>

SaW - 22./23.09.12 - Gebabbel -Spitzenreiter!

#
Marina schrieb:
Jo-Gi schrieb:
und hier wurde gelacht, weil gladbach sich eine nachzahlung im fall der championsleague-teilnahme für anderson gesichert hat.


Das war bei Demidov - bei Anderson weiß ich davon nix.    


ahhh stimmt, falsch abgespeichert    Bei Anderson waren's die Einsätze, für die evt. nochmal nachgezahlt werden muss.
#
Vielleicht wurde das ja schon irgendwo anders behandelt - aber welchen Sinn soll es eigentlich machen, im SAW haufenweise Artikel ausländischer Zeitungen bzw. Webseiten zu posten?

Artikel aus Frankreich, Ungarn, Bosnien und Herzegowina etc. bringen uns doch jetzt nicht wirklich weiter, oder?
#
JeanPierre80 schrieb:
Vielleicht wurde das ja schon irgendwo anders behandelt - aber welchen Sinn soll es eigentlich machen, im SAW haufenweise Artikel ausländischer Zeitungen bzw. Webseiten zu posten?

Artikel aus Frankreich, Ungarn, Bosnien und Herzegowina etc. bringen uns doch jetzt nicht wirklich weiter, oder?


Der "Sinn" könnte darin bestehen, dass man sieht, dass auch im Ausland über uns gesprochen wird - ist ja jetzt nicht wirklich jede Woche so
#
Man habe ich einen Kater...  

Ich weiss gar net wohin mit der ganzen Euphorie..


Die Sonne scheint bei Tag und Nacht.. Maurizio
G(l)audino..  

Aber alle schöööön auf dem Boden bleiben, gell..

#
barbrady schrieb:
JeanPierre80 schrieb:
Vielleicht wurde das ja schon irgendwo anders behandelt - aber welchen Sinn soll es eigentlich machen, im SAW haufenweise Artikel ausländischer Zeitungen bzw. Webseiten zu posten?

Artikel aus Frankreich, Ungarn, Bosnien und Herzegowina etc. bringen uns doch jetzt nicht wirklich weiter, oder?


Der "Sinn" könnte darin bestehen, dass man sieht, dass auch im Ausland über uns gesprochen wird - ist ja jetzt nicht wirklich jede Woche so


Eben. Ist doch schön
#
Nervenarzt schrieb:
grossaadla schrieb:
ich dachte die pyro shice wäre vorbei.
3 spiele gings gut.
mit den verletzungen für mich der einzigste wermutstropfen.


ich hab auch gehofft das es erstmal kein thema ist. ich würde mir wünschen das die echten fans diese penner aus dem blog prügeln. bin mal gespannt was das wieder kosten wird.
und was unsere jungs an geht, 2 daumen hoch und ein fettes grinsen


Du empfindest also körperliche Gewalt als weniger schlimm als Bengalos?
Dieses Forum überrascht mich immer wieder...
#
Hab mir selten so gewünscht, dass Schalke ein Spiel gewinnt
#
darkthoughts schrieb:
Hab mir selten so gewünscht, dass Schalke ein Spiel gewinnt


Nö!!!!

Unentschieden wäre Besser.
#
Damn, was habe ich heute Nacht gut geschlafen

Nacher ganz enstapnnt Sky schauen, ob die Bayern am Aufsteiger dran bleiben
#
iran069 schrieb:
barbrady schrieb:
JeanPierre80 schrieb:
Vielleicht wurde das ja schon irgendwo anders behandelt - aber welchen Sinn soll es eigentlich machen, im SAW haufenweise Artikel ausländischer Zeitungen bzw. Webseiten zu posten?

Artikel aus Frankreich, Ungarn, Bosnien und Herzegowina etc. bringen uns doch jetzt nicht wirklich weiter, oder?


Der "Sinn" könnte darin bestehen, dass man sieht, dass auch im Ausland über uns gesprochen wird - ist ja jetzt nicht wirklich jede Woche so


