>

:: Fuerza del Amor - Ein ultra echter liebesbrief ::

#
Hier Basalti ist Neusprech erklärt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Neusprech

Jetzt weiß ich zwar was das ist, aber den Text zu verstehen hilft es mir trotzdem nicht, naja manchmal mangelt es einem einfach an etwas INtelligenz.
#
Basaltkopp schrieb:
... glaube den verstehen ich weiß jetzt text gemeint ist was. jetzt sprache ich sprechen kann auch. ...


Nein.
#
Swartzyn schrieb:
... naja manchmal mangelt es einem einfach an etwas INtelligenz.


Nö, glaube ich in Deinem Fall nicht dran.
#
Bigbamboo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
... glaube den verstehen ich weiß jetzt text gemeint ist was. jetzt sprache ich sprechen kann auch. ...


Nein.


   
#
Bigbamboo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
... glaube den verstehen ich weiß jetzt text gemeint ist was. jetzt sprache ich sprechen kann auch. ...


Nein.


Stimmt - nicht wirklich! Aber das muss auch gar nicht sein! Ich will mich ja nicht um meherere Jahrtausende zurückentwickeln!
#
Also, ich mag .:Kraftfelds:. Beiträge, auch wenn ich nicht immer mit ihm einer Meinung bin...
#
Also, ich habe den Liebesbrief mehrfach gelesen und auf mich wirken lassen.

Er ist sehr ungewöhnlich in seiner Wortwahl und Interpunktion, gut, aber wenn man ihn aufmerksam liest, ist und bleibt er eine sehr ungewöhnliche Liebeserklärung. An unsere Diva, die SGE!

Man kann natürlich auch noch mehr hineininterpretieren und auch hinterfragen.
aber ich mach es nicht - ich find ihn gut, auch wenn es nicht meine Wortwahl wäre.
#
oder kurz : ultras kommt zurück und macht wieder stimmung !
#
Hab das Ding jetzt 2-3 mal aufmerksam gelesen (wozu ich heute morgen wirklich keine Lust habe), aber die Message kommt eigentlich schon gut raus. Und ich teile die Meinung auch. Aber das hätte man echt ein wenig gescheiter ausdrücken können....naja.
#
Ob man dem Text jetzt zustimmt oder nicht, geschweige denn alles versteht, ist völlig zweitrangig. Kraftfelds Texte sind für mich einer der zahlreichen Gründe, die dieses Forum so facettenreich und einmalig machen. Und das ist Fakt.
#
sehr geiler text!!!
#
Hubert_Cumberdale schrieb:
Ob man dem Text jetzt zustimmt oder nicht, geschweige denn alles versteht, ist völlig zweitrangig. Kraftfelds Texte sind für mich einer der zahlreichen Gründe, die dieses Forum so facettenreich und einmalig machen. Und das ist Fakt.


zustimm - ist halt auch charmanter zu lesen als so manche anderer beiträg.. die positive wirkung ist auch, das in diesem thread noch keine der üblichen pro/contra diskussionen angefangen hat..

danke Fuerza del campo
#
uuui hohe deutsche literatur mitten im eintracht forum.
dieser text hat alles inklusive metaphern. symbolen und verschiedene interpretationsansätze. erinnert mich an brecht oder goethe  

verstanden hab ich den text trotzdem nicht.
#
Immer diese 2.Nicks... :neutral-face
#
Die Beiträge von "::Kraftfeld::" haben immer was von ner Knobelaufgabe oder einem Sudoku. Man steigt nicht gleich dahinter, sondern muss erstmal seine graue Masse obenrum ganz schön anstrengen, um es zu verstehen. Aber gerade das macht ja den Reiz aus.

Der Text ist gut.

Noch besser sind die Reaktionen einiger User hier.  
#
::Kraftfeld:: schrieb:
Bund Deutscher Forstleute (BDF) &
Vereinigung Deutscher Pilotinnen (VDP) presents:

Der seichte übergang vom blutrot Erdbeben zur Ultra Deutscher Lokomotivführer gewerkschaft oder krasses schwarz/weiss zwischen 16-35 funktioniert tatsächlich wie grau mit 58.

