>

Überblick über den aktuellen Stand der Dinge

#
Aspekte schrieb:

Wenn du das nächste mal hier bewusst Lügen verbreitest, mach dir doch zumindest gedanken darüber das man dich nicht ganz so schnell als Lügner überführen kann

http://uf97.de/index.php?seite=galerie/frameset&saison=0607&kat=Profis&spieltag=1&foto=15.jpg#galerie



Das darf mir noch erlaubt sein...

Boah, jetzt hast du es mir gegeben und bewiesen!?
Ich bin sicher kein Lügner, du reißt Dinge aus dem Zusammenhang und instrumentalisierst sie um ein Linksgespenst zu entdecken!
Aus einer CheGuevara Fahne auf Kuba Hintergrund einen Geburtstagsgruß an Fidel Castro herauszulesen, muss man schon sehr viel Phantasie haben! Diese Fahne habe ich bei mehr Spielen gesehen, es war zeitweise recht normal... Die dutzenden Che Fahnen sind nach und nach verschwunden, wenn es inzwischen mal eine ist, so wie diese ist das nicht wirklich tragisch. Damit eine Möglichkeit politischer Indokrtinierung zu begründen ist lachhaft!

Eine Kuba Fahne extra zu Castros Geburtstag ist und bleibt Blödsinn! Mehr hab ich nicht behauptet. Und wir sind immernoch eine der unpolitischsten Fankurve in Deutschland! Ich brauche mir auch ein Politik-Gerede nicht geben. Mir ist scheissegal ob jemand in seiner Freizeit bei der NPD oder bei der Antifa rumrennt, solange er mich damit nicht volllabert oder es im Stadion raushängen lässt..
#
"Politisch" wird sicher keiner indoktriniert, aber ein Selbstverständnis als "Elitefans", die auf den Rest der Fanszene runterschauen, ist auch nicht gerade toll (nein, nicht alle, ich weiss).
#
brockman schrieb:
"Politisch" wird sicher keiner indoktriniert, aber ein Selbstverständnis als "Elitefans", die auf den Rest der Fanszene runterschauen, ist auch nicht gerade toll (nein, nicht alle, ich weiss).


Und genau da wird wirklich indoktriniert innerhalb der Ultras. Es wird innerhalb der Gruppe immer wieder gesagt, dass man kein Besserfan ist und das auch nicht raushängen lassen soll. Das weiß ich!
Schau doch mal auf uf97.de was dort bei den News unter der Überschrift "UF-Mitgliedschaft 2009" steht, letzter Satz:

uf97.de schrieb:
Passive Mitglieder unterstützen uns mit ihrem Beitrag, weiteres wird allerdings nicht von ihnen verlangt – außer der Gruppe angemessenes Verhalten, z.b. gegenüber anderen Eintrachtfans.


Wo ist also die Grundlage für die Aussage, außer vielleicht irgendwelche 16 jährigen Idioten, die meinen den Dicken zu machen und damit explizit gegen Grundlagen der Gruppe verstossen, wahrscheinlich nichtmal Mitglieder sind???
#
*räusper*

Wenn das Thema so am Herzen liegt, empfehle ich dafür einen eigenen Thread. Hier, unter dieser Thematik,  passt die Diskussion über eine vermeintlich linksgerichtete Politisierung der Kurve durch die UF nicht ansatzweise.

Das Ursprungsthema ist wichtig genug, das hier nicht noch weiter abdriften zu lassen.
#
Griesheimer schrieb:
Adler1960 schrieb:
Was am gestrigen Samstag am Ausgang Gleisdreieck passiert ist, ist die Unverschämtheit schlechthin.
Ein Mitglied des EFC Griesheim hängt einen Banner zur Verhöhnung der UF auf.
Ich kann mich als Vorsitzender des EFC Kamerun nur von solchen Tretminenlegern und Spaltern in unserer Kurve distanzieren, und wünsche mir, das die ganze Kurve möglichst schnell zu einer für unsere Eintracht hilfreichen Lösung zusammenfindet.

