>

Herzlich Willkommen Carlos Zambrano

#
egal. Positive Berichterstattung = Marktwert + 20 % und mehr  
#
naja, welcher verteidiger bekommt keine probleme gegen higuain?

ist immer alles relativ.
#
DonTioto schrieb:
digi-pak schrieb:
Goooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!

http://www.youtube.com/watch?v=I6uaZKckg_M

ab 1:18


Sau geil!!!    


Wie lange brüllt der Kommentator denn, wenn das Siegtor zum WM-Titel fällt? Bis zum Eröffnungsspiel der nächsten WM oder nur die nächsten 2 Wochen?
#
Das war gestern mehr als knapp, Argentinien ist mit 2 blauen Augen davongekommen. Sehr starke und geschlossene Mannschaftsleistung der Peruanos. Haette Pizarro in der 2. min den Elfer nicht verschossen... und Higuain fuer seine Taetlichkeit die Rote Karte gesehen (die Szene war uebrigens kurz vor dem 1:1 Ausgleich), dann...
Der "Kaiser" Carlitos Zambrano hat ein insgesamt gutes Spiel gemacht, ein sehr gutes in der Spieleroeffnung und dem Spiel nach vorne. Mit seinen Kollegen hat er Messi (komplett), di Maria und Higuain beinahe komplett aus dem Spiel genommen. Das Gegentor war sehr schwer zu verteidigen, ein langer Ball in den Ruecken der Abwehr, perfekter Spielzug der Gauchos. Carlito´s Tor war sehenswert, bei Standarts stets gefaehrlich, der Junge.
Wir koennen uns am Sonntag auf einen gut aufgelegten Zambrano freuen, das wird auch noetig sein, um nach den Sternen zu greifen.
Sigue así Carlitos, te necesitamos!
#
Man soll zwar den Tag nicht vor dem Abend loben, aber spätestens jetzt nach dem Aregentinienspiel kann man sagen, dass Zambranos Verpflichtung zumindest kein allzu großer Fehler war.  
#
sotirios005 schrieb:
Man soll zwar den Tag nicht vor dem Abend loben, aber spätestens jetzt nach dem Aregentinienspiel kann man sagen, dass Zambranos Verpflichtung zumindest kein allzu großer Fehler war.    


Jeep!
Er hat mir schon in den zwei ersten Spielen gut gefallen und alles was man man von seiner Leistung gestern gehört hat lässt einen zuversichtlich in die Zukunft schauen.

Habe mir schon reumütig eine Ohrfeige gegeben da ich bei seiner Verpflichtung " Was wolle mer mit der Pfeife" rausgekotzt habe. ,-)
#
Pascalito8883 schrieb:
Das war gestern mehr als knapp, Argentinien ist mit 2 blauen Augen davongekommen. Sehr starke und geschlossene Mannschaftsleistung der Peruanos. Haette Pizarro in der 2. min den Elfer nicht verschossen... und Higuain fuer seine Taetlichkeit die Rote Karte gesehen (die Szene war uebrigens kurz vor dem 1:1 Ausgleich), dann...
Der "Kaiser" Carlitos Zambrano hat ein insgesamt gutes Spiel gemacht, ein sehr gutes in der Spieleroeffnung und dem Spiel nach vorne. Mit seinen Kollegen hat er Messi (komplett), di Maria und Higuain beinahe komplett aus dem Spiel genommen. Das Gegentor war sehr schwer zu verteidigen, ein langer Ball in den Ruecken der Abwehr, perfekter Spielzug der Gauchos. Carlito´s Tor war sehenswert, bei Standarts stets gefaehrlich, der Junge.
Wir koennen uns am Sonntag auf einen gut aufgelegten Zambrano freuen, das wird auch noetig sein, um nach den Sternen zu greifen.
Sigue así Carlitos, te necesitamos!


Vielen Dank für die Einschätzung unseres "Kaisers" !!!

Was ich mich auf Sonntag freu  
#
newsponsor schrieb:
Kadaj schrieb:
dafür sah er beim gegentreffer auch nicht so gut aus.  


