wette mit dem 300 E  Gewinn finde ich schon ziemlich realistisch  


ich würde dir die 1700€ von Herzen gönnen

es wären doch 2000smile:)
weil..platz 1bis3 schert mir ja auch nochmal 300 euro.
#
Erstmal abwarten... hoffe natürlich, dass wir so weiterspielen... aber vor 2 Jahren ist M1 auch mit 7 Siegen gestartet und am Ende wurden sie 9...
ich will die Euphorie net bremsen, aber erstmal abwarten und Tee trinken  


Teilen