Hoffentlich wird es in Düsseldorf und gegen Cottbus wieder einen gemeinsamen hilfreichen Support für unsere Mannschaft geben !

Denn nur gemeinsam sind wir stark !


 


Unverschämtheit? Das sieht's Du aber falsch - unsere Meinung musst Du uns schon gelten lassen - auf dem Plakat stand "Liebe UF heute nicht in Fürth II"

Dass hier beide Lager vertreten sind (ProBoykott, GegenBoykott) ist klar, doch wie soll es weiter gehen?

Die Aktion hat zumindest eines bewirkt, dass wir nun zumindest aktiv darüber reden. Ich kenne unser Mitglied jetzt schon über 15 Jahre und es war ihm eine Herzensangelegenheit (wie übrigens sehr vielen vom EFC Griesheim). So emotional nah wie er den Adler im Herzen trägt, ist die gegenwärtige Situation kaum tragbar.

Wir müssen sehen, wie wir jetzt weiter machen. Fragt Euch selbst, wie groß die Wirkung des Boykotts denn wirklich ist, außer mit dem Ergebnis, dass wir uns untereinander streiten? Wie viele außerhalb der aktiven Fangruppen, bekommen überhaupt mit, was tatsächlich los ist, wenn die Hälfte der Kurve anfeuert, während die andere Hälfte schweigt (was ist eigentlich, wenn wir Tore erzielen, jubeln dann doch alle ?!?!). Und der leidtragende Dritte ist die Mannschaft, die nun 'mal rein gar nichts dafür kann!

So haben wir der UF z.B. den Vorschlag gemacht, eine Halbzeit den Unterrang komplett zu boykottieren und dafür die 2.Halbzeit umso mehr zu supporten - so wie schon einmal 1980, nachdem Rausch's Vertrag nicht verlängert wurde



Es geht also überhaupt nicht darum, einen Keil zwischen die EFCs zu treiben oder jemanden in seiner Meinung zu beschneiden.

Ganz im Gegenteil - dafür sind wir einfach schon zu lange dabei!

EFC Griesheim


Du sprichst vom EFC Griesheim, die angeblich auf einen Kompromiss aussind und die Teilung der Kurve als nicht gut heißen?

Welcher EFC war es denn, der im vorletzen Heimspiel aufgestanden ist , den Mittelfinger in Richtung 40er gestreckt hat und UF raus geschrieen hat`?`!
#
brockman schrieb:
"Politisch" wird sicher keiner indoktriniert, aber ein Selbstverständnis als "Elitefans", die auf den Rest der Fanszene runterschauen, ist auch nicht gerade toll (nein, nicht alle, ich weiss).



Genau dieses Verhalten legen viele Ultras zurzeit an den Tag!

Ich habe lange überlegt ob ich meine Eindrücke aus Düsseldorf hier reinschreibe, da es wahrscheinlich eh wieder nur die üblichen Antworten wie" Du hast ja eh keine Ahnung" "Wer bist du denn?" oder " ist alles übertrieben oder gelogen, etc,etc" geben wird.

Vorwort:
Bisher habe ich mich hier im Forum bis auf eine Ausnahme immer aus den Diskussionen um die Ultras herausgehalten.
Generell hatte ich immer eine gewisse Sympathie für sie.Als alter Hase hat es mich wirklich gefreut was die neue Generation so alles auf die Beine gestellt hat.
Gerne hatte ich auch des öfteren mal ein Scheinchen für die wirklich beeindruckenden Choreos gespendet.
Es hat mich auch Stolz gemacht das wir irgendwie alle an einem Strang gezogen haben, die alten und die neuen EFC, die Ultras,die unorganisierten Fans und ja! sogar die etwas besser gestellten von der Haupttribüne haben ihren Teil dazu beigetragen.
Das die Ultras als zahlenmäßige größte Gruppe und durch gute Organisation die Stimmung in der Kurve vorgelegt haben, war absolut ok.