Ist wohl schon schwer dich zu überzeugen  

Teile der Presse sehen das etwas positiver:

Der Peruaner Carlos Zambrano, Neuzugang vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt, wird nach seiner Glanzleistung in der FIFA WM-Qualifikation gegen Argentinien in höchsten Tönen gelobt. "Zambrano, ein Alptraum für Lionel Messi", schreibt die spanische Sporttageszeitung "Marca" über die Leistung des Innenverteidigers, der zudem beim 1:1 (1:1) in Lima die Führung für sein Team erzielt hatte.

Weltstar Messi vom FC Barcelona "wurde durch die Manndeckung praktisch ausradiert", schrieb die "AS". Zambrano habe den kleinen Argentinier "immer daran gehindert, zum Tor zu gehen". Durch den Ausrutscher des zweimaligen Weltmeisters sind Kolumbien und Ecuador mit nun 13 Punkten bis auf einen Zähler an die Gauchos an der Tabellenspitze herangerückt.


ich seh schon in der winterpause mourinho bei heribert auf der matte stehen zu verhandlungen bezüglich unseres "kaisers", damit das bei real auch mal gegen barca klappt.

nebenbei wird apfelstrudel serviert  
#
digi-pak schrieb:
Goooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!

http://www.youtube.com/watch?v=I6uaZKckg_M

ab 1:18


Wie der Kommentator abgeht. Wie der abgeht hahahahhahahahaha
Goooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Caaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarloooooooooos Zaaaaaaaaaaaaaaaaaambraaaaaaaaaaaaanooooooooo
#
SGE_Jonah schrieb:

Goooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Caaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarloooooooooos Zaaaaaaaaaaaaaaaaaambraaaaaaaaaaaaanooooooooo

#
KronbergerAdler schrieb:
Pascalito8883 schrieb:
Das war gestern mehr als knapp, Argentinien ist mit 2 blauen Augen davongekommen. Sehr starke und geschlossene Mannschaftsleistung der Peruanos. Haette Pizarro in der 2. min den Elfer nicht verschossen... und Higuain fuer seine Taetlichkeit die Rote Karte gesehen (die Szene war uebrigens kurz vor dem 1:1 Ausgleich), dann...
Der "Kaiser" Carlitos Zambrano hat ein insgesamt gutes Spiel gemacht, ein sehr gutes in der Spieleroeffnung und dem Spiel nach vorne. Mit seinen Kollegen hat er Messi (komplett), di Maria und Higuain beinahe komplett aus dem Spiel genommen. Das Gegentor war sehr schwer zu verteidigen, ein langer Ball in den Ruecken der Abwehr, perfekter Spielzug der Gauchos. Carlito´s Tor war sehenswert, bei Standarts stets gefaehrlich, der Junge.
Wir koennen uns am Sonntag auf einen gut aufgelegten Zambrano freuen, das wird auch noetig sein, um nach den Sternen zu greifen.
Sigue así Carlitos, te necesitamos!


Vielen Dank für die Einschätzung unseres "Kaisers" !!!

Was ich mich auf Sonntag freu  



Ich danke auch. Ja, auch er motiviert und fit und erfolgreich. Sehr gut! Und Tore schießen kann der auch. Ich freue  mich ebenfalls auf Sonntag. Wer nicht?
#
Jetzt lastet so viel Druck auf dem Jungen, dass er am Sonntag alles vergeigt  
#
Mickey_ffm schrieb:
Jetzt lastet so viel Druck auf dem Jungen, dass er am Sonntag alles vergeigt    


#
Mickey_ffm schrieb:
Jetzt lastet so viel Druck auf dem Jungen, dass er am Sonntag alles vergeigt    


Auf VdV? Gerne.
#
War doch nur Spaß. Der Junge ist Südamerikaner. Die kennen keinen Druck und verspeisen Holländer zum Frühstück!!
#
Finsterling schrieb:


Jeep!  


