>

Das schreiben die Hamburger

#
Der Thread müsste heißen: Das schreiben die Frankfurter.
#
15 Punkte aus den fünf ersten Spielen  
#
Eschbonne schrieb:
15 Punkte aus den fünf ersten Spielen    


Das muss ja so sein wenn wir diese Saison 102 Punkte holen.
#
Bdiddy85 schrieb:
Hmmm wenn da jetzt nichts mehr großartiges passiert - also Trainerwechsel + Aufbruchsstimmung vom HSV, rechne ich eigentlich schon damit das wir die schlagen - Abwarten! Eigentlich rechne ich mit dem 1. wirklich schweren Gegner dann am 21.09. in Nürnberg.

Für mich bisher die einzige von den dann 4 Mannschaften, die zumindestens mal das möglich aus Ihren Spielen rausgeholt hat. - Der Rest ist ja echt zur Zeit wahnsinnig am straucheln!  


Wo ist denn Leverkusen am straucheln?

Gegen Freiburg überzeugend gewonnen (hätte höher ausfallen können), im Pokal souverän weiter, letzte Saison am Ende 4 Siege in 5 Spielen. Auch gegen uns waren die gut, wir aber besser.
#
propain schrieb:
Eschbonne schrieb:
15 Punkte aus den fünf ersten Spielen    


Das muss ja so sein wenn wir diese Saison 102 Punkte holen.


Ja. Phaha. Stimmt.    Da hab ich kurz mal nich aufgepasst.
#
Da mein Papa HSV`ler durch und durch ist, war mir der
Verein igrendwie immer sympathisch.
Aber seit ein paar Jahren wird dieser Verein immer ekliger.
Die spielen seit gefühlten 10 Jahren nur gegen den Abstieg oder stecken im Mittelfeld, geben aber 20 Mille für 3 Spieler aus?
Da krieg ich das kalte kotzen!
So eine schöne Stadt, so ein schönes Stadion, so ein Shice Verein  
#
Bdiddy85 schrieb:
am 21.09. in Nürnberg.



Man belege mir bitte dass wir in Nürnberg ein Freitagsspiel haben!
#
kapitän schrieb:
Bdiddy85 schrieb:
am 21.09. in Nürnberg.



Man belege mir bitte dass wir in Nürnberg ein Freitagsspiel haben!  

http://www.eintracht.de/aktuell/spielplan/bundesliga/
#
pipapo schrieb:
Der Thread müsste heißen: Das schreiben die Frankfurter.


Hast du jemals ein
"Das schreiben die...." Thread gelesen?

Die sind immer so.
#
MrBoccia schrieb:
kapitän schrieb:
Bdiddy85 schrieb:
am 21.09. in Nürnberg.



Man belege mir bitte dass wir in Nürnberg ein Freitagsspiel haben!  

http://www.eintracht.de/aktuell/spielplan/bundesliga/



Ob bloße Fakten da reichen?  
#
Die meisten HSV´ler scheinen ja trotzdem
ziemlich optimistisch zu sein, nächste Woche bei
uns was zu holen.. Naja, die meinen ja jetzt mit
Van der Vaart den "großen Messias" wieder in ihren
Reihen zu haben.. Alleine der wirds aber auch nicht
schaffen.. Rode wird ihn hoffentlich "kalt machen"..
#
haustroll schrieb:
Ich freue mich auf das Spiel, insbesondere vdV mal live zu sehen. Ich ein guter Techniker und ich finde ihn auch recht sympathisch.

Mein Tip ist ein 2:1, weil ich denke dass die Stimmung richtig gut wird und unsere Jungs jede Menge Selbstbewusstsein haben um den HSV zu besiegen.



Ja aber doch eher die Sylvie, oder..??  
#
kicker.de schrieb:
Der Hamburger SV ließ es bei Rafael van der Vaarts erstem Auftritt krachen. Angeführt vom niederländischen Nationalspieler gewann der HSV beim Landesligisten SC Schwarzenbeck mit 12:0 (7:0). Vor 2500 Zuschauern erzielte Kapitän van der Vaart den Treffer zum zwischenzeitlichen 3:0.

"Es hat total Spaß gemacht heute. Schön, dass so viele Leute hier sind. Es gefällt mir hier sehr gut", sagte der Mittelfeldspieler nach seiner Auswechslung in der 61. Minute.


Das, mein lieber Rafael, wirst du nächstes Wochenende nicht mehr sagen  
#
Eine Klatsche gegen uns würde dem HSV besser tun, als ein glücklicher Punkt oder Sieg. Die sollten endlich mal schnallen, dass Struktur und System mehr bedeuten als Namen. Und seid dieser Arnesen da ist, läufts bei denen richtig kacky. Seitdem die Beiersdorfer gekickt haben, gehts bergab. Bei nem saftgen 4-0 werden die handeln müssen. Fink und Arnesen raus und ein geordneter Rückzug mit neuen Leuten und nem Konzept für die Zukunft. Sorry HSV.
#
petko schrieb:
Eine Klatsche gegen uns würde dem HSV besser tun, als ein glücklicher Punkt oder Sieg. Die sollten endlich mal schnallen, dass Struktur und System mehr bedeuten als Namen. Und seid dieser Arnesen da ist, läufts bei denen richtig kacky. Seitdem die Beiersdorfer gekickt haben, gehts bergab. Bei nem saftgen 4-0 werden die handeln müssen. Fink und Arnesen raus und ein geordneter Rückzug mit neuen Leuten und nem Konzept für die Zukunft. Sorry HSV.



und das am Besten in Liga 2..  
Auch für den HSV wirds mal langsam Zeit... ,-)
#
propain schrieb:
Eschbonne schrieb:
15 Punkte aus den fünf ersten Spielen    


Das muss ja so sein wenn wir diese Saison 102 Punkte holen.


Nach dem das letzte Saison net geklappt hat wirds auch langsam mal Zeit...  
#
Nur weil die jetzt Van der Vaart haben, denken die, sie holen jetzt 3 Punkte gegen uns.

Sieg gegen HSV
HSV soll endlich mal auch runter. Die waren noch nie in Liga 2, da sollten die mal endlich hin.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
propain schrieb:
Eschbonne schrieb:
15 Punkte aus den fünf ersten Spielen    


Das muss ja so sein wenn wir diese Saison 102 Punkte holen.


Nach dem das letzte Saison net geklappt hat wirds auch langsam mal Zeit...    


in der relegation gegen st. pauli.
#
der HIV aktuell erinnert mich an die SGE 95/96. Ein teurer Kader voller 'Namen' ohne echte Qualität. Aktuell geben da nur Adler und vdV Anlaß zur Hoffnung und mit Abstrichen Jiracek, der wenigstens kämpft und nicht nur kassiert.
#
NDA schrieb:
pipapo schrieb:
Der Thread müsste heißen: Das schreiben die Frankfurter.


Hast du jemals ein
"Das schreiben die...." Thread gelesen?

Die sind immer so.

Nicht immer!
Alle zwei Wochen heißt der Thread: "Das halten die Frankfurter vom Gerstensaft im jeweiligen Austragungsort!"


Teilen