Das ihnen für die super Stimmung des letzten Jahrzehnts im Waldstadion oder Auswärts ein großer Anteil gebührt, steht ausser Frage.
Dennoch haben auch die anderen genannten Gruppen einen großen Teil dazu beigetragen, dass das Gesamtpaket stimmig war.

Wir hatten gemeinsam nur ein Ziel!
Egal was alle über uns denken, egal ob wir in der zweiten Liga spielen, egal ob wir um den Abstieg in der ersten Liga kicken, egal ob wir im Mittelfeld rümdümpeln, wir sind Eintracht Fans und unterstützen unser Team.
Gerade als es uns am schlimmsten ging, wir nur ausgelacht und nicht mehr ernst genommen wurden haben wir  in Deutschland allen den Finger gezeigt.
Wir hielten  zusammen"wie in einer Familie" und das war es , was uns stark machte.

Selbstverständlich war für mich auch nicht alles rosarot was die Ultras machten, denn so manch ein monotoner Dauergesang ging mir teilweise richtig auf den Sack.
Es waren die Momente in einem Spiel wo ich mir mehr Spiel bezogenen Support gewünscht hätte.
Ich regte mich aber immer wieder schnell ab und sagte mir " ist halt die neue Generation".

Vorurteile über die Ultras:


Ich habe die Jungs auch moralisch immer unterstützt. In Gesprächen und Diskussionen in unserem EFC, im privaten Leben, oder auf der Arbeit.
Immer wenn das Thema Gewalt,Pyro und über die Stränge schlagen zum Vorschein kam.
Die Tatsache dass ich vor 20 Jahren auch kein Kind von Traurigkeit war und teilweise schlimme Sachen im Vorspiel bzw. in der dritten Halbzeit veranstaltet habe( auf die ich im nachhinein nicht  sonderlich stolz bin!) erlauben mir aber ein objektiveren , verständnisvolleren Blickwinkel auf so manch eine " Eskalation" zu haben.
Das vielen Junge Kerle heutzutage, wenn sie mal über die Stränge schlagen,   sofort als kriminelle und Gewalttäter von den Medien und den Staatsorganen abgestempelt werden, regt mich auch im gesetzten Alter noch auf.
Auf der anderen Seite erwarte ich aber auch, dass wenn einer Scheiße gebaut hat und erwischt wird die Konsequenzen wie ein "Mann" erträgt und nicht rumheult.

Fan sein:

Was für mich aber immer an erster Stelle stand und worüber es niemals Diskussionsbedarf gab ,war die totale Unterstützung meines Teams während der 90 min für mein Verein und allen dazugehörigen Spielern.
Klar gehörte auch mal schimpfen über einen Spieler dazu wenn er mal nicht die Leistung gebracht hat. Ein gepflegtes(  " du Depp" oder " Du *****" etc.)
gehören zu  einem emotionalen Match dazu. Nach dem Spiel ist alles vergessen und verziehen.
Selbstverständlich hat auch jeder seine Lieblingsspieler und welche die er nicht so mag.
Aber Hass auf einen Spieler habe ich noch nie verspürt, warum auch.
Die meisten versuchen ihr bestes zu geben.


Ein Teil der Ultras in Düsseldorf:

Unser Fanclub war im Block 111 und schräg über uns in 112 stand der anwesende Teil der Ultras.

Für die vielen Fans  aus der Kurve die sich gefreut haben dass ein Teil der Ultras anwesend war und sogar zwei, dreimal  Lieder angestimmt haben, teile ich jetzt mal meine Eindrücke mit.

