>

Suche Eintrittskarten .jpg

#
Ich will meinem Opa einen witzigen Gutschein für ein Heimspiel seiner Wahl zu Weihnachten schenken.

Hat viell. jemand ein JPEG von einer Blankoeintrittskarte der Eintracht?

Bitte so schnell wie möglich melden!


Greetz

dj_ani
#
ich weiß zwar nicht wo du wohnst aber mach es doch einfach so gehe mal zum Eintrachtshop oder eine der anderen Vorverkaufstellen und frag nach ob es geht obe sie dir ein Gutschein für eine Eintrittskarte geben können. Oder wenn net hab ich ein kauf ihm doch für eins der 4 Spiele der 1.4 der Liga eine Karte also sprich Duisburg, Köln, Fürth und Aacen oder gleich für Burghausen wenn es spannend ist.
#
Danke für den Tip NH3, aber zum einen ist mein Opa 84 und hält solche Knallerspiele leider nervlich nicht mehr durch und zum anderen will ich im quasi eine "persönliche" Einttritskarte machen.

Zusätzlich erschwerend kommt hinzu, das ich nicht weiß, wann es Ihm paßt, also ist ein echtes Ticket blöd.

Trotzdem danke.

Greetz

dj_ani
#
ihr noch ein Tip wenn du eine alte Eintrittskart von dieser Saison hast oder dK und eine scanner dann scann sie ganz einfach und bearbeite es.
#

Nordhessen3 schrieb:
ihr noch ein Tip wenn du eine alte Eintrittskart von dieser Saison hast oder dK und eine scanner dann scann sie ganz einfach und bearbeite es.

Hab keinen Scanner*lol*
Sollte mir viell. einen zu Weihnachten wünschen*g*

Hab das jetzt aus Vorlagen der Ticket-Seite zusammengebaut.

Thx

dj_ani
#


google hilft....oder eventuell auch mal bei ebay gucken


Teilen