>

Herzlich Willkommen Carlos Zambrano

#
pipapo schrieb:
Willkommen.

Anspucken geht übrigens in genau 0% aller Fälle. Wenn er das hier bringt, kann er  sichgerne sofort den nächsten Verein suchen. Und das hier zu feiern finde ich sackpeinlich.


Ja, das geht mal gar nicht.. Auch gegen einen
Rösler nicht..

Zambrano soll sich hier mit fußballerischen-
und kämpferischen Einsatz einen Namen machen und
nicht durch irgendwelche Spuckattacken oder
anderen Tätlichkeiten..!!

Ich hoffe er wird die gewünschte Verstärkung in
der IV...
#
Schließe mich in dem Sinne an:

Bienvenido Don Carlos con el Francfort. Te deseo a ti (y desde luego nosotros) una carrera muy exitosa - pero con un juego limpio, ademas que quedes sin lesiones. Que se realice a medio? plazo una ansiada participacion en el futbol europeo, creo que ya tenemos un equipo con tal perspectivas! (No conoces un buen delantero compatriota tuyo en en Peru? - para recomendarlo a Don Bruno) Saludos desde Arica.
#
g.d.h
#
Filzlaus schrieb:
g.d.h  


schließe mich dem Beitrag meines Vorgängers an.
#
Wieso hat er nicht gespielt?

Klarer Vehler ^^
#
21Uhr14 schrieb:
Wieso hat er nicht gespielt?

Klarer Vehler ^^


Valscher Vähler?  ,-)

Ernsthaft:
Hätte er gespielt und u.U. den Butscher-Bock gebracht, wäre hier der Teufel los gewesen...
Zum Glück ist man hinterher immer schlauer!

Ich hoffe nun auf den Saisonauftakt nächste Woche  
#
21Uhr14 schrieb:
Wieso hat er nicht gespielt?

Klarer Vehler ^^


Vielleicht weil es zu riskant war, eine IV spielen zu lassen, die erst ein oder zwei gemeinsame Trainingseinheiten hatte?
#
Basaltkopp schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Wieso hat er nicht gespielt?

Klarer Vehler ^^


Vielleicht weil es zu riskant war, eine IV spielen zu lassen, die erst ein oder zwei gemeinsame Trainingseinheiten hatte?



Komm jetzt blos nicht mit Fakten!
#
Aragorn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Wieso hat er nicht gespielt?

Klarer Vehler ^^


Vielleicht weil es zu riskant war, eine IV spielen zu lassen, die erst ein oder zwei gemeinsame Trainingseinheiten hatte?



Komm jetzt blos nicht mit Fakten!  


Mein Fehler. Sorry!
#
Ich kann mir da übrigens ne richtig schöne IV mit Carlos und/oder Bamba/demidov vorstellen.
#
emi2234 schrieb:
Ich kann mir da übrigens ne richtig schöne IV mit Carlos und/oder Bamba/demidov vorstellen.


Das wird auch der Plan sein. Man kann nur hoffen, dass die beiden letztgenannten bald voll einsatzfähig sind. Und dann sollte es auch funktionieren, sonst haben wir wirklich ein Problem.
#
Nuriel schrieb:


Willkommen.


Gude Nuriel, deine Kreation geht um die Welt. Die Peruaner wissen sich zu informieren

http://www.netjoven.pe/deportes/99683/Bundesliga-Hincha-del-Frankfurt-le-crea-caricatura-a-Carlos-Zambrano.html
#
Das ist ja cool  
#
#
gleich wegen copyright verklagen
#
Nuriel schrieb:
gleich wegen copyright verklagen

Bei dem ist nichts zu holen

Das Interesse an unserer SGE ist ungebrochen, wir werden taeglich in den Medien erwaehnt. Tolle Sache. Danke Bruno.

http://depor.pe/futbol-peruano/817130/noticia-conoce-eintracht-frankfurt-nuevo-club-carlos-zambrano?href=gal_home
#
nach dem gestrigen spielwürde ich sagen bester neuzugang seit jahren
#
Mir hat Zambrano vorgestern auch recht gut gefallen.
Herzlich willkommen also nachträglich, Carlos!
#
Also auch von mir herzlich Wilkommen Carlos und Glückwunsch zum Sieg.
#
Das war gestern Abend schon eine ansprechende Leistung von Don Carlos beim überlebenswichtigen 2:1 Sieg gegen Venezuela. Mit 1-2 Ausnahmen souverän/sicher in der Verteidigung, bei Standards auch nach vorne eingeschaltet (leider nicht an Ball gekommen), sicheres Passspiel. Gesamtnote von mir: 2.
Jetzt braucht Peru dringend ein Sieg Dienstagabend gegen Argentina - da wird Carlos Z. dann sicher mehr gefordert sein als Abwehrstabilisator, artet ja in Stress aus für unseren Mann, mehr noch für Dauerläufer bzw. (plötzlichen) Torschützen Farfán.


Teilen