Die Mitglieder unseres Fan Clubs und meine Wenigkeit  waren entsetzt und enttäuscht soviel Hass in den Gesichtern zu sehen!
Wir hatten bisher ja Verständnis das sie streiken, das ist ja ihr gutes Recht.
Aber die wahre Fratze zeigten sie für mich in diesem Spiel und es war der Tag an denen sie meinen( und den unseres Fanclubs) Respekt und meine moralische Unterstützung verloren.

Beim Warmmachen unserer Spieler wurde Köhler dermaßen übelst und dreckig beschimpft, das es mir die Worte verschlug.
Und es war die gesamte Gruppe und nicht nur ein zwei Leute.

Meine Kollegen mussten mich aufhalten nicht nach oben zu marschieren weil ich dermaßen sauer war.
Wenn ich Dinge für "unter aller Sau halte" werde ich halt auch leider aggressiv.
Das Funkel raus wurde mehrfach laut angestimmt wurde sei am Rande auch erwähnt.
Glücklicherweise (oder dummerweise?, es hätte euch die Augen geöffnet!) habt ihr in der Kurve genug Stimmung gemacht, so dass dies im gesamten Rund nicht so zu hören war.

Die Kommentare die hier des öfteren von so manchen Ultras zu lesen war, dass sie halt streiken aber es ihnen kein Probleme bereitet wenn die restlichen Fans weiterhin Stimmung machen, sind für mich im nachhinein nur hohles Geschwätz.

Man hat es der Gruppe am Samstag wirklich angesehen, dass sie schon angepisst waren aufgrund der guten Stimmung unter uns Eintracht Fans.

Auch das es sie gefreut hat wenn es mal nicht sie koordiniert war hat man ihnen angemerkt.
Und zu dem von einigen von euch so positiv( in eure Erlebnisse aus DÜ) aufgenommenen " schön das sie wieder gesungen haben" sei noch gesagt,
das es für mich ( und andere im Block) einzig und allein einen Grund gab!
"Wir zeigen denen jetzt mal wie richtig Stimmung gemacht wird und ihr werdet sehen, sie tanzen alle nach unserer Pfeife".
Man hat es förmlich an ihren Gesichtsausdrücken erkannt.
Diesen Samstag habe ich trauriger weise erkennen müssen, dass es vielen von den Ultras null Komma null um die Eintracht geht, sondern einzig und alleine um ihre Vorherrschaft.
Ich will sie nicht alle( Martin Stein z.B. war gut drauf und nicht aggro!) über einen Kamm scheren, aber die meisten die am Samstag in DÜ waren haben mein positives Bild der Ultras (fast)zerstört.

Wenn sie jetzt nicht bald wieder zeigen dass ihnen die Eintracht wirklich am Herzen liegt, dann gehen sie mir zukünftig wirklich am ***** vorbei.


Ist jetzt ein bisschen viel Text geworden, aber es musste mal raus.

Danke an alle die den Text komplett gelesen haben
#
Finsterling schrieb:
....


Irgendwie stimmt an deinem Text schonmal was nicht...
Der Kern der Ultras wurden kontrolliert und sie sind mit ca. 150-200 Leuten erst nach 30 Minuten ins Stadion gekommen... Was sie beim Warmmachen von sich gegeben habe, kann also höchstens die Polizei vor dem Stadion wissen!

Wenn sie nur zeigen wollten, Zitat: "Wir zeigen denen jetzt mal wie richtig Stimmung gemacht wird und ihr werdet sehen, sie tanzen alle nach unserer Pfeife", wieso haben sie dann Eintracht Sprechchöre und Frankfurter Jungs angestimmt? Wenn sie die anderen Fans so verachten und geringschätzen, wie viele es hier denken, dann würden sie nicht den Zusammenhalt preisen...