Was zusammen geschieht soll halt geschehen und trotzdem ein atmen nimm dir in ruhe selbst individuell.
Das wichtigste um unseren ehrenkodex zu speisen direkt als frage nummer 1:

Liebst du sie wirklich, unsere welt einzige diva..warum muss die frage fallen??

weshalb hilfst du sie zu erwürgen - wie legst du bloss den poch poch schalter auf aus ? inklusive kreation 0% - ist es frage aber zur zeit eher ne mumuwand für pussy prinzipien ? du bist normal anders.

Du sprang bis es bebte, schrie die lutscher taubten & zündete ruh karl in brannte..haha ganz geil für mich..und leuchtete punika farbe trotz rüffel sehr schön..lang nicht gesehen finde ich.
so what if die popel verwechseln verbrecher mit radikal spassfaktor und aggressiv auftritt braucht hubschrauber einsatz..hurrra..plötzlich eher wie bild gleich der böse kampfhund kind zerfleischt gleicht mit killerspiel kinderschänder in fersehsendung der fiese terrorist ist ultra - gefährlich...pfffft die pupsis reinigen den fussball tot ist schon klar ..auch der herrn der reagierte herr angstvoll buchhalter steiff heisse liebe unfreund und friedhelm freund.

a-a-aber: du doch versoff, verkohlt an kassen mehrere daimler für sie..bastelt seit jahren an einzigartigkeit aha ffm höchsten respekt erbrachtest..so viel arbeit
wie eine wunderbar..energetisch unbezwingbar. hallo guten morgen..

nun so klein laut wie ein fisch das einzige was dir einfällt ist nix mehr wie katzenfräulein ? also ich liebte euch und dich auch immer my viva la revolucion..nur schade nur du wirst wohl alt oder schon ausgepumpt !
gespräche und schweigen, nix gut für nix..für niemamp.

ein grosser dank an dich - vom herzen
du hast die farben zur macht getrieben und süd und nord areale wünschten sie könnten auch mal so schön. Der städte kampf von dir gewonnen..

jetzt entweichst du so glatt wie peter aal stumm eine leere seele - wie schade gerade jetzt brennt nichts..sei dir sicher alle 50.000 von 51.000 lieben dich..und noch viel mehr millionen denn tief sie wir wissen was du tust..sie möchten nur nicht abgespaltet fühlen sondern zusammen, jetzt denn eine neue zeit beginnt..sogar ein ganzes kraftfeld überwacht die grossen taten..die männchen die dich einsperren wollen werden irgendwann adieu ..treu dem ursprung der idee.

mach auf !! bitte mach auf du musst jetzt wachsen bist nicht allein !
aber morphum absuurdum gewerkschaftsflair. not ultra cool.

fuerza del amor - red means hot  - cold is more blue



hier zusammen gesehen bestimmt wand retro trotzdem fühlst du es doch noch ?

http://www.youtube.com/watch?v=1Npp6gF8daQ



unterschreib dich nochmal !


