>

SaW - 13.09.2012 Gebabbel

#
Richtig gutes Interview von Veh. Mir geht der Mehmet Scholl auch gewaltig auf den Keks und das seit der Euro. Dabei schmiert der selber mit seiner Mannschaft ab. Er macht immer sein Mund auf und erklärt es dennoch in Sachlichen Tönen was ihm nicht passt.

Jetzt hoffe Ich nur noch das er sein Versprechen halten kann und aus unseren jungen Spielern Namen machen wird. Ich halte dies für mehr als möglich. Vor allem Inui hat mich richtig überrascht.
Finde es auch echt gut wie er seine Kritiker verstummt sind und ihn jetzt feiern. Denn fast alle in Forum wollten ihn als Trainer hier nicht sehen. Mir wird er jedenfalls von Tag zu Tag sympatischer      ,-)    
#
Veh kommt außerordentlich gut rüber. Thumbs up!
#
Ohne das Interview gelesen zu haben (das heb ich mir für morgen als Lichtblick während der Arbeit auf  ,-) ), ich kann mich nur immer wieder wiederholen: Ich mochte den Kerl schon immer sehr gut leiden. Er kam mir stets sehr authentisch rüber, fiel mir in Interviews wiederholt als ironiebegabter, in seinen Analysen fairer Trainer auf. Diese Eindrücke bestätigt er seit seinem Dienstantritt hier Tag für Tag aufs Neue. Deshalb auch von mir beide Daumen in die Höh'.  
#
und er nimmt kein Blatt vor den Mund, heutzutage eine Seltenheit
#
Wäre schön, wenn man bis zum Spiel den Vertrag mit Rode hinbekäme.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Wäre schön, wenn man bis zum Spiel den Vertrag mit Rode hinbekäme.



morgen  
#
Guten Morgen,

Vertragsunterschrift am Sonntag direkt vor dem Spiel vor ausverkauftem Haus im Stadion  
#
Also das Interview von Veh ist wieder mal spitze.
Der Mann ist einfach unglaublich symphatisch.

Und das unsere Verantwortlichen so offen davon reden,
das wir 2-3 Kandidaten für die Nationalelf haben,
das gab es auch schon lange nicht mehr.

Früher haben immer nur die Fans davon geredet.
Jetzt machen sich sogar alle Verantwortlichen der Eintracht für unsere Spieler stark.

So stärkt man ein Eintrachtgefühl und für die Moral der Spieler könnte es auch gut sein.
#
Wiesbadener Kurier

Messi kalt gestellt - Zambrano auch gegen den HSV eine Bank?

Mehr: http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/12414630.htm
#
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Löw einen unserer Spieler auf dem Schirm hat. Er steht doch im Moment auf Bayern und Dortmund Block, dazu noch Özil, Khedira und Klose (der auch noch die EM 2016 spielt)! Ich würde mich freuen wenn es einer unserer jungen schaffen würde, glaube aber nicht daran, nicht weil sie schlechte Leistung bringen, aber ich glaube Löw begründet das damit, dass sie nicht in sein System passen!
#
Ich habe vor längerer Zeit mit tobago hier im Forum um einen Bembel  gewettet (ist archiviert ), dass es kein Eintrachtspieler unter Löw in die Nationalmannschaft schafft.
Ist auch nicht dramatisch. Wichtig ist wieder am Sonntag
#
Die Tage von Löw sind gzählt... Wir brauchen nur abwarten.
#
bernie schrieb:
Ich habe vor längerer Zeit mit tobago hier im Forum um einen Bembel  gewettet (ist archiviert ), dass es kein Eintrachtspieler unter Löw in die Nationalmannschaft schafft.
Ist auch nicht dramatisch. Wichtig ist wieder am Sonntag


löw ist ja zum glück nur noch knapp zwei jahre trainer. du hast also gute chancen, die wette zu gewinnen  
#
mickmuck schrieb:
löw ist ja zum glück nur noch knapp zwei jahre trainer.

högschtens.
#
bernie schrieb:
Ich habe vor längerer Zeit mit tobago hier im Forum um einen Bembel  gewettet (ist archiviert ), dass es kein Eintrachtspieler unter Löw in die Nationalmannschaft schafft.
Ist auch nicht dramatisch. Wichtig ist wieder am Sonntag

Löw muss einen zum Nationalspieler machen, sonst wird es ja nichts mit dem Titel. Bisher war noch bei jedem Weltmeistertitel ein Frankfurter dabei. Daher sehe ich dem Ausgang der Wette relativ gelassen entgegen, weil wir ja 2014 Weltmeister werden.

Gruß,
tobago
#
mich beschleicht irgendwie so ein gefühl,das die vertragsverlängerung mit rode noch ne pokerei und hängepartie wird.
ziemlich viel wirbel und lobdudelei letzte zeit um ihn.
vom besten eintrachtspieler unter hb und was noch so alles geschrieben und gesagt wurde.ob das alles so gut war.......
andere vereine werden ihm und seinem berater wohl auch ordentlich was auftischen.
hoffe aber sehr das sich da bald was tut.
wer berät den seppi eigentlich?
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
löw ist ja zum glück nur noch knapp zwei jahre trainer.

högschtens.


ach was,hat doch fast alles gewonnen,was es zu gewinnen gibt.
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Guten Morgen,

Vertragsunterschrift am Sonntag direkt vor dem Spiel vor ausverkauftem Haus im Stadion    


 Aufm Platzt...Omg die mänge würde toben  
#
grossaadla schrieb:
mich beschleicht irgendwie so ein gefühl,das die vertragsverlängerung mit rode noch ne pokerei und hängepartie wird.
ziemlich viel wirbel und lobdudelei letzte zeit um ihn.
vom besten eintrachtspieler unter hb und was noch so alles geschrieben und gesagt wurde.ob das alles so gut war.......
andere vereine werden ihm und seinem berater wohl auch ordentlich was auftischen.
hoffe aber sehr das sich da bald was tut.
wer berät den seppi eigentlich?


http://www.transfermarkt.de/de/soccertalk/details/berater_65.html
#
danke,hatte schon angst das der schwarze abt wieder mit drin hängt.


Teilen