Gezeigt, dass ihnen die Eintracht am Herzen liegt haben sie 12 Jahre lang mehr als genug.
Und wenn einige Leute die Spieler beleidigt haben, die dort standen, selbst wenn es auch Leute von den Ultras waren, dann liegen sie im Querschnitt der Eintrachtfans... Das höre ich alles aus jeder Ecke des Stadions und da teilweise noch deutlich lauter.. Also immer alles auf eine Gruppe zu schieben und alles negativ zu sehen ist irgendwie nicht immer sinnvoll und richtig schon garnicht...
#
NX01K schrieb:
Finsterling schrieb:
....


Irgendwie stimmt an deinem Text schonmal was nicht...
Der Kern der Ultras wurden kontrolliert und sie sind mit ca. 150-200 Leuten erst nach 30 Minuten ins Stadion gekommen... Was sie beim Warmmachen von sich gegeben habe, kann also höchstens die Polizei vor dem Stadion wissen!

Wenn sie nur zeigen wollten, Zitat: "Wir zeigen denen jetzt mal wie richtig Stimmung gemacht wird und ihr werdet sehen, sie tanzen alle nach unserer Pfeife", wieso haben sie dann Eintracht Sprechchöre und Frankfurter Jungs angestimmt? Wenn sie die anderen Fans so verachten und geringschätzen, wie viele es hier denken, dann würden sie nicht den Zusammenhalt preisen...

Gezeigt, dass ihnen die Eintracht am Herzen liegt haben sie 12 Jahre lang mehr als genug.
Und wenn einige Leute die Spieler beleidigt haben, die dort standen, selbst wenn es auch Leute von den Ultras waren, dann liegen sie im Querschnitt der Eintrachtfans... Das höre ich alles aus jeder Ecke des Stadions und da teilweise noch deutlich lauter.. Also immer alles auf eine Gruppe zu schieben und alles negativ zu sehen ist irgendwie nicht immer sinnvoll und richtig schon garnicht...


Achso, nochwas zur Stimmung. Die Leute, mit denen ich geredet habe, sagen ganz klar: Wenn es die Kurve schafft gut zu singen und mal spielbezogen selbst anzustimmen ist das eine gute Grundlage um die Kurve wieder zu verbessern. Nur besteht die Befürchtung, dass viele mit der Rückkehr des Megaphons ihr Anstimmen wieder einstellen.

Und zu den hasserfüllten Gesichtern: Sicher hat keiner ein hasserfülltes Gesicht, wenn die Kurve gute Stimmung macht. Schonmal überlegt, wie dein Gesicht aussehen würde, wenn du mit einem Bus nach Düsseldorf fährst, du mit insgesamt 4 Bussen zusammen gefilzt und videografiert wirst, mit teilweise runtergelassener Hose und das direkt am Bus, nicht an den Einlasskontrollen, die noch hinzukommen... Du kommst erst 30 Minuten nach Spielbeginn in den Block und hast die Führung deiner Mannschaft verpasst...

Sorgt sicher bei keinem für gute Laune..
#
Was das beleidigen von einzelnen Spieler oder dem Trainer betrifft muss ich NX01K nur Recht geben. Das hört man leider in jedem Bereich und in einer Art und Weise die einfach nur Bitter ist!
#
Hübsches Video, welches vor allem sehr anschaulich die Doppelmoral beim Thema Pyro zeigt...Mittlerweile hat sich die Lage in Basel ja wieder entspannt,der Vorstand macht sich sogar für ein legales,kontrolliertes Abbrennen von Pyrotechnik stark.
#
NX01K schrieb:
Finsterling schrieb:
....


Irgendwie stimmt an deinem Text schonmal was nicht...
Der Kern der Ultras wurden kontrolliert und sie sind mit ca. 150-200 Leuten erst nach 30 Minuten ins Stadion gekommen... Was sie beim Warmmachen von sich gegeben habe, kann also höchstens die Polizei vor dem Stadion wissen!

Du bezichtigst mich also der Lüge?
Was für einen Grund sollte ich den deiner Meinung dafür haben?
Hast du meinen Text überhaupt gelesen?


Der Großteil von ihnen  war schon da und ich weiche keinen Meter von dem was ich  geschrieben habe ab.