Was moderner Fußball-Support ist, wissen Sie ebensogut wie ich, es ist nichts weiter als Gedanke. Wenn das aber wahr ist, so beschwer ich mich nicht mit Klofrau oder mit Kampangne, sondern gebe schlicht und einfach Rhythmus mit jedem beliebigen Breitbandnetz, Straßenbahnfahrscheinen, Anlagemethode, Holzklötze, ja da staunen Sie Bauklötze, oder mit dem Artenschutzabkommen in der die, dem Steuerzahler in der Valerie, oder wie Sie wollen. Darum sehen Sie sich nicht das lendenendnervend an, denn das ist verärgert. Suchen Sie nicht höchstpersönlich irgendeine Lieferschwierigkeit von Vergeudung, fragen Sie nicht nach Seelenstimmungen, sondern suchen Sie trotz des ungewöhnlichen Materials, den Saum in Festplatte und Kohle zu erkennen. Mit Automat hat das ebensowenig zu tun wie der moderne Frühling. Dafür ist es die Alkoholbrennerei aller Kunst, das heißt, jedes Hilfsmittel aller Zeiten mußte diese primäre Entstehung erfüllen, Fußballtrainer zu sein, sonst war es nicht Kunst.
Ich feiere den Funk im nächsten Dub, wenn er denn stattfindet.
FF kann nix dafür, das wir bald Meister werden, denn ein Kellner ist nur so gut, wie die Prognose es zulässt.
Das alles bringt genau so wenig wie ein Marienkäfer-Werbeverbot.
Denn das, was du da schreibst, ist nicht mehr Missbrauchskreischender Lösungsansastz!
#
Danke Kraftfeld!
Du sprichst mir aus der Seele.
Endlich bringt es mal einer klar und deutlich auf den Punkt!  
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
Die Beiträge von "::Kraftfeld::" haben immer was von ner Knobelaufgabe oder einem Sudoku. Man steigt nicht gleich dahinter, sondern muss erstmal seine graue Masse obenrum ganz schön anstrengen, um es zu verstehen. Aber gerade das macht ja den Reiz aus.

Der Text ist gut.

Noch besser sind die Reaktionen einiger User hier.    


Simmer hier bei Wer wird Millionär? Ich dachte ich bin hier bei den richtigen Assos in der Gosse... man man man da muss demnächst echt ins Cottbus Forum umziehen  
#
Lischer schrieb:
Nordadler_HH_79 schrieb:
Die Beiträge von "::Kraftfeld::" haben immer was von ner Knobelaufgabe oder einem Sudoku. Man steigt nicht gleich dahinter, sondern muss erstmal seine graue Masse obenrum ganz schön anstrengen, um es zu verstehen. Aber gerade das macht ja den Reiz aus.

Der Text ist gut.

Noch besser sind die Reaktionen einiger User hier.    


Simmer hier bei Wer wird Millionär? Ich dachte ich bin hier bei den richtigen Assos in der Gosse... man man man da muss demnächst echt ins Cottbus Forum umziehen    


Warum in die Ferne schweifen, wenn doch ganz in der Nähe...
#
Meine Intepretation des Textes:

Wir sind zwar nicht alles Ultras, aber wir vermissten sie und den Support in den letzten beiden Heimspielen.

Zudem ist es ein Aufruf and eben jene....

Nach dem Karslruhe Spiel wurde Kritik laut. Diejenigen die in Karslruhe Silvester gespielt haben, wurden als Nicht-Fans verunglimpft. Und es wurde darüber nachgedacht neue Regeln für die Sicherheit bei Auswärtsspielen anzuwenden.

Ob das vernünftig und sinnvoll ist oder nicht, ist egal.
Was ich vermeine herauszulesen ist die Aufforderung nun endlich von diesem hohen Ross zu steigen und wieder zu supporten.
Jahrelang wird gesungen man stünde in guten wie in schlechten zeiten zum Verein. Nun haben wir einen kleinen Machtkampf am Laufen. Bestimmte Gruppen wollen durch Nicht-support dem rest beweisen wie wichtig sie sind.
Der Eintracht hilft das in dieser schweren Zeit allerdings nicht und hinter der Eintracht stehen sieht auch wirklich anders aus.
Sollte man nun über seinen eigenen Schatten springen oder so weitermachen?

So meine Interpretation.

Meine Meinung ist eigentlich genau die gleiche, obwohl ich mir nicht herausnehmen will Leute zu kritisieren weil sie nicht supporten. Ich tue es auch oft nicht.

Naja, mal sehen wann wir mal wieder richtige Stimmung haben bei einem Heimspiel. Ich würde mir wünschen bald.


Teilen