Eben. Ist doch schön


Englisch kann ich. Französisch auch. Aber ein ungarischer usw. Artikel, dessen Inhalt geschätzt maximal 2 Prozent der Forums überhaupt lesen können?
Also, ich brauch das persönlich jetzt nicht wirklich, um mich über die Eintracht zu freuen. Aber gut. Macht ihr mal.
#
Irgendwas muss ja immer sein. Hauptsache mal meckern.
#
bruchhagen ist es sicher, dass schwegler ausfällt, veh ist sicher, dass er spielt. ich bin gespannt, aber vielleicht ist es wirklich besser, wenn schwegler am dienstag pausiert.
#
Zum Glück haben wir gewonnen, sonst würde ich mich heute tierisch aufregen über:
[ulist]
  • Das ständige hinfallen und Freistöße rausholen von Nürnberg
  • [/ulist]
    [ulist]
  • Den schwachen Schiri, der jede Schwalbe für den FCN gepfiffen hat und Fouls gegen uns ignoriert hat
  • [/ulist]
    [ulist]
  • Darüber, dass der Schiri bei dem Zusammenprall Foul gegen Schwegler gepfiffen hat
  • [/ulist]
    [ulist]
  • Darüber, dass wir dem FCN zu viele Gelegenheiten gegeben haben sich fallenzulassen
  • (bspw. Hoffer an der Außenlinie, als der Nürnberger im Rückwärtsgang war, aber andere auch)
    [/ulist]
    [ulist]
  • Darüber, dass wir keinen gescheiten Konter mehr hingebracht haben, als der Gegner mausetot war  
  • [/ulist]
    [ulist]
  • Darüber, dass die Krawalltouristen wieder angereist sind
  • (woher bekommen die eigentlich immer die Karten, wer verwaltet denn die Stehplatz Auswärtskarten?)
    [/ulist]

    Aber so überwiegt einfach die Freude!
    Herrlich wie einfach Fußball manchmal ist. Einfach gewinnen und alles ist gut!
    #
    darkthoughts schrieb:
    Hab mir selten so gewünscht, dass Schalke ein Spiel gewinnt


    Das fällt mir so sau schwer!!! Shice04 soll heut gewinnen. Der Satz tut weh. So richtig.
    #
    Eschbonne schrieb:
    darkthoughts schrieb:
    Hab mir selten so gewünscht, dass Schalke ein Spiel gewinnt


    Das fällt mir so sau schwer!!! Shice04 soll heut gewinnen. Der Satz tut weh. So richtig.  


    Da spielen heute in GE "Pest gegen Cholera"
    gegeneinander.. Das gibt ein Remis..
    #
    JeanPierre80 schrieb:
    iran069 schrieb:
    barbrady schrieb:
    JeanPierre80 schrieb:
    Vielleicht wurde das ja schon irgendwo anders behandelt - aber welchen Sinn soll es eigentlich machen, im SAW haufenweise Artikel ausländischer Zeitungen bzw. Webseiten zu posten?

    Artikel aus Frankreich, Ungarn, Bosnien und Herzegowina etc. bringen uns doch jetzt nicht wirklich weiter, oder?


    Der "Sinn" könnte darin bestehen, dass man sieht, dass auch im Ausland über uns gesprochen wird - ist ja jetzt nicht wirklich jede Woche so


    Eben. Ist doch schön


    Englisch kann ich. Französisch auch. Aber ein ungarischer usw. Artikel, dessen Inhalt geschätzt maximal 2 Prozent der Forums überhaupt lesen können?
    Also, ich brauch das persönlich jetzt nicht wirklich, um mich über die Eintracht zu freuen. Aber gut. Macht ihr mal.


    Oh man, mach doch mal eine Pause. Schlag Deine Frau, Deine Kinder (frei nach Berti Vogts) oder lass die Kiste aus. Oder geh dahin. Aber lass uns unseren Spaß...  
    #
    frankfordder92 schrieb:
    dealsen schrieb:
    Schobberobber72 schrieb:
    Salzwerk schrieb:
    Auf Sky Bundesliga kommt das Spiel jetzt nochmal.


    Na endlich. Dann kann ich endlich aufhören mir die Aufzeichnung von Festplatte anzusehen  


    Hat jemand ne Ahnung wann die erste Zusammenfassung/Berichterstattung im Free-TV/INet zu sehen sein wird? ERst heute abend befürchte ich...



    http://www.espn.co.uk/football/sport/video_audio/171275.html




    Vielen Dank, super!
    #
    Du empfindest also körperliche Gewalt als weniger schlimm als Bengalos?
    Dieses Forum überrascht mich immer wieder... [/quote]

    da sie es scheinbar nicht anders verstehen wollen, fänd ich es schön wenn sie ausgegrenzt werden. gewalt an sich ist sicher keine lösung, aber wenn man sieht wie ressistent sie gegen jegliche argumentation bzw. vernunft sind, dann kommt einem schon mal der gedanke das es schön wäre wenn man diese leute aus dem blog wirft (prügeln war wohl keine gute wortwahl).
    und diese absolut bescheuerte argumentation das sie die stimmung machen und damit die fans in die stadions holen ist ein absoluter witz. ich geh ins stadion um fussball zu schauen und nicht um leute zu sehen die bei der melodie von pipi langstrumpf hüpfen.
    #
    Darf ich noch schreien im Stadion?
    #
    Veni-vidi-vici schrieb:
    Darf ich noch schreien im Stadion?


    Nein hinsetzen und schnauze halten!


    Teilen