Wenn sie nur zeigen wollten, Zitat: "Wir zeigen denen jetzt mal wie richtig Stimmung gemacht wird und ihr werdet sehen, sie tanzen alle nach unserer Pfeife", wieso haben sie dann Eintracht Sprechchöre und Frankfurter Jungs angestimmt? Wenn sie die anderen Fans so verachten und geringschätzen, wie viele es hier denken, dann würden sie nicht den Zusammenhalt preisen...

Da es möglicherweise ein Lied ist dass sofort alle Fans mitsingen und ihnen sofort die Aufmerksamkeit schenkt?

Gezeigt, dass ihnen die Eintracht am Herzen liegt haben sie 12 Jahre lang mehr als genug.

Meinen Respekt für die Vergangenheit habe ich ja ausführlich dargelegt.
Im Moment habe ich aber persönlich meine Zweifel ob dies wirklich der Fall ist



Und wenn einige Leute die Spieler beleidigt haben, die dort standen, selbst wenn es auch Leute von den Ultras waren, dann liegen sie im Querschnitt der Eintrachtfans... Das höre ich alles aus jeder Ecke des Stadions und da teilweise noch deutlich lauter.. Also immer alles auf eine Gruppe zu schieben und alles negativ zu sehen ist irgendwie nicht immer sinnvoll und richtig schon garnicht...


Auch diese Gegebenheit habe ich beschrieben und natürlich hast du Recht dass viele Fans über manch einen Spieler herfallen.
Dies passiert aber zu 99% emotional aus dem Spiel heraus.
Wenn aber eine Gruppe die sich ihrere Stärke bewusst ist, einen Spieler von Eintracht Frankfurt schon beim Warmmachen aufs übelste beleidigt , fehlt mir einfach jegliches Verständis.
Zumal sie ja offiziell im Streik sind und  keine  Stimmung machen wollen..
Aber einen Spieler beleidigen geht dann schon noch, oder was?
So einfach kann man es sich nicht machen.
#
@NX01K
...wie Du (glaube ich) weißt verfolge ich Deine (meistens) inhaltlich fundierten Beiträge recht gern...aber überleg mal, warum wurden grad 4 Busse so wie beschrieben menschenunwürdig gefilzt..und die anderen (gefühlten) 50 Busse nicht ?? Der Bus, in dem ich sein durfte, übrigens auch nicht !
Lieber Gruß
LajosD.
#
LajosD. schrieb:
aber überleg mal, warum wurden grad 4 Busse so wie beschrieben menschenunwürdig gefilzt..und die anderen (gefühlten) 50 Busse nicht ?? Der Bus, in dem ich sein durfte, übrigens auch nicht !
Lieber Gruß
LajosD.


Damit der übermäßig aufgeplusterte Polizeiapparat, der sich in Deutschland entwickelt hat auch etwas zu tun hat. Gäbe es die Ultras nicht, wäre dein Bus bestimmt auch mal dran.
Schau mal nach Österreich, dort wird viel öfter Pyro im Stadion eingesetzt, trotzdem werden dort keine stundenlangen Videographie-Datenerhebungen neben dem Parkplatz durchgeführt.
Aber in unserem Land hört die Freiheit leider größtenteils schon nach dem Bierzelt auf.
#
@Finsterling: Ich bezichteige niemanden einer Lüge. Vielleicht hast du es einfach falsch gesehen. Denn ein Großteil war eben nicht da, ich unterstelle dir doch keine vorsätzliche Lüge.. Fakt ist 4 Busse kamen erst nach ca. 30 Minuten. Wovon dann ein Großteil in die Ecke dort oben ist.. Einige waren vielleicht auch schon dort, aber Großteil ist und bleibt falsch. Es ist auch nicht jeder, der so aussieht = Ultra.. Zu den Beleidigungen beim Warmmachen kann ich nix sagen, denn während die Ultras am Stadion kontrolliert wurden, war ich am anderen Ende der Stadt in einer andere Kontrolle...