LandRover!
#
Sat.1 Text Seite 214

Zambrano, der Peru gegen den zweimaligen Weltmeister in Führung gebracht hatte, stichelte in der Zeitung "El Trome" gegen Messi und Gonzalo Higuain von Real Madrid: "Beide jammerten, dass wir zu hart verteidigen, aber die sind nichts anderes als kleine Mädchen. Fußball ist eine Sportart für Männer."

Recht hatter  
#
Basaltkopp schrieb:
DonTioto schrieb:
digi-pak schrieb:
Goooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!

http://www.youtube.com/watch?v=I6uaZKckg_M

ab 1:18


Sau geil!!!    


Wie lange brüllt der Kommentator denn, wenn das Siegtor zum WM-Titel fällt? Bis zum Eröffnungsspiel der nächsten WM oder nur die nächsten 2 Wochen?


ich bin diese langen gooooooal rufe gewohnt. aber der kommentator hat das gekannte getoppt.

gibts da ne kommentatoren wm, wer am längsten durchhält?
#
Hallo Fans,
ich wende mich heute an euch, weil mir eine Sache aus der vergangenen Woche schwer im Magen liegt. Nach meinem Länderspiel mit der peruanischen Nationalmannschaft gegen Argentinien hat es einige Presseveröffentlichungen gegeben, die falsch sind und mich sehr nachdenklich gestimmt haben. Darin soll ich die argentinischen Nationalspieler Lionel Messi und Gonzalo Higuain verhöhnt und beleidigt haben. Das entspricht nicht der Wahrheit.

Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich meine Gegenspieler immer respektiere und es nicht meine Art ist, nach einem Spiel über die Leistung der anderen Mannschaft oder einzelner Spieler zu urteilen, geschweige sie zu diffamieren. Lionel Messi und Gonzalo Higuain sind absolute Weltklassespieler, die in ihrer Karriere schon Großes geleistet haben. Beiden Spielern gebührt allerhöchster Respekt und Anerkennung. Darum ist es mir wichtig, dies öffentlich zu machen und auch euch, liebe Fans, darüber zu informieren. Es tut mir leid, dass es diese Irritationen gegeben hat und hoffe, dass beide Spieler wissen, dass dies überhaupt nicht meiner Art entsprechen würde.
Euer Carlos Zambrano
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Hallo Fans,
ich wende mich heute an euch, weil mir eine Sache aus der vergangenen Woche schwer im Magen liegt. Nach meinem Länderspiel mit der peruanischen Nationalmannschaft gegen Argentinien hat es einige Presseveröffentlichungen gegeben, die falsch sind und mich sehr nachdenklich gestimmt haben. Darin soll ich die argentinischen Nationalspieler Lionel Messi und Gonzalo Higuain verhöhnt und beleidigt haben. Das entspricht nicht der Wahrheit.

Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich meine Gegenspieler immer respektiere und es nicht meine Art ist, nach einem Spiel über die Leistung der anderen Mannschaft oder einzelner Spieler zu urteilen, geschweige sie zu diffamieren. Lionel Messi und Gonzalo Higuain sind absolute Weltklassespieler, die in ihrer Karriere schon Großes geleistet haben. Beiden Spielern gebührt allerhöchster Respekt und Anerkennung. Darum ist es mir wichtig, dies öffentlich zu machen und auch euch, liebe Fans, darüber zu informieren. Es tut mir leid, dass es diese Irritationen gegeben hat und hoffe, dass beide Spieler wissen, dass dies überhaupt nicht meiner Art entsprechen würde.
Euer Carlos Zambrano


Irgendwie bin ich bei der ganze Geschichte etwas skeptisch.
Wenn er das tatsächlich alles nicht gesagt hat (was dann ja eine relativ gravierende Unterstellung wäre, weil das durch ziemlich viele Medien geht/ging), warum kommt er dann erst so "spät" mit einer Stellungsnahme ausm Busch? Zudem is Zambrano nicht grad berühmt für seinen "Respekt". Naja. Hoffe mal für alle beteiligten und besonders für Carlos, daß das was er zur Berichtigung gesagt hat auch stimmt.

MeG
Marco


Teilen