>

Allmählich...

#
...sollte man mal wissen dürfen, was in erfurt alles erlaubt ist und was nicht. ich weiß, dass zu diesem thema bereits ein fred exestiert, aber der ist schon ziemlich alt und weit unten. wollte nur nochmal an das thema erinnern, da das spiel bereits übermorgen stattfindet.
#
hättest du das nicht in den bestehenden Thread schreiben können...dann wäre der net mehr alt und unten gewesen,sondern du hättest ihn hochgeholt
#
na gut, dass er dem Fred einen hochholen soll...
#
das es auch immer gleich ausarten muss, wenn die tani hier einen zweideutigen kommentar abgibt
#

Moose schrieb:
das es auch immer gleich ausarten muss, wenn die tani hier einen zweideutigen kommentar abgibt

also bitte..ich hab ja nicht geschrieben,dass du dem fred einen runterholen sollst*grööhl
#
Wo ist eigentlich dieser ZoLo, wenn man ihn mal braucht?...
#
damas im pokal gabs schon keine rückmeldung von erfurt
#

miep0202 schrieb:
Wo ist eigentlich dieser ZoLo, wenn man ihn mal braucht?...

Schon wieder eindeutig zweideutig...

Dr.Ball
#
soweit ich das aus dem erfurter forum richtig verstanden haben, haben die erfurter von der polizei ihre papp-choreo verboten bekommen da das spiel unter sicherheitsstufe 1 läuft. glaube daher kaum, daß man den gäste-fans etwas erlauben wird, was den heim-fans verwehrt wurde.
mitnehmen kann man natürlich alles, ob man es dann auch ins stadion mit reinbekommt ist die frage.
#
Eines Tages stehen wir alle naggisch da...
#
das wär' doch mal interessant!
#
Wahrscheinlich nackt und mit eintattoowierter Peronalausweisnummer, natürlich kameraüberwacht und durch Lautsprecher in Intervallen dazu angehalten sich friedlich und gesittet zu verhalten. (Ist ja jetzt schon so...).

Dann wird in den Fernsehübertragungen die Stimmung einfach reingeschnitten, technisch möglich ist ja alles, der TV-Zuschauer bemerkt das dann gar nicht.

Wenn ich mir das nur vorstelle wird mir ganz übel, ich hab das ja schon oft genug in den USA bei Baseballspielen erlebt wie das sein kann ohne das echte Gefühl mit all seinen Emotionen mitzugehen sondern nur Hot-Dog mampfender weise dazusitzen...

Aber so weit lassen "wir" es nicht kommen....


Teilen