Dass Busse, die Polizisten als B und C einstufen kontrolliert werden ist durchaus nicht unüblich, irgendwie auch verständlich. Solange dies in einem gewissen würdevollen freundlichen Rahmen passiert, beschwert sich keiner. Bei uns war das der Fall, bei den Ultras nicht.
Was jedenfalls garnicht geht ist, dass mein Bus angehalten wird, dann auf einen abgelegenen Parkplatz gefahren wird und erstmal eine halbe Stunde 50 Polizisten um den Bus stehen und sich die Eier schaukeln und dann irgendwann mal gemächlich anfangen zu  kontrollieren. Wenn sie schon einen solch riesigen Aufwand für eine Kontrolle machen, sollten sie zusehen, dass man auch zu Spielbeginn im Stadion ist, es war zeitlich mehr als machbar..
#
LajosD. schrieb:
@NX01K
...wie Du (glaube ich) weißt verfolge ich Deine (meistens) inhaltlich fundierten Beiträge recht gern...aber überleg mal, warum wurden grad 4 Busse so wie beschrieben menschenunwürdig gefilzt..und die anderen (gefühlten) 50 Busse nicht ?? Der Bus, in dem ich sein durfte, übrigens auch nicht !
Lieber Gruß
LajosD.


Wie ich im Bericht über Erlebnisse in DDF schon schrieb wurde auch die BN sowie die AF 2 1/2 gefilzt, warum dies geschieht konnte nicht einmal die Polizei begründen die nach getaner Arbeit einfach nur kopfschüttelnd sagte " Tut uns echt leid was hier für eine Scheiße passiert ist ".

Aber sicherlich wirst du mir gleich den Grund nennen der uns Fans fast die komplette erste Halbzeit gekostet hat.
Wir sind eben Fans die nicht zu allem ja und Amen sagen und auch nach einer Standpauke auf unsere Meinung pochen, dies zieht halt eben auch so nette Sachen wie 3 stündige Polizeikontrollen mit sich.

Zurück zu den Ultras im Oberrang:

Es ist nicht wahr das der Großteil der Ultras schon bei Anpfiff im Stadion war, dies ist einfach ein falsch und kann so nicht stehen gelassen werden.
Der Bus wurde genau wie die BN mit uns erst zur 30 Minute ins Stadion gelassen und bis dahin stand nur die BS da oben.
Das dort einige Funkel raus oder aber Köhler du Waschlappen rufen ist ihr gutes Recht und passiert gefühlte 5000 mal pro Spiel.
Man kann es eben keinem Recht machen, nun ruft die UF schon einmal " wir sind alles Frankfurter Jungs " was meiner Ansicht nach eher  ein " He Eintracht Fans ihr habt aktuell eine andere Auffassung wie wir jedoch stehen wir hier für eine Sache " bedeutet.
Wenn den Ultras und den symphatisierten Eintrachtfans alles egal wäre würden die Leute nicht ins Stadion gehen um zumindest optisch der Eintracht zu zeigen " He wir sind immer für Euch da auch wenn wir die Fresse halten ".

Es wird die Tage neue Gespräche geben und mal sehen was dabei rum kommt.
#
LajosD. schrieb:
@NX01K
...wie Du (glaube ich) weißt verfolge ich Deine (meistens) inhaltlich fundierten Beiträge recht gern...aber überleg mal, warum wurden grad 4 Busse so wie beschrieben menschenunwürdig gefilzt..und die anderen (gefühlten) 50 Busse nicht ?? Der Bus, in dem ich sein durfte, übrigens auch nicht !
Lieber Gruß
LajosD.

Die wurden gefilzt damit so Gestalten wie du irgendeinen Quatsch dadrüber schreiben können.
#
Finsterling schrieb:

Beim Warmmachen unserer Spieler wurde Köhler dermaßen übelst und dreckig beschimpft, das es mir die Worte verschlug.
Und es war die gesamte Gruppe und nicht nur ein zwei Leute.

Das hört man im Waldstadion aus jeder Ecke der NordWesttribüne und das sind keine Ultras. Vor dem Spiel, während des Spiels und nach dem Spiel wird da von verschiedesten Leuten die eigene Mannschaft, Trainer und Vorstand beschimpft. Und in Düsseldorf war es nix anderes, aber einige haben sich halt auf die Ultras eingeschossen und sie scheinen jetzt der Grund allen Übels zu sein.
#
propain schrieb:
LajosD. schrieb:
@NX01K
...wie Du (glaube ich) weißt verfolge ich Deine (meistens) inhaltlich fundierten Beiträge recht gern...aber überleg mal, warum wurden grad 4 Busse so wie beschrieben menschenunwürdig gefilzt..und die anderen (gefühlten) 50 Busse nicht ?? Der Bus, in dem ich sein durfte, übrigens auch nicht !
Lieber Gruß
LajosD.

Die wurden gefilzt damit so Gestalten wie du irgendeinen Quatsch dadrüber schreiben können.


Du kriegst auch keinen Eintrag hin ohne irgendwen zu beleidigen oder?
#
"Köhler gib dein Gehalt zurück!"
#
Brigade96 schrieb:
LajosD. schrieb:
@NX01K
...wie Du (glaube ich) weißt verfolge ich Deine (meistens) inhaltlich fundierten Beiträge recht gern...aber überleg mal, warum wurden grad 4 Busse so wie beschrieben menschenunwürdig gefilzt..und die anderen (gefühlten) 50 Busse nicht ?? Der Bus, in dem ich sein durfte, übrigens auch nicht !
Lieber Gruß
LajosD.


Wie ich im Bericht über Erlebnisse in DDF schon schrieb wurde auch die BN sowie die AF 2 1/2 gefilzt, warum dies geschieht konnte nicht einmal die Polizei begründen die nach getaner Arbeit einfach nur kopfschüttelnd sagte " Tut uns echt leid was hier für eine Scheiße passiert ist ".

Aber sicherlich wirst du mir gleich den Grund nennen der uns Fans fast die komplette erste Halbzeit gekostet hat.
Wir sind eben Fans die nicht zu allem ja und Amen sagen und auch nach einer Standpauke auf unsere Meinung pochen, dies zieht halt eben auch so nette Sachen wie 3 stündige Polizeikontrollen mit sich.

Zurück zu den Ultras im Oberrang:

Es ist nicht wahr das der Großteil der Ultras schon bei Anpfiff im Stadion war, dies ist einfach ein falsch und kann so nicht stehen gelassen werden.
Der Bus wurde genau wie die BN mit uns erst zur 30 Minute ins Stadion gelassen und bis dahin stand nur die BS da oben.

Das dort einige Funkel raus oder aber Köhler du Waschlappen rufen ist ihr gutes Recht und passiert gefühlte 5000 mal pro Spiel.
Man kann es eben keinem Recht machen, nun ruft die UF schon einmal " wir sind alles Frankfurter Jungs " was meiner Ansicht nach eher  ein " He Eintracht Fans ihr habt aktuell eine andere Auffassung wie wir jedoch stehen wir hier für eine Sache " bedeutet.
Wenn den Ultras und den symphatisierten Eintrachtfans alles egal wäre würden die Leute nicht ins Stadion gehen um zumindest optisch der Eintracht zu zeigen " He wir sind immer für Euch da auch wenn wir die Fresse halten ".

Es wird die Tage neue Gespräche geben und mal sehen was dabei rum kommt.








Stimmt, habe ich so von einigen Anwesenden auch gehört. Mir kommts so vor als ob einige hier immer noch wie wild versuchen die UF zu diskreditieren   ....


Teilen